|
16.04.2005 Tiesto @ Disney Land Paris (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Nach solchen Topics wundern sich einige auch noch wieso sich einige Leute hier anmelden und sofort wieder verschwinden:rolleyes: |
tja hier herrscht eben ein starker selektionsdruck durch abiotische faktoren. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
ja :D Bloodflower hats übertrieben
once again :haha: :stongue: :haha: |
ach scheissdochdrauf!! unterhaltung geht nunmal vor :toothless :wtf: ;) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ach scheissdochdrauf!! unterhaltung geht nunmal vor :toothless :wtf: ;) |
Wenn das deine Art ist, eine Unterhaltung zu führen, tust du mir echt leid. Und nicht nur du :( |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Nach solchen Topics wundern sich einige auch noch wieso sich einige Leute hier anmelden und sofort wieder verschwinden:rolleyes: |
Haha :D Ich finds gut.
:) |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Haha :D Ich finds gut.
:) |
Dann wundert euch aber auch nicht warum das GTA nicht gerade den besten Ruf hat. |
|
|
| McP68 |
1,2,3 lunchy kommt eh bald vorbei
also spammt , spammt , spammt :haha: :toothless |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Keldana
Sorry, aber bei 3 Milliarden Menschen gleichzeitig vor dem Fernseher sind das sicher zig mal mehr aus der "Zielgruppe" als alle Besucher seiner Gigs zusammen !!! :rolleyes: |
wunderbar, 3 Mrd ppl. Und wer davon hat tatsächlich etwas von dem set dort mitbekommen? Das ist doch fast überall ins kaumzuhören kommentiert worden und Hintergrundbeschallung gewesen. Und um ehrlich zu sein, wer Tiesto vorher nicht kannte und nur dort gehört hat, der wird nicht plötzlich zu einem Tiesto gig gerannt sein. Und noch weniger wissen, was denn bitteschön DJ Mag ist und daß man dort jemanden auf Platz 1 voten kann.
Stimmt schon, bummelig 150 gigs im Jahr mit einem Durchschnitt von 1.000 Leuten, die DIREKT wg Tiesto zu einem Gig gehen, das ist weniger als 3 Mrd ppl. Aber irgendwie werte ich die schon als etwas anderes...
Nun gut. |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Dann wundert euch aber auch nicht warum das GTA nicht gerade den besten Ruf hat. |
und? ich bin ncoh auf ta, um damit irgendeinen preis auf irgendeiner beliebtheitsskala zu gewinnen!
ich bin hier für partys mit netten leuten (und davon gibt es hier, sehr sehr viele!) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by NetX
wunderbar, 3 Mrd ppl. Und wer davon hat tatsächlich etwas von dem set dort mitbekommen? |
ICH !!! ;)
| quote: | Originally posted by NetX
Und um ehrlich zu sein, wer Tiesto vorher nicht kannte und nur dort gehört hat, der wird nicht plötzlich zu einem Tiesto gig gerannt sein. Und noch weniger wissen, was denn bitteschön DJ Mag ist und daß man dort jemanden auf Platz 1 voten kann.
|
Wie gesagt ... ich denke mal bei den 3 Mrd. waren immer noch mehr aus der Zielgruppe als bei seinen Gigs ... sprich aus der Gruppe derjenigen, die Tiesto vorher kannten und es hören wollten ...
ich selbst habe mir das nur deswegen angeguckt ... Tiesto Set und dann Fernseher aus ... was soll ich mit Olympia ??? :D |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
und? ich bin ncoh auf ta, um damit irgendeinen preis auf irgendeiner beliebtheitsskala zu gewinnen!
ich bin hier für partys mit netten leuten (und davon gibt es hier, sehr sehr viele!) |
Klar gibt es die - darum gehts aber überhaupt nicht !
So wie sich einige Leute hier benehmen kann man sich wirklich fragen was das alles überhaupt soll. Würde ich als Neuling dieses Topic lesen, würde ich das GTA bestimmt auch meiden wollen. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Wenn das deine Art ist, eine Unterhaltung zu führen, tust du mir echt leid. Und nicht nur du :( |
unterhaltung im sinne von entertainment cleve... :rolleyes: :rolleyes: :o
| quote: | Originally posted by King][Randy
Dann wundert euch aber auch nicht warum das GTA nicht gerade den besten Ruf hat. |
sry aber das spielt mal sowas von garkeine rolle, LOL
| quote: | Originally posted by King][Randy
Nach solchen Topics wundern sich einige auch noch wieso sich einige Leute hier anmelden und sofort wieder verschwinden:rolleyes: |
wer hat das JEMALS auch nur ansatz weise getan, randy? im gegenteil wir wundern uns warum so inkompatible leute noch solange bleiben bzw es aushalten? und wieso dürfen wir uns darüber nicht amüsieren?
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich bin hier für partys mit netten leuten (und davon gibt es hier, sehr sehr viele!) |
+1 :eyespop: :eyespop: |
|
|
|
|