return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 
16.04.2005 Tiesto @ Disney Land Paris (pg. 9)
View this Thread in Original format
AnGeLofTrAnCe
ja, ist doch schon lange her ;-) was willste dem forum bzw. mir jetzt damit sagen/zeigen? *gespanntis*

hoffentlich müssen sich deine mädels nicht den finger in den hals stecken, wenn du mich schon als fett bezeichnest ;-)
achja... schon bitter wenn man versucht jemanden zu beleidigen.
Loli
Dieser Thread ist einfach nur göttlich.
dEEkAy
In Befo'Da Lock!! :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless
HHBLACKSTAR
ICH HAB DIES ALLES NICHT GEWOLLT !:toothless

...ich hoffe es geht jetzt allen besser ....:clown:
McP68
quote:
Originally posted by Bloodflower
LOL der schlechteste ausrede-versuch seit langem!!! wie gesagt ist nichtmal ein jahr alt!!! und DJ Dean haste immer noch im profile stehen!

und was heisst hier wunder punkt??? was bildest du dir ein dass ich mich um dein wunden punkt scher? wenn ja dann würdest du schon von der psychiatrie aus posten. solang du heike wegen ihren zähnen die imho totally symetrisch und normal aussehen anmachst ala "fretchen" und sowas, dabei selber aussiehst wie so ´ne fettgefressene macdonalds fritösen-geburt, werd ich mir auch weiterhin diesen spaß am tag nicht nehmen lassen! :) :) :wtf: :D :gsmile:


:haha: :haha: hier gehts hart zur sache :D
son1c\
Boah Leute, kommt mal auf eurem Trip klar ! Das ist unterestes Niveau hier !
Keldana
quote:
Originally posted by NetX
3 gigs mal 52 wochen überall weltweit sind da wohl deutlich eher direkte "werbung an der zielgruppe" als alles andere.


Sorry, aber bei 3 Milliarden Menschen gleichzeitig vor dem Fernseher sind das sicher zig mal mehr aus der "Zielgruppe" als alle Besucher seiner Gigs zusammen !!! :rolleyes:


quote:
Originally posted by WEGWEISER
Tiesto's Popularität nützt der Scene herzlich wenig, weil er eher seinen Namen vermarktet als die Musik. Er pushed keine anderen Künstler. Wäre jetzt z.B. Armin van Buuren nicht, würde ich bis heute wahrscheinlich kein Markus Schulz oder Perry O'Neil kennen. Der Zusammenhalt mit der Scene kann ich bei Tijs nun wirklich nicht erkennen.


Also er war Schirmherr von Thirst 2004, hat auf seinen beiden Konzerten den Leuten diverse Acts vorgesetzt, deren Namen ich teilweise noch nie gehört hatte ...


aber zurück zum Topic ... Sorry das schon wieder ein "Tiesto ist schrott" Topic ausgelöst wurde ... fand einfach die Idee mit Disney Land witzig !!!

Ich finde eigentlich nicht, daß mit Tiesto ein sell-out betrieben wird ... dafür gibt es meines Erachtens nach viel zu wenig unmusikalische Tiesto-Dinge ... wie Kaffeetassen, Puppen etc. ... denn was haben wir da ??? Ein paar T-Shirts, Kappen aber sonst ???

Muß allerdings auch sagen, daß mir seine Eigenproduktionen früher etwas besser gefallen haben ... aber auch auf "In my Memory" haben mir nicht alle Tracks gut gefallen ...

Die Magik Reihe habe ich mir gesammelt gekauft ... und wieder verscheuert, weil ich die nicht so super fand ... dagegen liebe ich die In search of Sunrise Reihe ... jedem wie er mag halt ...

mal sehen ... vielleicht schaffe ich es ja nach Paris ... wäre cool ... aber 4 Tage und mit Disney Land ... dann lieber nur die Party mit 15000 Leuten !!! ;)
dEEkAy
ja :D Bloodflower hats übertrieben


once again :haha: :stongue: :haha:
godfatherdc
quote:
Originally posted by Loli
Dieser Thread ist einfach nur göttlich.

Das einzige, was hier göttlich ist: -->DJ Tiesto<--

Der Rest ist unterstes Niveau!!
Sav0n
postet mal nich so schnell...heute mittag warens 3 siten und jetzt 9.
ich komm ja kaum hinterherr mit dem lesen :thepirate

XeCUTionER
quote:
Originally posted by MatthewAdams
In Befo'Da Lock!! :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless


+ 1 :D

naja, mit tiesto ist so ne sache, hab ihn jetzt schon einige male gesehn, und es war von mal zu mal schlechter!
höhepunkt war immer noch die hubschrauber-aktion bei mystery-land und das kack-set danach..
trotzdem würde ich wohl, wenn tiesto in ffm ist, hingehen!

aber die diskusion an sich ist schwachsinnig, also sollten wir uns das sparen!
King][Randy
Nach solchen Topics wundern sich einige auch noch wieso sich einige Leute hier anmelden und sofort wieder verschwinden:rolleyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 
Privacy Statement