return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 
16.04.2005 Tiesto @ Disney Land Paris (pg. 13)
View this Thread in Original format
DigitalFreak
quote:
Originally posted by Bloodflower

Findest du das lustig, was hier abgeht?:whip: :whip: :whip:
Ich find das total traurig!
Keldana
quote:
Originally posted by King][Randy
Nicht wirklich, das Kontor war eine ganze Ecke krasser. Wenn ich dran denke was wir da für Diskussionen führten...:rolleyes:


mag sein, das wir beide uns hier etwas gesitteter benehmen ... aber wenn ich mir hier einige Posts in diesem Topic angucke ... :rolleyes:



zum Topic ... habe mal nachgesehen ... nur knapp 60 Euro hin und zurück (von Köln / Bonn) mit Flugzeug nach Paris ... :eyes:
AnGeLofTrAnCe
also ich würde schon dahin fahren. auch aus dem grund da ich noch nie in paris/disneyland war. und dazu noch schöne musik. denke mal das es sich lohnen würde.
dEEkAy
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
...mittlerweile finde ich jeden Beitrag gut ....:D :D :D :D :D :D


hahahaha,...genau mein Gedanke :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
Bloodflower
ihr nehmt das alles viel zu ernst :)


und fürn NRWler sollte man schon wissen was der RosenMontagsRave ist ;)
Keldana
quote:
Originally posted by Bloodflower
und fürn NRWler sollte man schon wissen was der RosenMontagsRave ist ;)


bitte vergebt mir, Euer hochwohlgeboren, daß mir nicht die Bedeutung jeder Abkürzung diesseits der Äquators bekannt ist ...






den Rosenmontagsrave kenne ich aber ... ;)
DJ NGE
Worüber sich manche hier aufregen können ist schon interessant zu sehen...


manche nehmen das hier viel zu ernst... wir sind eine spaß-truppe und keine "alles muss seine richtigkeit haben und ja den anderen nicht mal spaßeshalber blöd anfahren"-truppe!!!
Bloodflower
achja hab ich schon erwähnt?

endlich ist tiesto da wo er hingehört, bei MICKEY MOUSE!!!





(nur um dat pferdchen hier übern siedepunkt zu schaukeln...) :o
DigitalFreak
quote:
Originally posted by DJ NGE
Worüber sich manche hier aufregen können ist schon interessant zu sehen...


manche nehmen das hier viel zu ernst... wir sind eine spaß-truppe und keine "alles muss seine richtigkeit haben und ja den anderen nicht mal spaßeshalber blöd anfahren"-truppe!!!

Wie Randy schon gesagt: etwas spass muss sein.
Aber irgendwann hört der Spass auch auf.
Und ich finde ihr habt den Punkt schon längst überschritten.
Pers. Angriffe find ich nicht mehr spassig/feierlich!
godfatherdc
quote:
Originally posted by Bloodflower
achja hab ich schon erwähnt?

endlich ist tiesto da wo er hingehört, bei MICKEY MOUSE!!!





(nur um dat pferdchen hier übern siedepunkt zu schaukeln...) :o


Achja, hab ich schon erwähnt?
Endlich ist bloodflower da wo er hingehört, im Rampenlicht!!!

Bloodflower
:stongue: :haha: :wtf: :crazy: :tongue2 :toocool: :cool: :disbelief :whip: :p
Keldana
quote:
Originally posted by DJ NGE
wir sind eine spaß-truppe und keine "alles muss seine richtigkeit haben und ja den anderen nicht mal spaßeshalber blöd anfahren"-truppe!!!


dann kann man das untereinander ja auch ausleben ... aber Neulinge anflamen das sie keine Ahnung hätten etc. ist einfach bloß asozial und hat mit Spaß-Truppe nichts zu tun ...

just my 2 Cents
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 
Privacy Statement