return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 
Interlaced Sessions (pg. 25)
View this Thread in Original format
MYSTERO
*saug*
MGR
Passwort an Bloodflower, cliff elias und Lunchalot per PM verschickt, an [dEEkAy] und Civic per ICQ.
:o
Felicity
uh! verdammt! zu spät gesehn!

aber..hA! bin ich pr0 oder was :D mal zur abwechslung 3 Tracks gekannt :D
MGR
quote:
Originally posted by Felicity
uh! verdammt! zu spät gesehn!

aber..hA! bin ich pr0 oder was :D mal zur abwechslung 3 Tracks gekannt :D

Noch ist der Mix online. Soll ich dir das Passwort schicken?
Frode
hier! ich auch! bitte :)
TomTom
quote:
Originally posted by MGR
Noch ist der Mix online. Soll ich dir das Passwort schicken?

Am besten Felicity nix per PM schicken, der liest die nie. :D Hey, Du hast seit ner Woche ne PM von mir btw. :whip:
Felicity
quote:
Originally posted by TomTom
Am besten Felicity nix per PM schicken, der liest die nie. :D Hey, Du hast seit ner Woche ne PM von mir btw. :whip:

wargh!! oops! sorry!

schick per icq mgr ;)
TomTom
Danke o Herr ich wurde erhört. :toothless
yoko
Hör grad das Set und bin momentan bei Track 8 :)
Schöne Zusammenstellung und schönes Mixing

Sind zwar nicht unbedingt die Tracks, die ich so für meine Progsets verwenden würde, aber umso besser, sonst wär es ja langweilig :D
McP68
danke yoko ;)
sind ja doch noch einige , die das Set woll(t)en ;)
wenn er dann off sein sollte, ich werd ihn wahrscheinlich nochmal auf meinen server laden, später

MGR
quote:
Originally posted by McP68
danke yoko ;)
sind ja doch noch einige , die das Set woll(t)en ;)
wenn er dann off sein sollte, ich werd ihn wahrscheinlich nochmal auf meinen server laden, später

Also von meinem Server ist er bereits runter...da liegt schon was anderes drauf.:p
Parafox
I'm back again!

... nein, nicht wirklich, Scherz.

ähm.. also hier das neue Cover für den letzten Mix. Schlicht wie immer, diesmal aber eher aus Zeit- und "Hab-grad-zu-viel-anderes-im-Kopf"-Gründen:

Ich habe wieder ein PDF-Dokument mit der Cover- und der Inlaycard zum formatgerechten Ausdrucken und jedes Element auch nochmal als JPG, wem das aus welchen Gründen auch immer lieber ist.

Download:
-----------
Covercard - JPG (200dpi)
Inlaycard - JPG (200dpi)
Inlaycard + Covercard als PDF (200dpi)

Hoffe es gefällt.

Grüße
-jan.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 
Privacy Statement