|
Tiësto's Space Mountain : Mission 2 Concert @ Disneyland Resort Paris (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
aight ma tortilla boys...gonna get another beeeeeeeer!!! |
go for it! :tongue2 |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
you must be kidding...:conf: :D
sry aber wo war sein set programming ? und dann diese magier geschichte!:nervous: :thepirate |
ne, er hatte auch kein programm! aber trotzdem wars irgendwo ne geile party! allein die laser... die schönsten die ich je gesehen habe
. |
|
|
| dEEkAy |
| wtf is this..."a violin from iraq" ? |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Sheeva
ne, er hatte auch kein programm! aber trotzdem wars irgendwo ne geile party! allein die laser... die schönsten die ich je gesehen habe
|
okies. einigen wir uns auf tolle laser bei tic2. das set jetzt ist eh um einiges besser da stimm ich dir voll uns ganz zu. :)
...btw. ich will lethal industry :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
wtf is this..."a violin from iraq" ? |
Eignet sich hervorragend zur Schlangenbeschörung. :p |
|
|
| dEEkAy |
| BOAH IST DAS SCHLECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| Mighty Johnny |
das denk ich auch.. die Party ist immernoch das wichtigste.
oftmals neigen wir auch viele dinge zu stark und zu sehr zu kritisieren und dadurch kaputt zu reden... ich meine ich bin froh und wäre froh auf so einer party dann sein zu dürfen..
gerade wie die beiden konzerte letztes jahr die so schnell ausverkauft waren... und dann sollte man es einfach nur genießen mein ich :) |
|
|
| dEEkAy |
BAAH KACKE MAN!! OHRENKREBS IN PERFEKTION!!!!
GAWD!!!!!!!!
Dieser Geigenheini...wo hat der geige spielen gelernt?????? Im Puff??
WTF
WORST THING EVER |
|
|
| Mighty Johnny |
| ja okay der geiger war bei TIC2 besser in form ;) |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by arctic light
Eignet sich hervorragend zur Schlangenbeschörung. :p |
 |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
BAAH KACKE MAN!! OHRENKREBS IN PERFEKTION!!!!
GAWD!!!!!!!!
Dieser Geigenheini...wo hat der geige spielen gelernt?????? Im Puff??
WTF
WORST THING EVER |
btw. deek ...how are you feeling? let yourself go!! :stongue: :stongue: :D |
|
|
| Sheeva |
ich frage mich warum so viele leute tiesto toll finden
ich mein, ich stell diese tatsache ab heute nicht mehr in frage... :D
..aber irgendwie isses ja schon beeindruckend!
just magik? die musik? atmo? aufbau? weil er so gepusht wird? |
|
|
|
|