return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 
Interlaced Sessions (pg. 19)
View this Thread in Original format
dj_macgyver
hab mir das set auch endlich angehört und fand's sehr geil... das mixing war super, und die trackauswahl auch super stimmig :)

keep it up :)
Overseas
quote:
Originally posted by dj_macgyver
hab mir das set auch endlich angehört und fand's sehr geil... das mixing war super, und die trackauswahl auch super stimmig :)

keep it up :)

*stimm zu*
MGR
Während ihr noch hört, bin ich schon wieder am planen.:D
Wie siehts denn eigentlich mit Part 3 aus? McP68, bleibts bei deinem Angebot, den nächsten Mix zu machen?
McP68
quote:
Originally posted by MGR
Während ihr noch hört, bin ich schon wieder am planen.:D
Wie siehts denn eigentlich mit Part 3 aus? McP68, bleibts bei deinem Angebot, den nächsten Mix zu machen?

ist eig möglich ja, kontaktierst du mich bitte per icq?
MGR
Ui, das war jetzt aber schnell...:D
MGR
Also, es bleibt dabei. McP68 macht den 2005-03 Mix, allerdings werden wir uns diesmal eventuell ein bißchen mehr Zeit lassen, denn ich möchte ungern, das die Exclusivität darunter leidet und wenn alle paar Wochen so ein Teil rauskommt wirds vielleicht auch bald langweilig. Diese Mixe sind was besonderes und das sollen sie auch bleiben.;)
Auch an dieser Stelle nochmal der Aufruf: Wer gerne mal ein Set aus Tracks, die Syntophax oder ich zusammengestellt haben, ein nettes Set kredenzen möchte, kann sich gerne melden. Irgendwo hab ich auch mal den Wunsch nach einem Sheeva-Mix gelesen...Sheeva, wie siehts aus?:D
Overseas
quote:
Originally posted by MGR
Also, es bleibt dabei. McP68 macht den 2005-03 Mix, allerdings werden wir uns diesmal eventuell ein bißchen mehr Zeit lassen, denn ich möchte ungern, das die Exclusivität darunter leidet und wenn alle paar Wochen so ein Teil rauskommt wirds vielleicht auch bald langweilig. Diese Mixe sind was besonderes und das sollen sie auch bleiben.;)

auch hier: *stimm zu*

quote:
Auch an dieser Stelle nochmal der Aufruf: Wer gerne mal ein Set aus Tracks, die Syntophax oder ich zusammengestellt haben, ein nettes Set kredenzen möchte, kann sich gerne melden. Irgendwo hab ich auch mal den Wunsch nach einem Sheeva-Mix gelesen...Sheeva, wie siehts aus?:D

ja, glaube das war Bloody. Aber IMHO hat er da was nicht ganz auseinandergehalten: der Wunsch basierte offensichtlich auf Sheeva's unbestrittenen DJ-Qualitäten (wie kürzlich im GTA Mix Festival bewiesen). Allerdings sind hier ja "nur" die mixing skills gefragt, die Trackauswahl, die ja ansonsten untrennbar zur Qualität eines DJ dazugehört, entfällt ja hier. Insofern ist der DJ hier, und dementsprechend der Wunsch nach einem bestimmten Namen nicht ganz so, naja wie soll ich sagen, entscheidend. Oder sehe ich da was falsch?
McP68
so ich werd ihn jetzt denk ich mal definitiv ende april/anfang mai machen ;)
MGR
Es ist vollbracht, der neue Interlaced Progressive Session Mix 2005/03 ist fertig und McP68 (DJ MP) hat ganze Arbeit geleistet.(Vielen Dank dafür!;)) Das Ding ist wieder richtig geil geworden! Zur Feier des Tages hab ich mir dann auch gleich nen Server bestellt, wo dieser und die folgenden Mixe in Zukunft gehostet werden können. Da ich die Zugangsdaten noch nicht bekommen habe, bitte ich noch um ein wenig Geduld, der Mix wird so schnell wie es nur geht hochgeladen.
Frank-HH
= :wtf: :wtf: :wtf: :wtf:

....und über das "andere" denkst du bitte auch noch dran!;)

MGR
quote:
Originally posted by Frank-HH
= :wtf: :wtf: :wtf: :wtf:

....und über das "andere" denkst du bitte auch noch dran!;)

Aber selbstredend.:) Dauert halt noch ein paar Tage, hab im Moment beruflich einiges um die Ohren. Nur Geduld.;)
MGR
Yes! Die Interlaced 2005/03 mixed by DJ M.P. ist oben. Ich hab mir nen richtig schnellen Server besorgt, von dem auch die folgenden Interlaced Sessions von nun an verteilt werden können, allerdings gibt es einen kleinen Umstand, der mir aber hoffentlich verziehen wird:
Aus Sicherheitsgründen und zur Traffickontrolle habe ich den Mix als .rar-Datei gepackt und mit einem Passwort verschlüsselt. Für irgendwelche Leecher ist der Download also zwecklos. Das Passwort kann aber ausnahmslos jeder bei TA registrierte User per PM oder auch ICQ von mir bekommen.
Das Cover ist bereits ebenfalls in Arbeit und mit der Tracklist + .cue handhaben wir es wieder so, dass ihr die Tracks eine zeitlang selbst ID'en könnt und ich aber beides später nachreiche. Ich wünsche allen Progheads und solchen die es noch werden wollen viel Spass und nen guten Chill mit diesem KLASSE-MIX von M.P. der einen sehr guten Job gemacht hat und bei dem ich mich auch nochmal herzlich bedanke.;)

PROGRESSIVE MOVES FORWARD

Download hier: Nö.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 
Privacy Statement