return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 
Tiësto's Space Mountain : Mission 2 Concert @ Disneyland Resort Paris (pg. 13)
View this Thread in Original format
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by dEEkAy
aight ma tortilla boys...gonna get another beeeeeeeer!!!


go for it! :tongue2
Sheeva
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

you must be kidding...:conf: :D
sry aber wo war sein set programming ? und dann diese magier geschichte!:nervous: :thepirate


ne, er hatte auch kein programm! aber trotzdem wars irgendwo ne geile party! allein die laser... die schönsten die ich je gesehen habe


.
dEEkAy
wtf is this..."a violin from iraq" ?
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Sheeva
ne, er hatte auch kein programm! aber trotzdem wars irgendwo ne geile party! allein die laser... die schönsten die ich je gesehen habe


okies. einigen wir uns auf tolle laser bei tic2. das set jetzt ist eh um einiges besser da stimm ich dir voll uns ganz zu. :)
...btw. ich will lethal industry
:crazy: :crazy: :crazy:
arctic light
quote:
Originally posted by dEEkAy
wtf is this..."a violin from iraq" ?


Eignet sich hervorragend zur Schlangenbeschörung. :p
dEEkAy
BOAH IST DAS SCHLECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mighty Johnny
das denk ich auch.. die Party ist immernoch das wichtigste.

oftmals neigen wir auch viele dinge zu stark und zu sehr zu kritisieren und dadurch kaputt zu reden... ich meine ich bin froh und wäre froh auf so einer party dann sein zu dürfen..

gerade wie die beiden konzerte letztes jahr die so schnell ausverkauft waren... und dann sollte man es einfach nur genießen mein ich :)
dEEkAy
BAAH KACKE MAN!! OHRENKREBS IN PERFEKTION!!!!


GAWD!!!!!!!!

Dieser Geigenheini...wo hat der geige spielen gelernt?????? Im Puff??

WTF

WORST THING EVER
Mighty Johnny
ja okay der geiger war bei TIC2 besser in form ;)
Sheeva
quote:
Originally posted by arctic light
Eignet sich hervorragend zur Schlangenbeschörung. :p



ShellSh0ck
quote:
Originally posted by dEEkAy
BAAH KACKE MAN!! OHRENKREBS IN PERFEKTION!!!!


GAWD!!!!!!!!

Dieser Geigenheini...wo hat der geige spielen gelernt?????? Im Puff??

WTF

WORST THING EVER


btw. deek ...how are you feeling? let yourself go!! :stongue: :stongue: :D
Sheeva
ich frage mich warum so viele leute tiesto toll finden

ich mein, ich stell diese tatsache ab heute nicht mehr in frage... :D



..aber irgendwie isses ja schon beeindruckend!

just magik? die musik? atmo? aufbau? weil er so gepusht wird?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 
Privacy Statement