return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
16.04.2005 Tiesto @ Disney Land Paris (pg. 5)
View this Thread in Original format
godfatherdc
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
:toothless :toothless :toothless :toothless Also jetzt kann ich mir das Lachen doch nicht verkneifen !:toothless :toothless

Das mach ich schon die ganze Zeit ;)
AnGeLofTrAnCe
quote:
Originally posted by son1c\
Stichpunkt: Tollerranz :)

den begriff muss man einigen hier wohl noch erklären ;)

egal in welchen thread man schaut, jedesmal wird über etwas anderes gemeckert. bringt es erstmal soweit wie tiesto, dann könnt ihr weiter über ihn herziehen...
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe

egal in welchen thread man schaut, jedesmal wird über etwas anderes gemeckert. bringt es erstmal soweit wie tiesto, dann könnt ihr weiter über ihn herziehen...

:haha: :haha: :wtf: :haha: :haha: :eek: :haha: :haha:
MirkoS
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Sorry, aber was für ein extrem beklopptes Beispiel is das denn :conf: :conf: :conf:

Das is so, als ob du Fussball mit Synchronschwimmen vergleichst.

2 vollkommen verschieden Dinge, die man einfach nicht miteinander vergleichen kann ;)

Ist doch logisch, oder was verstehst Du daran nicht.
Es gibt bestimmt DJ´s die besser sind als er und eigentlich auf der 1 sein müssten.
Diese DJ´s müssen eben zusehen das sie noch mehr bringen um sich mit dem tollen Titel World No. 1 DJ zu schmücken.

Was ich ebenfalls sagen möchte. Hätte Tiesto nicht die Möglichkeit gehabt bei den Olympischen Spielen aufzulegen, dann wäre er nie und nimmer Nr. 1 geworden!!!
So wollte ich das ausdrücken. Es war sehr viel Glück für Ihn, so in etwa auch ein "Lucky-Punch" anzusehen ist.

Obwohl Fußball mit Synchronschwimmen zu vergleichen hat was...:toothless
Frank-HH
quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Ein Thread mit Explosionsgefahr!!!;)
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by MirkoS
Ist doch logisch, oder was verstehst Du daran nicht.
Es gibt bestimmt DJ´s die besser sind als er und eigentlich auf der 1 sein müssten.
Diese DJ´s müssen eben zusehen das sie noch mehr bringen um sich mit dem tollen Titel World No. 1 DJ zu schmücken.

Was ich ebenfalls sagen möchte. Hätte Tiesto nicht die Möglichkeit gehabt bei den Olympischen Spielen aufzulegen, dann wäre er nie und nimmer Nr. 1 geworden!!!
So wollte ich das ausdrücken. Es war sehr viel Glück für Ihn, so in etwa auch ein "Lucky-Punch" anzusehen ist.

Obwohl Fußball mit Synchronschwimmen zu vergleichen hat was...:toothless

Den Sinn habe ich schon verstanden, aber imo kann man das nicht vergleichen ;)

Is aber auch egal jetzt, mache gleich Feierabend :p :p :p
HHBLACKSTAR
Was ich gar nicht mag ,ist wenn sofort Parteien gebildet werden ...also würde ich mich freuen ,wenn jeder seine Meinung sagt ,den Ball flachhält und hier keine Alliancen gegen irgendwelche Leute geschmiedet werden .... THX !
:)

Frank hat seinen einen Post zurückgezogen -Das finde ich GUT !
MYSTERO
DA GEHÖRT ER AUCH HIN!
son1c\
quote:
Originally posted by MYSTERO
DA GEHÖRT ER AUCH HIN!

super :rolleyes: das hat uns jetzt weitergebracht ...
DJ NGE
Mal an die, die so viel auf den #1 beim DJ Mag Voting geben: In den Top 100 besagter DJ List sind auch Nu Nrg drin... das sagt wohl alles über die Qualität dieser Liste aus, oder? :rolleyes:

Ich behaupte: Wäre Olympia nicht gewesen, wär er dieses Jahr nicht mehr auf #1 gewesen.

Frank-HH
quote:
Originally posted by MYSTERO
DA GEHÖRT ER AUCH HIN!

?
Frank-HH
bitte den thread umbenenen in: Tiesto - gut oder scheisse?:stongue:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Privacy Statement