|
Tiësto's Space Mountain : Mission 2 Concert @ Disneyland Resort Paris (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| the hell he did!! :toothless :disbelief |
|
|
| Sheeva |
ich weiß nicht, aber armin hats bisher noch nicht geschafft mich so in bann zu ziehen wie tiesto es grad tut bzw es auch schon auf tic tat.. wo es musikalisch nicht sehr viele unterschiede gibt. oder?
edit:
ok, ja. tiesto spielt etwas technoider und armin eher weichspüler-uplifting :p wahrscheinlich ist das der grund |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Sheeva
ich weiß nicht, aber armin hats bisher noch nicht geschafft mich so in bann zu ziehen wie tiesto es grad tut bzw es auch schon auf tic tat.. wo es musikalisch nicht sehr viele unterschiede gibt. oder? |
was armin betrifft +1
zu tiesto...99-01 war er auf Ibiza richtig geil.
TiC2 war absoluter schrott. :(
dieses set ist dagegen die wiederauferstehung!
btw. me likes The Exo - Above The Clouds (Mark Norman Remix) ;) :D |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Sheeva
edit:
armin eher weichspüler-uplifting :p |
halt "fluff" oder "fluffy trance" :eek: ;) :toothless *puts the flame suit on* :stongue: |
|
|
| Mighty Johnny |
ich find auch Tiesto hatte immer schon dieses magischere beim auflegen... diese gabe oder was es auch ist...
zwischenzeitlich hat er sie vielleicht für ne kurze zeit mal nicht mehr... kann da nicht mitreden.. da habt ihr mehr ahnung ... mit besagten sets...
aber ich fand tiesto in concert 2 schon magisch,einfach nur mitreißend und find es heute wieder.. ist meine ganz persöhnliche meinung :) |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
was armin betrifft +1
zu tiesto...99-01 war er auf Ibiza richtig geil.
TiC2 war absoluter schrott. :(
dieses set ist dagegen die wiederauferstehung!
btw. me likes The Exo - Above The Clouds (Mark Norman Remix) ;) :D |
tic2 fand ich nicht schrott, war musikalisch schon sehr gut. (tiesto eben nicht wirklich gut drauf) aber dieses set toppt tic2 akustisch. da kann man nichts gegen sagen. visuell hingegen hatte ich schon besseres :D |
|
|
| arctic light |
Ich persönlich fand Armin 2002 und besonders 2003 am geilsten. Vielleicht liegt es auch daran, dass die ASOT Schiene noch nicht so... nun sagen wir mal... überlaufen war wie heute... :)
Bei Tiesto stimme ich zu, zweifellos eine Art Wiederauferstehung. Ich kann mich nur wiederholen, ich hätte niemals mit so einem Set heute gerechnet. :crazy: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
... diese gabe oder was es auch ist...
|
das kann sich jetzt aber NUR auf die Tracklist bezogen haben :haha: |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | | visuell hingegen hatte ich schon besseres |
wobei das ja nicht unbedingt an tiesto liegt ;) |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | | das kann sich jetzt aber NUR auf die Tracklist bezogen haben |
ja auf die auswahl der tracklist natürlich mein ich :)
und damit nach stimmungen zu gehen... bzw. stimmungen zu erzeugen,zu lenken und zu erkennen... |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Sheeva
tic2 fand ich nicht schrott, war musikalisch schon sehr gut. |
you must be kidding...:conf: :D
sry aber wo war sein set programming ? und dann diese magier geschichte!:nervous: :thepirate |
|
|
| dEEkAy |
| aight ma tortilla boys...gonna get another beeeeeeeer!!! |
|
|
|
|