return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 
Interlaced Sessions (pg. 4)
View this Thread in Original format
Parafox
via eMail http://s2.yousendit.com/ ;)
MGR
quote:
Originally posted by Parafox
via eMail http://s2.yousendit.com/ ;)

2 Doofe - 1 Gedanke;)

Ich hab das gerade nochmal getestet und funzt einwandfrei. Also ich werd den Mix wohl dort hochladen.:)
Parafox
wer das File gezogen hat, kann ja noch einen "Mirror" erstellen, um sovielen wie möglich das Ganze zugänglich zu machen.
MGR
quote:
Originally posted by Parafox
wer das File gezogen hat, kann ja noch einen "Mirror" erstellen, um sovielen wie möglich das Ganze zugänglich zu machen.

Ist aber nicht notwendig, denke ich mal, den Link werd ich eh nicht öffentlich posten, und soooo gross wird das Interesse wohl auch nicht sein, ich lass mich aber gern eines besseren belehren.:D
schnegggge
quote:
Originally posted by MGR
Ist aber nicht notwendig, denke ich mal, den Link werd ich eh nicht öffentlich posten, und soooo gross wird das Interesse wohl auch nicht sein, ich lass mich aber gern eines besseren belehren.:D

ähem...

:)
coldheaven
quote:
Originally posted by schnegggge
ähem...

+1 :D
dj_macgyver
interesse hab ich auch!

ob ich's schaffen werd is 'ne andere frage... vielleicht bekomm ich das ganze auch auf (offline-)umwegen...

p.s. eigentlich wollt ich mich ja schon als dj für die ganze geschichte melden, aber ich fürchte 'nen reinen vinyl-mix wird's von diesen charts wohl so schnell nicht geben...
MGR
quote:
Originally posted by dj_macgyver
interesse hab ich auch!

ob ich's schaffen werd is 'ne andere frage... vielleicht bekomm ich das ganze auch auf (offline-)umwegen...

p.s. eigentlich wollt ich mich ja schon als dj für die ganze geschichte melden, aber ich fürchte 'nen reinen vinyl-mix wird's von diesen charts wohl so schnell nicht geben...

Vinyl-Mix kanns davon auch nicht geben, aber ich geb dir gerne Mix-Material und dann bist du der April-DJ?
MGR
Jeder Arsch kommt auf meine Liste! (Sorry, Zitat aus meiner 3-tägigen Bundeswehrzeit:D ) Klartext: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Mehr sag ich nicht.
MGR
quote:
Originally posted by schnegggge
ähem...

Ey, das ist übelster Prog. Kommst du damit klar? Du bist laut Liste ausser mir der erste der den Mix hören wird?

Frank-HH
quote:
Originally posted by MGR
Ey, das ist übelster Prog. Kommst du damit klar? Du bist laut Liste ausser mir der erste der den Mix hören wird?

LOL!!! Der erste, der den Mix hört, bin ICH!:D :D :D :D :D :D :D
XeCUTionER
ich will auch! :) und ich werde das schon verkraften, bin das sehr open-minded!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 
Privacy Statement