|
16.04.2005 Tiesto @ Disney Land Paris (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Dir scheint entgangen zu sein das wir nicht in der Spielburg Kontor sondern im Tranceaddict sind. |
Sorry, aber wenn Du ehrlich bist, geht es hier nicht anders zu als im Kontor ... nur das es etwas weniger auffällt aufgrund der großen Zahl von Membern !!! :rolleyes: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Ohne persönliche Wertung : Wer hier austeilt ,muß auch einstecken können ! |
BEREIT SIR!!! :toothless |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ja und heute ist sie sehr aktiv im forum und eigentlich rundum zufrieden im großen und ganzen, oder??? ;) |
Da muß ich passen, ich wusste bis eben nichtmal das sie hier aktiv ist;)
| quote: | Originally posted by Bloodflower
höäääää? hallo??
natürlich nicht dich! sonst hätten wir uns damals in hamburg nicht so unterhalten ;) |
Hehe in Hamburg haben wir uns nie getroffen, Du meinst Parchim zur TN White ?!
;) |
|
|
| HHBLACKSTAR |
@Bloodflower
Rühren! ....Keine Gefahr im Verzug !;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
offtopic on-Eigentlich sollte das wiedermal ein "sachlicher Thread " werden ,aber die Hälfte der Beiträge sollen nur provozieren .... war etwas anderes zu erwarten ? Nein ! Schade ,das hier viele nur mit Scheuklappen durch die Welt laufen ,nur sich sehen , Ihre ( eigener Besitz ? ) undergroundige Musik hören ,alles blöd finden ,was dann doch mal in den Charts landet und sich dann wundern ,das die Clubs leer bleiben. Also enlerrt Euch weiter ohne tiefergründigen Sinn und Niveau und dann haben wir uns alle wieder lieb !!! -offtopic out ! |
hey junge ich hab den halbe schrank voller selbstgedruckter tiesto shirts!
er war für mich der der die tür zu dieser musik die ich heutzutage liebe, lebe und fühle geöffnet hat!!! ich fand ihn auch noch geil wo er dicke promotion dinger wie tic1 abgezogen hat. bis an jenen punkt als seine MUSIK anfing darunter zu leiden. immer mehr... immer billiger... und einfach immer schlechter!
darum gehts uns hier ok? ist das so schwer zu verstehen?
oder fehlt einigen einfach der vergleich um feststellen zu können das tijs nowadays einfach CRAP spielt, nagut leute die DJ DEAN geil finden und RoMoRa vergöttern für die ist tiesto eben auch schon erste klasse, naja wie gesagt:
als der ostdeutsche das werthers echte am 9. november sah dachte er auch zuerst es sei gold, aber nein es war nur viel zucker mit karamel und etwas sahne.
| quote: | Originally posted by King][Randy
Da muß ich passen, ich wusste bis eben nichtmal das sie hier aktiv ist;)
Hehe in Hamburg haben wir uns nie getroffen, Du meinst Parchim zur TN White ?! ;) |
hat na ganz leckere trackselection ;)
ja dann halt hamburg-ost :p |
|
|
| DigitalFreak |
Was ist denn hier los???
Habt Ihr sie nicht mehr alle?
Das ist doch totaler Kindergarten hier!!! |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Dann aktzeptier doch einfach Tiesto als den Einstieg zu dieser Musik ,halt ihn im Gedenken ,so wie war und geh nicht zu seinen Events und nerve nicht Leute ,wie sch... er heute ist . Das ist doch Deine persönliche Meinung ,die durch ständige Wiederholung trotzdem zwar immer noch nachvollziehbar ist ,aber nicht die Meinung anderer . Für mich war Paule 1994 der Einstieg ,deswegen wird er immer von mir verehrt werden ,auch wenn seine heutigen Sets ( außer 1-2 Tracks )nicht meinem Geschmack entsprechen ..und auch an ihm, so die eine /andere Mark verdient worden ist ...
Finde nicht das Tiest odie Nummewr 1 ist,aber dsas tut nichts zur Sache ! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
Was ist denn hier los???
Habt Ihr sie nicht mehr alle?
Das ist doch totaler Kindergarten hier!!! |
 |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Dann aktzeptier doch einfach Tiesto als den Einstieg zu dieser Musik ,halt ihn im Gedenken ,so wie war und geh nicht zu seinen Events und nerve nicht Leute ,wie sch... er heute ist . Das ist doch Deine persönliche Meinung ,die durch ständige Wiederholung trotzdem zwar immer noch nachvollziehbar ist ,aber nicht die Meinung anderer . Für mich war Paule 1994 der Einstieg ,deswegen wird er immer von mir verehrt werden ,auch wenn seine heutigen Sets ( außer 1-2 Tracks )nicht meinem Geschmack entsprechen ..und auch an ihm, so die eine /andere Mark verdient worden ist ...
Finde nicht das Tiest odie Nummewr 1 ist,aber dsas tut nichts zur Sache ! |
dito |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
oder fehlt einigen einfach der vergleich um feststellen zu können das tijs nowadays einfach CRAP spielt, nagut leute die DJ DEAN geil finden und RoMoRa vergöttern für die ist tiesto eben auch schon erste klasse, naja wie gesagt:
|
Muß ich mir jetzt Gedanken machen, daß ich Tiesto großartig finde, DJ Dean garantiert nicht und keine Ahnung habe, was RoMoRa sein soll ??? :D |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| ...mittlerweile finde ich jeden Beitrag gut ....:D :D :D :D :D :D |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Keldana
Sorry, aber wenn Du ehrlich bist, geht es hier nicht anders zu als im Kontor ... nur das es etwas weniger auffällt aufgrund der großen Zahl von Membern !!! :rolleyes: |
Nicht wirklich, das Kontor war eine ganze Ecke krasser. Wenn ich dran denke was wir da für Diskussionen führten...:rolleyes: |
|
|
|
|