|
16.04.2005 Tiesto @ Disney Land Paris (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| son1c\ |
| ich denk mal das war aufs topic bezogen @ frank |
|
|
| NetX |
einen satz muss ich doch noch mal ablassen:
freuen wir uns doch alle, daß es jemanden wie tiesto (und meinetwegen diverse produktionsfirmen dahinter) gibt, der die leute SEHR erfolgreich zu elektronischer musik bringt.
und auch wenn er (mittlerweile vielleicht) nicht toll technisch mehr sein mag - herrgott, er bekommt 30.000 leute irgendwo hin, die UNSERE MUSIK hören. und das vielleicht ganz gut finden. und dann auch mal "zuhause in ihrer stadt" in einen entsprechenden club gehen und da feiern.
denn eins ist klar: sowohl cubic415 als auch ADDICTED @ STARGATE waren ja nun nicht ganz so der knüller wie erwartet und ein paar mehr besucher hätten wohl jedem gefallen, dem veranstalter wg etwas mehr geld in der kasse, dem besucher, weil dann doch etwas mehr los ist.
seid froh, daß es popstars auch in unserer musik bringt - was besseres kann uns allen gar nicht passieren. denn dadurch profitieren wir doch im endeffekt alle.
schönen feierabend! |
|
|
| MirkoS |
Also ich fahre nicht extra für Tiesto ins Disneyland!!!
Dafür gönne ich mir lieber was anderes...:D :D :D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich behaupte: Wäre Olympia nicht gewesen, wär er dieses Jahr nicht mehr auf #1 gewesen. |
humbug. mag ein faktor gewesen sein, aber dammich klein.
3 gigs mal 52 wochen überall weltweit sind da wohl deutlich eher direkte "werbung an der zielgruppe" als alles andere. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by NetX
einen satz muss ich doch noch mal ablassen:
freuen wir uns doch alle, daß es jemanden wie tiesto (und meinetwegen diverse produktionsfirmen dahinter) gibt, der die leute SEHR erfolgreich zu elektronischer musik bringt.
und auch wenn er (mittlerweile vielleicht) nicht toll technisch mehr sein mag - herrgott, er bekommt 30.000 leute irgendwo hin, die UNSERE MUSIK hören. und das vielleicht ganz gut finden. und dann auch mal "zuhause in ihrer stadt" in einen entsprechenden club gehen und da feiern.
denn eins ist klar: sowohl cubic415 als auch ADDICTED @ STARGATE waren ja nun nicht ganz so der knüller wie erwartet und ein paar mehr besucher hätten wohl jedem gefallen, dem veranstalter wg etwas mehr geld in der kasse, dem besucher, weil dann doch etwas mehr los ist.
seid froh, daß es popstars auch in unserer musik bringt - was besseres kann uns allen gar nicht passieren. denn dadurch profitieren wir doch im endeffekt alle.
schönen feierabend! |
Sitz! Passt! Wackelt! Und hat Luft!
*Unterschreib* :) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Was ich gar nicht mag ,ist wenn sofort Parteien gebildet werden ...also würde ich mich freuen ,wenn jeder seine Meinung sagt ,den Ball flachhält und hier keine Alliancen gegen irgendwelche Leute geschmiedet werden .... THX !
:)
Frank hat seinen einen Post zurückgezogen -Das finde ich GUT ! |
Dito!
Meine Meinung:
Ich find das Tiesto mit Recht auf Platz 1 der DJ Mag ist.
Ist ein Top DJ, vor den TiC`s und auch nachher. Seine Musik hat sich zwar was geändert, trifft aber trotzdem voll und ganz meinen Geschmack, auch wenn jetzt einige von euch denken das ich keine Ahnung habe, das ist meine Meinung und mein Geschmack, also Ruhe jetzt ;)
Wenn ich mich an die LfA erinner (hab grad nochmal das Video gesehn)was da bei Tiesto abging im Vergleich zu Paule :crazy:
*g* Aber ist schon lustig mit anzusehn, was man hier mit einem Post so auslösen kann.... |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by son1c\
super :rolleyes: das hat uns jetzt weitergebracht ... | das ist meine Meinung zu 16.04.2005 Tiesto @ Disney Land Paris. Passt dir die nicht? :cool: |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Aber ist schon lustig mit anzusehn, was man hier mit einem Post so auslösen kann.... |
das kenn ich zu gut. äussert man seine eigene meinung, kriegt man von allen seiten ein kritisches geballer *lol*.
