|
Interlaced Sessions (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
01. ID
02. ID
03. ID
04. ID
05. ID
06. ID
07. ID
08. ID
09. Rowan & Blades - Filth
10. ID
11. ID |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Mysterio
01. ID
02. ID
03. ID
04. ID
05. ID
06. ID
07. ID
08. ID
10. ID
11. ID |
Was, mehr nicht? Von dir als Progger hätt ich aber mehr erwartet...:toothless |
|
|
| PBM |
Warum schützt du eigentlich nicht gleich das verzeichnis per .htaccess ?
Dann kann auch jemand der das Passwort nich hat garnicht erst Traffic erzeugen.. Zumindest hätt ich es so gemach..
So oder so schon mal nen fettes THX, hört sich bis jetzt sehr geil an..
Kenn aber bis jetzt noch gar keinen Track..:( :D |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by PBM
Dann kann auch jemand der das Passwort nich hat garnicht erst Traffic erzeugen.. Zumindest hätt ich es so gemach.. |
Das wäre auch mein Vorschlag gewesen.
So muss ich jetzt auch nachm Passwort fragen ;) |
|
|
| McP68 |
| btw. die 2 hats mir angetan :eyes: |
|
|
| MGR |
Dann kann auch jemand der das Passwort nich hat garnicht erst Traffic erzeugen.. Zumindest hätt ich es so gemach..
So oder so schon mal nen fettes THX, hört sich bis jetzt sehr geil an..
Kenn aber bis jetzt noch gar keinen Track..:( :D |
Wäre nett, wenn du mir das näher erläutern könntest, am besten per PM.
So grosse Kentnisse in der Administration hab ich nicht und ich dachte, die von mir gewählte Möglichkeit wäre ausreichend. |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by MGR
Was, mehr nicht? Von dir als Progger hätt ich aber mehr erwartet...:toothless |
Is ziemlich viel deeper Stuff dabei. Weniger was für mich.
Außerdem entfern ich mich in letzter Zeit immer mehr in die Minimal/Electro/Tech Ecke. |
|
|
| PBM |
| Ich such mal nen paar sachen raus und schick PM. Evtl. können wir das auch gerne per ICQ abquatschen (133405222). |
|
|
| MGR |
Ich such mal nen paar sachen raus und schick PM. Evtl. können wir das auch gerne per ICQ abquatschen (133405222). |
Das ist nett. Ich adde dich mal. |
|
|
| dj_macgyver |
noch am hören, aber nummer 4 müsste das hier sein:
01. ID
02. ID
03. ID
04. Baunder - Homesick
05. ID
06. ID
07. ID
08. ID
10. ID
11. ID |
|
|
| dj_macgyver |
OK ich bin jetzt fast durch... ich kenne von den tracks sonst nichts mehr, auch wenn das set verdammt geil ist... düster und mysteriös, genauso wie ich's mag :) ein wenig treibender hätte's noch sein können, aber ich will auf keinen fall meckern! Der Mix geht bestimmt auch demnächst mit ins Auto :D und auf die playlist bin ich schon gespannt ;)
nummer 9 müsste glaub ich richtig "Chris Lake and Rowan Blades - Filth (Original Mix)" heissen.
ansonsten bleibt mir nur noch, allen beteiligten ein grosses dankeschön auszusprechen! McP für's mixen und MGR für die Trackauswahl (ich hoffe das is richtig) und für's uploaden / hosten!
und natürlich: keep up the good work! |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
OK ich bin jetzt fast durch... ich kenne von den tracks sonst nichts mehr, auch wenn das set verdammt geil ist... düster und mysteriös, genauso wie ich's mag :) ein wenig treibender hätte's noch sein können, aber ich will auf keinen fall meckern! Der Mix geht bestimmt auch demnächst mit ins Auto :D und auf die playlist bin ich schon gespannt ;)
nummer 9 müsste glaub ich richtig "Chris Lake and Rowan Blades - Filth (Original Mix)" heissen.
ansonsten bleibt mir nur noch, allen beteiligten ein grosses dankeschön auszusprechen! McP für's mixen und MGR für die Trackauswahl (ich hoffe das is richtig) und für's uploaden / hosten!
und natürlich: keep up the good work! |
ui du hast homesick erkannt ;),
ich muss hier vllt. mal ansprechen, dass ich ca. 15/16 Track von MGR bekommen habe und mir die ansprechensten rausgesucht habe (die Reihenfolge natürlich auch). Ich hätte es vllt. noch etwas treibender machen können wie du gesagt hast, ja. War halt nich unbedingt so einfach da ne ordentliche Rangfolge zu schaffen. Hab mir die Track vorher durchgehört und hab halt geschaut.
na gut dann bedanke ich mich hiermit auch nochmal bei MGR :) |
|
|
|
|