return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
Tiësto's Space Mountain : Mission 2 Concert @ Disneyland Resort Paris (pg. 3)
View this Thread in Original format
TranceRulez
quote:
Originally posted by NetX
EuroDisneyParis... :)

LOL!!! Haha hört sich aber voll danach an ;) ;)
Frank-HH
Cedar Point Ohio...das geilste, was ich je gefahren bin:

Millenium Force....105 Meter hoch!
Frode
quote:
Originally posted by Frank-HH
Cedar Point Ohio...das geilste, was ich je gefahren bin:

Millenium Force....105 Meter hoch!

JAAAAA!! Wohoooo!! Wenn man da ganz oben auf dem ersten Berg kurz stehen bleibt und die 105m runter guckt und dann fast senkrecht in die tiefe rast - das ist sowas von geil!
Schade das das Ding so schnell wieder vorbei ist (kein Wunder bei der Geschwindigkeit die das Ding draufhat).

Raptor ist auch geil! Und ich bin mal auf die ganzen neuen Rides gespannt, Millenium Force ist die neuste die ich gefahren bin.
Frank-HH
quote:
Originally posted by Frode
JAAAAA!! Wohoooo!! Wenn man da ganz oben auf dem ersten Berg kurz stehen bleibt und die 105m runter guckt und dann fast senkrecht in die tiefe rast - das ist sowas von geil!
Schade das das Ding so schnell wieder vorbei ist (kein Wunder bei der Geschwindigkeit die das Ding draufhat).

Raptor ist auch geil! Und ich bin mal auf die ganzen neuen Rides gespannt, Millenium Force ist die neuste die ich gefahren bin.

dann fahre das hier, das neuste im CP:

400 meter hoch!! Das kenne ich auch noch nicht, aber soll wohl...die mörder-beschleunigung sein!

so, back to Tiesto.....;)
ShellSh0ck

Steel Dragon 2000 Nagashima Spaland Mie, Japan

die rockt und ist länger + schneller als Millenium Force :p :)
Frank-HH
...nur leider ist Japan....UNBEZAHLBAR!!!

wie du selber weißt!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:

Und in japan läuft das anders ab in den freizeitparks,
man zahlt pro fahrt, nicht wie bei uns und in den usa, einmal eintritt, uns so oft fahren wie man will....

Aber bei millenium force habe ich immer 2!!! stunden in der warteschlange gewartet!!!:(
Frode
Das ist immer das gleiche Spiel, Cedar Point legt irgendwas vor, und dann legt halt ein anderer Vergnügungspark nach :)
Frode
quote:
Originally posted by Frank-HH
...nur leider ist Japan....UNBEZAHLBAR!!!

wie du selber weißt!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:

Und in japan läuft das anders ab in den freizeitparks,
man zahlt pro fahrt, nicht wie bei uns und in den usa, einmal eintritt, uns so oft fahren wie man will....

Aber bei millenium force habe ich immer 2!!! stunden in der warteschlange gewartet!!!:(

Ha, ich nur 1,5h weil die zwischendurch ausgefallen ist wegen technischer störung. Alle sind abgehauen, ich hab weiter gewartet und musste so keine 4h anstehen wie andere.
Aber ich war nur einmal drin, danach bin ich wenn der Park aufgemacht hat nicht wie alle anderen zur Millenium Force gerannt sondern zur Raptor oder Magnum und bin die dann 5 mal hintereinander ohne Warten gefahren :D
Good times.
Sir. Lunchalot
Zum Thema Roller-Coaster kann ich nur sagen:

Front row or no row!
Frode
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot

Front row or no row!

Nee das stimmt so nicht!
Ich hab mal verglichen, Cedar Point Magnum einmal Front, Middle und Back. Ist alles etwas anders. Front row ist einfach geil, brauch keine Erklärung, man muss aber lange anstehen.
Middle ist doof.
Aber Back row lohnt ehrlich gesagt auch, die ist nämlich am schnellsten. Wenn der halbe Wagen über den ersten Berg ist fängt der schon an zu ziehen wie Sau und beschleunigt einen schon auf dem Weg nach oben recht gut. Weniger Nervenkitzel als Front, dafür mehr Speed und kaum Wartezeiten!

Bloodflower
ja hinten ist die zugkraft enorm!!!!

wenn man da nicht aufpasst kannste dir ganz übel den nacken verspannen :toothless :wtf:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot

Front row or no row!

AIRTIME BABY!!!:crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
Privacy Statement