return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
16.04.2005 Tiesto @ Disney Land Paris (pg. 4)
View this Thread in Original format
son1c\
Teilweise geb ich dir ja recht.
Aber du stellst die leute hin wie Zombies, die den Medien hinterherlaufen, aber ich denke die meisten machen sich ein eigenes Bild über Tiesto, seine produktionen/mixing ect.

Und was spricht dagegen, wenn man soviel Geld hineinsteckt ?

Geld regiert nunmal die Welt, das ist so und das wird (leider) auch immer so bleiben.

Und wenn die Qualität so hoch bleibt, hab ich auch nix dagegen.

So und nun sorry das du dich pers. Angegriffen fühltest, ich wollte deinen Tag nicht versauen. Sorry.
Frank-HH
quote:
Originally posted by son1c\

Und wenn die Qualität so hoch bleibt, hab ich auch nix dagegen.



doch noch mal ich:rolleyes: ...


ja genau die Qualität stimmt doch nicht mehr!!!!!!!!!!!
son1c\
quote:
Originally posted by Frank-HH
LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


alle, die gerade HIER!!im Forum sagen, das er berechtigt auf Platz eins steht, muss ich leider mal sagen, null Ahnung!!!!!!!:whip:


sage dazu nichts weiter, einfach sinnlos!


Sorry Frank, aber das war einfach nur Arrogant, du bist nix besseres als die anderen.
son1c\
Ja Frank, über die Qualität können wir uns jetzt Tage streiten, das bringt doch nix.

Der eine findet ihn gut, der andere nicht.

Stichpunkt: Tollerranz :)

sry 4 doppelpost
vandit_freak
quote:
Originally posted by Frank-HH
LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


alle, die gerade HIER!!im Forum sagen, das er berechtigt auf Platz eins steht, muss ich leider mal sagen, null Ahnung!!!!!!!:whip:


sage dazu nichts weiter, einfach sinnlos!


Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen...

Nur weil Schnappi auf Platz 1 der Single-Charts ist, heisst das ja auch nicht, dass das automatisch das beste in Deuschland käuflich zu erwerbende Lied ist :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by son1c\
Sorry Frank, aber das war einfach nur Arrogant, du bist nix besseres als die anderen.


ich schreibe das, was ich denke und fertig!!!
und besseres bin ich schon lange nicht, nur weil ich meine meinung schreibe!!!! Oder greife ich dich hier an????

loggaaaa bleiben!!!!!!!
son1c\
Ach egal jetzt, ich hab mich net angegriffen gefühlt, der eine mag tiesto, der andere nicht, führt doch jetzt zu nix :)

back to topic :)
HHBLACKSTAR
Nun den Platz 1 bei DJ Mag hätte ich sicher nicht angesprochen ,weil ein super schlechtes Argument ( obwohl mir diese Auflistung dort teilweise eh nicht ganz "koscher" erscheint (Carl Cox ?)Aber sicherlich ,wo sind die Grenzen zu ziehen ,bei Pvd's Klingeltonewerbung , Tiestos Olympiaeinzugsbeschallung (die hier viele ganz gut fanden),bei Clubrotation auf VIVA ,wo sich Acts wie Warmbrot präsentieren um ihre Platten zu verkaufen .
:conf:
MirkoS
Mann mann mann.....:rolleyes:
Ihr habt alle Sorgen....:rolleyes:

Es ist doch nun Wurscht ob Ihn die Plattenfirma XYZ soundsoviel Kohle in den Hinter pustet.
Die Plattenfirmen wissen doch das die Leute einen "Messiahs" brauchen auf den sie schauen können, quasi ein Idol!
Mag er nun der Kracher sein oder nicht. Die werden schon wissen was die da tun.

Ich vergleich das mit dem Sport, ein unterlegener Boxer kann durch einen "Lucky Punch" immer noch gewinnen.
Die einen werden sagen "glücklich" und "unverdient", aber was zählt ist nur das Ergebnis.

Somit muß sich die Kokurenz eben noch mehr ins Zeug legen.
Davon mal abgesehen, glaubt Ihr wirklich das für Armin,Ferry,Paul & Co. eine Welt untergeht wenn sie nicht die Nr. 1 sind.;)

Es ist schön das "POPSTARS" im Trancebereich gibt, denn ohne die könnte so manch ein Musiker das nur als Hobby betreiben...;)
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by MirkoS



Ich vergleich das mit dem Sport, ein unterlegener Boxer kann durch einen "Lucky Punch" immer noch gewinnen.
Die einen werden sagen "glücklich" und "unverdient", aber was zählt ist nur das Ergebnis.


Sorry, aber was für ein extrem beklopptes Beispiel is das denn :conf: :conf: :conf:

Das is so, als ob du Fussball mit Synchronschwimmen vergleichst.

2 vollkommen verschieden Dinge, die man einfach nicht miteinander vergleichen kann ;)

HHBLACKSTAR
:toothless :toothless :toothless :toothless Also jetzt kann ich mir das Lachen doch nicht verkneifen !:toothless :toothless
son1c\
Och komm Frank nun bitte du bist doch keine 12 mehr :)

keep kewl, ist doch nur nen forum hier und net das leben ...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Privacy Statement