wenn einige wüssten, welche bekannten größen (TRANCE-dj`s) sich über einige gta`s lustich machen *kopfschüttel*
es gibt aber bestimmt fälle, die sich darauf etwas einbilden ;-)
und is schon klar, kaum ist tiesto weltweit bekannt kriegt er musikalisch nichts mehr zustande. zu guten alten magik-zeiten waren se alle noch begeistert weil sein status noch "underground" war. aber kaum wird seine musik kommerzialisiert finden se ihn plötzlich alle scheisse. jetzt ist es bestimmt "uncool" tiesto zu hören ne? ;)man sollte sich bloß nicht auf sein niveau herablassen! |
|
|
| HobbesDD |
hm schade, ist mitten im semester und mir fehlt die begleitung... sonst würde ich's mir überlegen. für 200,- € nach Paris ins Disneyland und noch ne fette Party mit Tiesto, das hat was.
btw. ihr solltet auch mal bedenken, dass zu Tiestos Gigs jeweils ein Haufen Leute kommen, die einfach TIESTO erwarten und seine Just Be Scheibe haben. Wenn er also irgendwo in Hinterindien auflegt könnt ihr doch nicht ernsthaft verlangen, dass er sonst was auflegt. Da muss dann eben Traffic und Adagio for Strings ran und die Stimmung kocht. Und nix, um uns verwöhnte TAs zufriedenzustellen, weil das Set zufälligerweise irgendwo übertragen wird.
Das Dance Department Set ausm Dezember find ich dagegen ziemlich gut... weiß nicht, was es daran zu mäkeln gibt.
PS: Wenn ein DJ die Nummer 1 mehr verdient hat, dann natürlich Holden :eyespop: |
|
|
| son1c\ |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
das ist meine Meinung zu 16.04.2005 Tiesto @ Disney Land Paris. Passt dir die nicht? :cool: |
Sone unqualifizierten Beiträge, ohne Sinn und Verstand sind einfach nur -blöd-.
Wenn du ihn net magst, überseh doch einfach das Topic oder brauchst du sowas wie ne "bestätigung" oder so ka :/
Oder gehst du zum BMW Autohändler und sagst dem verkäufer, das du seine Autos nicht magst ? (vll dummes bsp jetzt)
mfg |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
das kenn ich zu gut. äussert man seine eigene meinung, kriegt man von allen seiten ein kritisches geballer *lol*.
wenn einige wüssten, welche bekannten größen (TRANCE-dj`s) sich über einige gta`s lustich machen *kopfschüttel*
es gibt aber bestimmt fälle, die sich darauf etwas einbilden ;-)
und is schon klar, kaum ist tiesto weltweit bekannt kriegt er musikalisch nichts mehr zustande. zu guten alten magik-zeiten waren se alle noch begeistert weil sein status noch "underground" war. aber kaum wird seine musik kommerzialisiert finden se ihn plötzlich alle scheisse. jetzt ist es bestimmt "uncool" tiesto zu hören ne? ;)man sollte sich bloß nicht auf sein niveau herablassen! |
oh man ich dreh ab wenn ich sone gequirlte scheisse lesen muss geht ja gar nich!
wieso postet du hier überhaupt????????kindergarten!!!!!kaum äussert man seine meinung wird man von allen seiten zugemüllt von leuten die sich echt cool vorkommen und sich von post zu post mehr lächerlich machen und ihre inkompetenz an den pranger stellen!
ich weis ich sollte am besten gar nix mehr dazu schreiben aber bei dem mist kann ich einfach nich anders!entschuldigt das ich mich nicht zurückhalten kann...
alles weitere was an mich gehen soll bitte per PM!!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
das kenn ich zu gut. äussert man seine eigene meinung, kriegt man von allen seiten ein kritisches geballer *lol*.
wenn einige wüssten, welche bekannten größen (TRANCE-dj`s) sich über einige gta`s lustich machen *kopfschüttel*
es gibt aber bestimmt fälle, die sich darauf etwas einbilden ;-)
und is schon klar, kaum ist tiesto weltweit bekannt kriegt er musikalisch nichts mehr zustande. zu guten alten magik-zeiten waren se alle noch begeistert weil sein status noch "underground" war. aber kaum wird seine musik kommerzialisiert finden se ihn plötzlich alle scheisse. jetzt ist es bestimmt "uncool" tiesto zu hören ne? ;)man sollte sich bloß nicht auf sein niveau herablassen! |
.....gefällt Dir meine / unsere meinung nicht??? Ist ja auch dein recht, aber was soll dieser text mit lustig machen über einige GTA?? Mache doch hier nicht solche andeutungen, raus mit der sprache!!
Nur was ich kommisch finde, das es immer die gleichen sind, die hier "stunk" machen!!! |
|
|
|
|