return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
Tiësto's Space Mountain : Mission 2 Concert @ Disneyland Resort Paris (pg. 4)
View this Thread in Original format
d-miurge
Wer kommt ? wir können ein Sammlung machen !

(ein Sammlung mit Mickey und Minnie :crazy: )
Keldana
quote:
Originally posted by d-miurge
Wer kommt ? wir können ein Sammlung machen !

(ein Sammlung mit Mickey und Minnie :crazy: )

I want to go there ... but 199 Euro isn´t cheap ... also I don´t want 2 days in Disney Land ... but let´s see ...
UNIT-er
Ein Paar Details:

Siehe auch: HIER

Date: Saturday, April 16, 2005
22h00 – 23h00 Bob Sinclar
23h15 Tiësto on his Magik Stage
A spectacular concert with a special mix of music of the reloaded attraction; Space Mountain Mission 2
Grand Finale!

Extra Show information

A special Magik Stage will be built for this occasion in the heart of Disneyland Resort Paris. Visuals shown on big led walls and other screens, lights, lasers and fireworks, together with guest performances will make this concert even more special than it already is. Both Disney and Tiësto will go the extra mile to guarantee the audience a once in a lifetime experience.

UNIT-er
Frank-HH
weiß jemand, wo ich Disney/Tiesto Karten inkl. 2 Tage Hotel im Disney Park OHNE!! Tranfer (Rainbow oder so) bekomme???

ich finde das nicht!! Danke!
Keldana
quote:
Originally posted by Frank-HH
weiß jemand, wo ich Disney/Tiesto Karten inkl. 2 Tage Hotel im Disney Park OHNE!! Tranfer (Rainbow oder so) bekomme???

ich finde das nicht!! Danke!

Karten soll man über den Link für Belgien bekommen ... und Hotel buchen geht ja auch über Disney selbst ...

ein Angebot wie Du es suchst direkt für Deutschland gibt es nicht !!!

P.S. Es sei denn, Du fragst mal direkt bei Disney nach, ob Du mit Eintritt und Übernachtung an den beiden Tagen auch zu dem Tiesto Gig darfst ...
Nicölsche
@ Frank: Das kannst Du auch bei Rainbowtours buchen: >>Ihr könnt sogar für nur 159,- per Eigenanreise bei uns einchecken<<
Keldana
quote:
Originally posted by Nicölsche
@ Frank: Das kannst Du auch bei Rainbowtours buchen: >>Ihr könnt sogar für nur 159,- per Eigenanreise bei uns einchecken<<

Ja bin ich denn narrisch ..... habe die Rainbowtours Seite am Anfang auseinander genommen, und jede Info über den Gig bzw. die Reise dorthin studiert ...

Also entweder haben die das erst später dorthin geschrieben, oder ich war extrem blind !!! :crazy: :crazy: :crazy:
Frank-HH
2 Bett-Zimmer (mit Frühstück) inkl. Tiesto Karte und 2 Tage Disney Karte bei eigener anreise kosten 219.- öre...
Reaktor
Pro Person ?
Frank-HH
quote:
Originally posted by Reaktor
Pro Person ?

jo!:rolleyes:

...oder im 4er Zimmer für 169.- pro Person!

godfatherdc

...na dann mal schön sammeln ;)

das Datum stimmt nicht mit dem oben geposteten (9ten) überein?
....wahrscheinlich ein Druckfehler?
King][Randy
Man ist das teuer:rolleyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
Privacy Statement