|
Tiësto's Space Mountain : Mission 2 Concert @ Disneyland Resort Paris (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by arctic light
Und das auch noch obwohl TRANCE läuft. :toothless :p |
ich denke weniger WEIL es läuft, sondern wegen dem WAS läuft! das gefällt mir nämlich mal extrem gerade :) bob sinclair war auch sehr geil
ideale übertragungsmethode: leichter schall und liveatmo, was schöneres gibts doch nicht! |
|
|
| XeCUTionER |
grade der track ist sehr geil...
aber irgendwie hab ich jetzt keine lust, noch 2 stunden nutzlos am pc rumzusitzen...
aber hausaufgaben mach ich um die zeit bestimmt nicht :D |
|
|
| Mighty Johnny |
yep sehr sehr geil... ist mir auch noch von seinem concert in bester erinnerung noch wo ich ihn das erste mal hören durfte.. und dann natürlich als trance energy hymne...
das war ein noch viel schöneres gefühl... weil man ja bei der trance energy auch richtig live dabei war.. beim concert hatte ich ja nur nen kontor stream gewonnen... und dann saßen wir die ganze nacht mit 4 mann hier vorm pc :p |
|
|
| AbovetheskY |
thx für id alex! mir ist´s eben net eingefallen wie die platte heisst!
ich glaub, ich denke einfach zu "minimal" die tage! :D |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Sheeva
ideale übertragungsmethode: leichter schall und liveatmo, was schöneres gibts doch nicht! |
Seh ich genauso... :)
So gesehen kann man heute bisher sehr zufrieden sein, so lass ich mir "Werbung" für "unsere" Musik gefallen... :) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
...
aber hausaufgaben mach ich um die zeit bestimmt nicht :D |
:whip: :whip: :rolleyes: :D |
|
|
| XeCUTionER |
argh!!! schneggge..... :D
nein, ich geh jetzt ins bett.... zumindestens in die richtung und hör da noch ein bisschen weiter...
das set wird man ja bestimmt auch später noch bekommen.... |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | | So gesehen kann man heute bisher sehr zufrieden sein, so lass ich mir "Werbung" für "unsere" Musik gefallen... |
das stimmt... wenn ich da die liveübertragungen der nature one vom letzten jahr bei SSL sehe und die mit der von heute vergleiche... würd ich sagen dann ist heute eine 1000 prozentige steigerung zu erkennen...
den bei der nature one gab es eben dieses alles NICHT.... ;) keine atmosphäre... null... nur stumpf die musik und dann dazu alle viertelstunde nen nerviges interview obendrauf. |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
nein, ich geh jetzt ins bett.... zumindestens in die richtung und hör da noch ein bisschen weiter...
das set wird man ja bestimmt auch später noch bekommen.... |
vernünftiger gedanke dafür jetzt ins bett zu gehen, aber live hören ist schöner :) vorallem live spamen :happy2: :stongue:
ich hab heute den tag über schon sehr viel geleistet, u.a. rund 5 stunden historisches gespräch mit meinem vater. thema industrialisierung. das hab ich jetzt auch alles kapiert, die ganzen zusammenhänge :) und darüber bin ich relativ froh! |
|
|
| solidslide |
schade ist der ssl-stream nicht etwas besser :D
aber zum glück gibts ja radio donna (was für ein bescheuerter name :p) |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Sheeva
ich hab heute den tag über schon sehr viel geleistet, u.a. rund 5 stunden historisches gespräch mit meinem vater. thema industrialisierung. das hab ich jetzt auch alles kapiert, die ganzen zusammenhänge :) und darüber bin ich relativ froh! |
Lass mich raten... Lehrer-Kind? ;)
Normalerweise verweise ich in solchen Fällen immer auf meine zwei Jahr Geschichte LK bis zum Abi, aber scheinbar hast du breits 'nen Experten im Haus. |
|
|
|
|