return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
Tiësto's Space Mountain : Mission 2 Concert @ Disneyland Resort Paris (pg. 5)
View this Thread in Original format
Bloodflower
türlich!

die wunder kuh muss doch gemolken werden!
alles andere wäre marketing-technisch auch nicht vertretbar!!!
bigfoot49
quote:
Originally posted by godfatherdc

...na dann mal schön sammeln ;)

das Datum stimmt nicht mit dem oben geposteten (9ten) überein?
....wahrscheinlich ein Druckfehler?

Wieso? Am 9. kommt das Album raus, am 16. ist das Konzert:o
HobbesDD
quote:
Originally posted by Bloodflower
türlich!

die wunder kuh muss doch gemolken werden!
alles andere wäre marketing-technisch auch nicht vertretbar!!!

müsst ihr eigentlich in wirklich JE-DEM Tiesto-Thread eure Kommentare abgeben? Wir wissen doch mittlerweile, wie schrecklich schlimm es um den armen Tijs bestellt, der die Welt mit seinen Marketingkampagnen überrollt... :rolleyes:
Keldana
quote:
Tiësto bei Mickey
12-04-2005

Das Adrenalin pumpt durch deinen Körper. Du bist wie in Trance. Es gibt kein Zurück. Du bist Teil von "Space Mountain Mission 2".

Seit dem letzten Wochenende gibt's im Disneyland Paris diese neue Attraktion. Und dazu passend wird es am Samstag auch eine außergewöhnliche Einweihungsparty geben. Als DJ haben sich die Macher von "Space Mountain Mission 2" nämlich gleich mal den weltbesten DJ gesichert: Tiësto! Zwischen 23 und 2 Uhr wird der Holländer eines seiner legendären Sets spielen. Er mixt dabei aber zusätzlich auch die Musik von "Space Mountain Mission 2". Vorher wird Bob Sinclar das Warm Up-Set spielen.

Wer es am Samstag nicht bis nach Frankreich schafft, der kann den beiden DJs aber auch am Radio lauschen. Sunshine live überträgt nämlich zwischen 22 und 2 Uhr direkt aus dem Disneyland. Außerdem ist auch ein Moderator des Senders vor Ort, der ein exklusives Interview mit Tiësto aufzeichnen wird.

Keine Panik also, ihr werdet nichts von Tiësto verpassen - auch nicht seine neue Single "Adagio For Strings", die am 2. Mai erscheinen wird.

Autor: S.Bender

Nice !!! :D
godfatherdc
Danke ssl :)
*verbeug* ;)
Reactic
sehr gut.. sunshine live überträgt heute ab 22:00 uhr das konzert! :disbelief
Sheeva
:tongue3 sehr geil! sowas gibts nicht alle tage bei ssl würde ich sagen

leute, das riecht nach SPAMEN!!!!!!!!!! :D :D :D
Reactic
das warm-up spricht mich bis jetzt nicht sehr an.. 15 min bis TIEEESTO!!
Sheeva
quote:
Originally posted by Reactic
das warm-up spricht mich bis jetzt nicht sehr an.. 15 min bis TIEEESTO!!

tracklisting forum:

quote:
Originally posted by Sheeva
but you can hear the crowd (i love that!!) and our fav mc from tiesto in concert is "on air" :D

finds sehr sehr geil bis jetzt
XeCUTionER
von dem track, der grade läuft, gibt es en sau geilen moooooni remix :D

arctic light
quote:
Originally posted by Sheeva
leute, das riecht nach SPAMEN!!!!!!!!!! :D :D :D

Der Bacardi ist gekühlt, Eiswürfel vorhanden, das original Bacardi Glas ist befüllt - mit anderen Worten:

I'm ready. :toothless
XeCUTionER
mhhh... was könnte ich den trinken???
ich überlege, ob ich meine special-spring-edition oreos zur feier des tages aufmachen soll.....
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
Privacy Statement