|
16.04.2005 Tiesto @ Disney Land Paris (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
|
Findest du das lustig, was hier abgeht?:whip: :whip: :whip:
Ich find das total traurig! |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Nicht wirklich, das Kontor war eine ganze Ecke krasser. Wenn ich dran denke was wir da für Diskussionen führten...:rolleyes: |
mag sein, das wir beide uns hier etwas gesitteter benehmen ... aber wenn ich mir hier einige Posts in diesem Topic angucke ... :rolleyes:
zum Topic ... habe mal nachgesehen ... nur knapp 60 Euro hin und zurück (von Köln / Bonn) mit Flugzeug nach Paris ... :eyes: |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| also ich würde schon dahin fahren. auch aus dem grund da ich noch nie in paris/disneyland war. und dazu noch schöne musik. denke mal das es sich lohnen würde. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
...mittlerweile finde ich jeden Beitrag gut ....:D :D :D :D :D :D |
hahahaha,...genau mein Gedanke :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Bloodflower |
ihr nehmt das alles viel zu ernst :)
und fürn NRWler sollte man schon wissen was der RosenMontagsRave ist ;) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
und fürn NRWler sollte man schon wissen was der RosenMontagsRave ist ;) |
bitte vergebt mir, Euer hochwohlgeboren, daß mir nicht die Bedeutung jeder Abkürzung diesseits der Äquators bekannt ist ...
den Rosenmontagsrave kenne ich aber ... ;) |
|
|
| DJ NGE |
Worüber sich manche hier aufregen können ist schon interessant zu sehen...
manche nehmen das hier viel zu ernst... wir sind eine spaß-truppe und keine "alles muss seine richtigkeit haben und ja den anderen nicht mal spaßeshalber blöd anfahren"-truppe!!! |
|
|
| Bloodflower |
achja hab ich schon erwähnt?
endlich ist tiesto da wo er hingehört, bei MICKEY MOUSE!!!
(nur um dat pferdchen hier übern siedepunkt zu schaukeln...) :o |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Worüber sich manche hier aufregen können ist schon interessant zu sehen...
manche nehmen das hier viel zu ernst... wir sind eine spaß-truppe und keine "alles muss seine richtigkeit haben und ja den anderen nicht mal spaßeshalber blöd anfahren"-truppe!!! |
Wie Randy schon gesagt: etwas spass muss sein.
Aber irgendwann hört der Spass auch auf.
Und ich finde ihr habt den Punkt schon längst überschritten.
Pers. Angriffe find ich nicht mehr spassig/feierlich! |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
achja hab ich schon erwähnt?
endlich ist tiesto da wo er hingehört, bei MICKEY MOUSE!!!
(nur um dat pferdchen hier übern siedepunkt zu schaukeln...) :o |
Achja, hab ich schon erwähnt?
Endlich ist bloodflower da wo er hingehört, im Rampenlicht!!! |
|
|
| Bloodflower |
| :stongue: :haha: :wtf: :crazy: :tongue2 :toocool: :cool: :disbelief :whip: :p |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
wir sind eine spaß-truppe und keine "alles muss seine richtigkeit haben und ja den anderen nicht mal spaßeshalber blöd anfahren"-truppe!!! |
dann kann man das untereinander ja auch ausleben ... aber Neulinge anflamen das sie keine Ahnung hätten etc. ist einfach bloß asozial und hat mit Spaß-Truppe nichts zu tun ...
just my 2 Cents |
|
|
|
|