return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
16.04.2005 Tiesto @ Disney Land Paris (pg. 3)
View this Thread in Original format
NetX
quote:
Die DJ Mag Wahl sagt einen scheissdreck über die Qualität eines DJ's aus sondern spiegelt nur seinen Bekanntheitsgrad wider


tja... und damit hast Du genau fast 75% der Leute schon mal angezogen, die zu einer großen Party gehen und das ganze finanzieren.

Oder glaubst Du, auf einer VanditNight mit Paul sind 99% Musikverrückte TAs, die jeden Track nach 2sec erkennen? Nix da, da gibt´s einen big-name-dj und der zieht die Massen an.
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by NetX
tja... und damit hast Du genau fast 75% der Leute schon mal angezogen, die zu einer großen Party gehen und das ganze finanzieren.

Oder glaubst Du, auf einer VanditNight mit Paul sind 99% Musikverrückte TAs, die jeden Track nach 2sec erkennen? Nix da, da gibt´s einen big-name-dj und der zieht die Massen an.


Yep, da stimme ich dir zu (oder habe ich irgewann was anderes behauptet ???)

Sieht man hier in München auch wunderbar.
Wenn Paule ende des Monats wieder hier is, bricht die Location auseinander, wenn du da was anderes machen willst (ohe Big-DJ) kommt keine Sau ;)
King][Randy
Lustig, wie soll denn sowas ablaufen? Stürmen jetzt die ganzen Musikfreunde dieser Welt Disney Land oder wird er nur vor Kids spielen, die wie Stiff schon sagte, überhaupt keine Ahnung haben was er da spielt?!

Was diese Diskussion hier soll kann ich einfach nicht nachvollziehen. Tiesto ist einfach nicht mehr der Tiesto der er früher mal war, er kann seinen Namen ruhig ablegen, er hat ihn nicht mehr verdient. Ich finde zwar das er langsam wieder etwas die Kurve kriegt - trotzdem hat er es nicht verdient jetzt noch als weltbester DJ tituliert zu werden, das ist FAKT !!! Die Zeiten sind längst vorbei =)

Das er laut DJ Mag auf Platz 1 ist hat überhaupt nichts mehr mit Qualität zu tun - es ist einfach nur sein alter Status und Bekanntheitsgrad der Tiesto am Leben erhält.
Stiffmaster
wir sagen doch auch gar nix dagegen das tiesto keine massen anzieht oder populär ist, wir geben nur kommentare und maßmuntungen ab wie es bei ihm aussieht und weitergeht!:eyespop:
son1c\
ihr solltet euch mal überlegen, warum er auf platz 1 ist ?

waren es die groupies ? waren es die unwissenden ? war es tiesto himself ? oder war das einfach nur alles ein verschwörungsakt ?:happy2:

oder einfach, weil ihn die mehrheit geliebt hat und seine musik mögen ?


ich denk mal, er ist net umsonst auf platz 1 .. oder was meint ihr ?

bzw ich bin kein tiesto fanatiker ...
Alex-F
Zu dem finde ich noch das er technisch völlig unbegabt ist, da waren unsere beiden TAs am Samstag wesentlich souvereigner :D
King][Randy
quote:
Originally posted by son1c\
ihr solltet euch mal überlegen, warum er auf platz 1 ist ?

waren es die groupies ? waren es die unwissenden ? war es tiesto himself ? oder war das einfach nur alles ein verschwörungsakt ?:happy2:

oder einfach, weil ihn die mehrheit geliebt hat und seine musik mögen ?


ich denk mal, er ist net umsonst auf platz 1 .. oder was meint ihr ?

bzw ich bin kein tiesto fanatiker ...


Die Fragen könntest Du Dir langsam wirklich selbst beantworten:rolleyes:
NetX
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Yep, da stimme ich dir zu (oder habe ich irgewann was anderes behauptet ???)


nein, du hast nix anderes behauptet, du warst für mich nur "mittel zum zweck"


klasse, daß es technisch perfekte djs gibt und die auch brandheiße und neue tracks spielen. sowas muss es ja auch geben, sonst würde sich die szene nicht weiterentwickeln.


so, ich klinke mich aus der diskussion aus. erinnert mich an das oakey-bashing, pvd-bashing und armin-bashing, im prinzip wiederholt sich das ja ca. einmal pro jahr mit GENAU den gleichen argumenten und gegenargumenten ;)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by son1c\
ihr solltet euch mal überlegen, warum er auf platz 1 ist ?

waren es die groupies ? waren es die unwissenden ? war es tiesto himself ? oder war das einfach nur alles ein verschwörungsakt ?:happy2:

oder einfach, weil ihn die mehrheit geliebt hat und seine musik mögen ?


ich denk mal, er ist net umsonst auf platz 1 .. oder was meint ihr ?

bzw ich bin kein tiesto fanatiker ...

er ist auf platz eins weil blackhole und andere plattenfirmen soviel kohle in ihn gesteckt haben wie in noch keinem anderen dj!er wurde durch events wie TiC berühmt(was siche rnicht seine idee war!!!) weil es sowas noch nicht gab...die medien wurden gepushed bis zum geht nicht mehr und tiesto wurde/wird ausgedrückt wie ein popstar!er ist jetzt auf jeder 0815 aso trance compilation drauf etc....bist du so naiv oder tust du nur so?ohne geld von grossen plattenfirmen wäre tiesto jetzt genauso populär wie jeder andere dj und wäre auch niemals 3mal dj of the year geworden.mach mal die augen auf und greif nicht sofort andere leute an
Stiffmaster
quote:
Originally posted by NetX


so, ich klinke mich aus der diskussion aus. erinnert mich an das oakey-bashing, pvd-bashing und armin-bashing, im prinzip wiederholt sich das ja ca. einmal pro jahr mit GENAU den gleichen argumenten und gegenargumenten ;)

du hast ja sowas von recht!! und wieso muss ich immer mit argumentieren....argh!!!liegt wahrscheinlich daran da ich im mom aufer arbeit mit und langeweile habe hehe....

vandit_freak
quote:
Originally posted by Stiffmaster
er ist auf platz eins weil blackhole und andere plattenfirmen soviel kohle in ihn gesteckt haben wie in noch keinem anderen dj!er wurde durch events wie TiC berühmt(was siche rnicht seine idee war!!!) weil es sowas noch nicht gab...die medien wurden gepushed bis zum geht nicht mehr und tiesto wurde/wird ausgedrückt wie ein popstar!er ist jetzt auf jeder 0815 aso trance compilation drauf etc....bist du so naiv oder tust du nur so?ohne geld von grossen plattenfirmen wäre tiesto jetzt genauso populär wie jeder andere dj und wäre auch niemals 3mal dj of the year geworden.mach mal die augen auf und greif nicht sofort andere leute an


Tiesto ist einfach nur noch ein Popstar. Ständig wird nur noch danach geguckt, welchen MEGA-ÜBER-GIG er als nächstes auspackt, dabei vergisst er ganz die Musik und die Tatsache, dass ein guter DJ sein Publikum an jedem Abend neu gewinnen kann und auch muss. Wenn die Musik darunter leidet (und das tut sie de facto), dann ist irgendwann mal genug mit Hype und Mega-Star spielen.
Frank-HH
quote:
Originally posted by godfatherdc
Trotzdem ist er laut DJ Mag auf Platz 1.
Und das nicht seit gestern!


LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


alle, die gerade HIER!!im Forum sagen, das er berechtigt auf Platz eins steht, muss ich leider mal sagen, null Ahnung!!!!!!!:whip:


sage dazu nichts weiter, einfach sinnlos!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Privacy Statement