|
16.04.2005 Tiesto @ Disney Land Paris (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| HHBLACKSTAR |
q Stiff
Es geht hier auch nicht darum ,wer hier Fan von A und B ist ,auch nicht wer welche Musik auflegt oder produziert ! Ich kann mit den Eigenproduktionen von PvD (heutzutage) oder Tiesto ( eíngige sind allerdings ok ) oder auch Ferry nicht viel anfangen,aber es geht darum ,was sie darstellen ,für welche Musik sie stehen ...Hier sieht man wieder : Der Prophet gilt nix im eigenen Lande ...
:cool: |
|
|
| Stiffmaster |
| ja versteh ich ja auch:) jedoch wird tiesto das so nicht mehr ewig durchhalten denn er spielt ja hauptsächlich nur noch seine eigenen produktionen rauf und runter egal wie alt sie sind und die neuen haben nunmal nicht die klasse wie von seinem alten album!entweder muss tiesto sich vom dj job wegbewegen und in richtig live performance gehen(siehe BT) oder er macht es so wie früher aber das im moment wird ihn nicht ewig über wasser halten!das is im mom nix halbes und nix ganzes |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ja versteh ich ja auch:) jedoch wird tiesto das so nicht mehr ewig durchhalten denn er spielt ja hauptsächlich nur noch seine eigenen produktionen rauf und runter egal wie alt sie sind und die neuen haben nunmal nicht die klasse wie von seinem alten album!entweder muss tiesto sich vom dj job wegbewegen und in richtig live performance gehen(siehe BT) oder er macht es so wie früher aber das im moment wird ihn nicht ewig über wasser halten!das is im mom nix halbes und nix ganzes |
Da kann ich 10000%ig zustimmen, besser hätte man es imo nicht sagen können :) |
|
|
| godfatherdc |
Trotzdem ist er laut DJ Mag auf Platz 1.
Und das nicht seit gestern! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Trotzdem ist er laut DJ Mag auf Platz 1.
Und das nicht seit gestern! | und was stellt dieser post jetzt für eine aussage? |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
und was stellt dieser post jetzt für eine aussage? |
Guck dir deinen an, den du zuvor geschrieben hast! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Trotzdem ist er laut DJ Mag auf Platz 1.
Und das nicht seit gestern! |
Die DJ Mag Wahl sagt einen scheissdreck über die Qualität eines DJ's aus sondern spiegelt nur seinen Bekanntheitsgrad wider ;) ;) ;)
just my 2 cents |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Guck dir deinen an, den du zuvor geschrieben hast! | ja eben:p
tommy hat recht, sowie es bei allen votes ist! |
|
|
| son1c\ |
Sorry stiffmaster, ich hab nix gegen dich und ich kenn dich auch net, aber überall musst du uns deine meinung predigen .. JA wir wissen ja das tiesto scheisse ist, JA wir wissen ja das er früher mal besser war, JA wir wissen das er NUR seine eigenen Tracks spielt (was übrigens absoluter schwachsinn ist) .. blabla.
fakt ist, was er geschafft hat, wird so schnell keiner erreichen, nicht mal DU !
Aber wayne interessierts das du dahin nicht gehst ?
boah sorry das musste mal rausgelassen werden ..
mfg |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by son1c\
Sorry stiffmaster, ich hab nix gegen dich und ich kenn dich auch net, aber überall musst du uns deine meinung predigen .. JA wir wissen ja das tiesto scheisse ist, JA wir wissen ja das er früher mal besser war, JA wir wissen das er NUR seine eigenen Tracks spielt (was übrigens absoluter schwachsinn ist) .. blabla.
fakt ist, was er geschafft hat, wird so schnell keiner erreichen, nicht mal DU !
Aber wayne interessierts das du dahin nicht gehst ?
boah sorry das musste mal rausgelassen werden ..
mfg |
sehr cool!daumen hoch!bin erfreut das es dir nun besser geht:p |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by son1c\
Sorry stiffmaster, ich hab nix gegen dich und ich kenn dich auch net, aber überall musst du uns deine meinung predigen .. JA wir wissen ja das tiesto scheisse ist, JA wir wissen ja das er früher mal besser war, JA wir wissen das er NUR seine eigenen Tracks spielt (was übrigens absoluter schwachsinn ist) .. blabla.
fakt ist, was er geschafft hat, wird so schnell keiner erreichen, nicht mal DU !
Aber wayne interessierts das du dahin nicht gehst ?
boah sorry das musste mal rausgelassen werden ..
mfg |
LOL
was für ein selten dämlicher Post :rolleyes:
1. Stiff hat die Diskussion gar nicht ins Rollen gebracht
2. seit wann darf man in einem Forum seine Meinung nicht mehr sagen ???
3. es wird hier keinem eine bestimmte Meinung aufgezwungen, also überlies es doch einfach ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| tommy got the point!:) |
|
|
|
|