|
16.04.2005 Tiesto @ Disney Land Paris
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
| quote: | Tiësto bei Mickey Maus
09-02-2005
Über langweilige Locations kann sich Tiësto sicher nicht beschweren. Nach insgesamt vier Mega-Konzerten und einem einzigartigen Auftritt bei Olympia wartet jetzt das nächste Highlight seiner Karriere: Am 16. April 2005 wird er nämlich im Disney Land in Paris an den Turntables stehen. Insgesamt werden zu diesem Event mehr als 15.000 Partypeople erwartet.
Und auch ihr habt die Möglichkeit, in dieser außergewöhnlichen Location mitzufeieren. Der Reiseveranstalter Rainbowtours hat nämlich ein Sonderangebot für dieses Ereignis. Für nur 199 Euro gibt's vier Tage und zwei Nächte im Disney Land Paris. Inklusive sind natürlich der Eintritt ins Disney Land, das Ticket zum Tiësto-Gig, die Busfahrt, Frühstück und natürlich eine Menge Spaß und Action. Lasst euch dieses Angebot also nicht entgehen.
Autor: S.Bender
MUSIK VON TIESTO IM SHOP
Related websites:
http://www.rainbowtours.de
http://www.tiesto.com
|
Disney Land ??? :D :D :D |
|
|
| Frank-HH |
tja, was soll man dazu sagen???
es gibt halt noch immer irgendwelche orte, wo die ihn noch auflegen lassen....
als nächstes vieleicht auf den mond? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
tja, was soll man dazu sagen???
es gibt halt noch immer irgendwelche orte, wo die ihn noch auflegen lassen....
als nächstes vieleicht auf den mond? |
Ich glaub eher als nächstes kommt dann Legoland! |
|
|
| godfatherdc |
Wo liegt eigentlich das Problem?
Disney Land ist doch OK!!
Viel Platz.....da passen bestimmt ne Menge Leute drauf.
Nur kleine Kinder werden da bestimmt nicht sein. |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Wo liegt eigentlich das Problem?
Disney Land ist doch OK!!
Viel Platz.....da passen bestimmt ne Menge Leute drauf.
Nur kleine Kinder werden da bestimmt nicht sein. |
ich geb dir mal das Stiffwort : SellOut...
anyway...nach TiC2 ist Tiesto für mich eh kein Thema mehr. |
|
|
| Alex-F |
| ui noch mal Glück gehabt ich bin erst im Mai da :D |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
ich geb dir mal das Stiffwort : SellOut...
anyway...nach TiC2 ist Tiesto für mich eh kein Thema mehr. |
Apropos Sell Out...
Wollte mich selbständig machen mit einem eigenen Pizza-Service.
Dort hätte ich u.a. dann die Pizza Tiesto angeboten!
Pizza mit extra holländischem Gouda.;)
Er ist nun mal DAS Erscheinungsbild der "Elektronischen-Musikszene".
Der Junge hat es nun mal geschaft, wovon andere nur Träumen! |
|
|
| Stiffmaster |
da ihn kein normaler veranstalter mehr bucht wg. kosten-leistung kriegt er halt solche gigs vor leuten die 0 ahnung daovn haben was er spielt und nur nach dem hype gehen, was auch besser ist da er sicher nicht mehr viele aus der wirklichen scene begeistern kann.
schließe mich ausserdme michi noch an. |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Sicherlich Tiesto im Disney Land / Europe ist schon ein starkes Stück ...alerdings langsam kann ich die Richtung des Forums nicht nachvollziehen ... Was wollt Ihr nun -absolut Underground um jeden Preis -dann müssen wir uns nicht wundern,das Veranstaltungen wie in HH oder Bochum leer bleiben und dies dann auch aktzeptieren . Oder ist ein größerer Bekanntheitsgrad gewünscht ,mit dem Nebeneffekt -das man manchmal über das Ziel hinwegschießt...? :conf: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Sicherlich Tiesto im Disney Land / Europe ist schon ein starkes Stück ...alerdings langsam kann ich die Richtung des Forums nicht nachvollziehen ... Was wollt Ihr nun -absolut Underground um jeden Preis -dann müssen wir uns nicht wundern,das Veranstaltungen wie in HH oder Bochum leer bleiben und dies dann auch aktzeptieren . Oder ist ein größerer Bekanntheitsgrad gewünscht ,mit dem Nebeneffekt -das man manchmal über das Ziel hinwegschießt...? :conf: |
Es spricht ja nichts gegen größeren Bekanntheitsgrad, solange die Qualität nicht darunter leider. Das tut sie bei Tiesto aber |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Sicherlich Tiesto im Disney Land / Europe ist schon ein starkes Stück ...alerdings langsam kann ich die Richtung des Forums nicht nachvollziehen ... Was wollt Ihr nun -absolut Underground um jeden Preis -dann müssen wir uns nicht wundern,das Veranstaltungen wie in HH oder Bochum leer bleiben und dies dann auch aktzeptieren . Oder ist ein größerer Bekanntheitsgrad gewünscht ,mit dem Nebeneffekt -das man manchmal über das Ziel hinwegschießt...? :conf: |
AMTLICH!!!!!;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Sicherlich Tiesto im Disney Land / Europe ist schon ein starkes Stück ...alerdings langsam kann ich die Richtung des Forums nicht nachvollziehen ... Was wollt Ihr nun -absolut Underground um jeden Preis -dann müssen wir uns nicht wundern,das Veranstaltungen wie in HH oder Bochum leer bleiben und dies dann auch aktzeptieren . Oder ist ein größerer Bekanntheitsgrad gewünscht ,mit dem Nebeneffekt -das man manchmal über das Ziel hinwegschießt...? :conf: | jemand der auch aus HH rausfährt der musk zuliebe um u.a. mal tiesto zu sehen oder der sich wenigstens eingehend mit der musik beschäftigt würde nicht so reden wie du.frage mal all die die tiesto schon mehrmals gesehen haben und mal ein fan waren und dann so enttäuscht wurden, keiner würde deiner meinung sein :) |
|
|
|
|