return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 
Interlaced Sessions (pg. 31)
View this Thread in Original format
MGR
Die überwiegend positive Kritik stimmt mich sehr froh und zeigt, dass zumindest für den grössten Teil der Freunde dieser Reihe mal wieder in die richtige Kiste gegriffen wurde, obwohl -McP hat es weiter oben schon angeführt- bei dieser Ausgabe nicht alle Trackvorschläge von mir waren, damit ist der Grundgedanke diesmal ein klein wenig verlorengegangen, hat aber dem Ergebnis in keinster Weise geschadet, was ich auch nochmal ausdrücklich betonen möchte. Darüber hinaus ist es allerdings für den, der das Set zustande bringt auch nicht ganz so einfach, man bekommt 15 Tracks und dann soll man daraus ein harmonisches Set zaubern... Ich gebe mir wirklich die grösste Mühe, schon im Vorfeld meine Vorstellungen in das Ergebnis einfliessen zu lassen und suche Tracks aus, die auch einigermassen zusammenpassen aber das klappt halt nicht immer 100%ig und dann hab ich auch kein Problem damit, mich eines besseren belehren zu lassen und auch vom Mixer noch eigene Vorstellungen dazukommen.
Allerdings wird es bei der nächsten Interlaced Progressive Session auch wieder etwas darker und deeper zugehen, versprochen.;)

Das nächste Projekt der Interlaced Reihe steht auch schon in den Startlöchern, allerdings nenne ich es diesmal Interlaced Classix Session, weil da überwiegend ältere Toptracks drin verarbeitet wurden, teilweise sollte sogar etwas für die Trancefreunde dabei sein. Ich hatte vor einiger Zeit mal mein Archiv durchwühlt und so einige Highlights rausgesucht, die es meiner Meinung wert sind, mal in nem schönen Mix verbraten zu werden. Dieser Mix soll euch die Wartezeit auf die nächste IPS etwas verkürzen und ich hoffe, dass ihr auch daran ein wenig Freude haben werdet. Etwas Geduld noch, ich denke mal Anfang Dezember wird der Mix zur Verfügung stehen.
In diesem Sinne...

PROGRESSIVE MOVES FORWARD
MGR
Mit etwas Glück gibts die Tage sogar noch ein Cover. Para wollte das mal in Angiff nehmen...:)
McP68
quote:
Originally posted by MGR
Mit etwas Glück gibts die Tage sogar noch ein Cover. Para wollte das mal in Angiff nehmen...:)

nice :)
McP68
gibt einen winzigen fehler in der t/l

03. V-Sag - Plausibility (1am 4x4 Mix) [L2 Music]

muss es heißen und nicht 4am sry
MGR
quote:
Originally posted by McP68
gibt einen winzigen fehler in der t/l

03. V-Sag - Plausibility (1am 4x4 Mix) [L2 Music]

muss es heißen und nicht 4am sry

SKANDAL!

:D
McP68
quote:
Originally posted by MGR
SKANDAL!
:D

LOL, war bloss'n tip fehler :D
Parafox
und da meldet er sich mal wieder, mit dem neuen Cover für die aktuelle Ausgabe:

Interlaced Progressive Sessions 2005-04
Mixed by DJ M.P.

DOWNLOAD:

JPEG-Cover (CMYK)
JPEG-Inlaycard (CMYK)
(Rechtsklick -> speichern unter, Bilder im CMYK-Farbraum können i.d. Regel im Browser nicht angeguckt werden)

PDF-Cover- und Inlaycard (CMYK)

Viel Spaß - hoffe es gefällt.

-jan.
McP68
sehr schön geworden!!! :)
McP68
quote:
Originally posted by Parafox
und da meldet er sich mal wieder, mit dem neuen Cover für die aktuelle Ausgabe:

Interlaced Progressive Sessions 2005-04
Mixed by DJ M.P.

DOWNLOAD:

JPEG-Cover (CMYK)
JPEG-Inlaycard (CMYK)
(Rechtsklick -> speichern unter, Bilder im CMYK-Farbraum können i.d. Regel im Browser nicht angeguckt werden)

Viel Spaß - hoffe es gefällt.

-jan.

öhm ich muss mal dumm fragen, wie drucke ich die denn dann aus im richtigen format?
MGR
quote:
Originally posted by McP68
öhm ich muss mal dumm fragen, wie drucke ich die denn dann aus im richtigen format?

Dieses PDF-File herunterladen, mit Adobe Reader öffnen und dann einfach auf Drucken gehen. Ganz einfach.;)

McP68
quote:
Originally posted by MGR

Dieses PDF-File herunterladen, mit Adobe Reader öffnen und dann einfach auf Drucken gehen. Ganz einfach.;)

hab dank, noch nie gemacht, deswegen ;)
Bloodflower
quote:
Originally posted by Parafox
und da meldet er sich mal wieder, mit dem neuen Cover ...
...
-jan.

und mit was für einem!!!
HEILIGE mama, geiles ding! so langsam entwickelst du deinen minimalen stil aber ziemlich geil! echt nur noch schick! i like! :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 
Privacy Statement