return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 
Tiësto's Space Mountain : Mission 2 Concert @ Disneyland Resort Paris (pg. 14)
View this Thread in Original format
Mighty Johnny
ich denk mal es ist von allem etwas... natürlich auch der hype... aber vielleicht auch weil er sich als erster DJ an ein Stadion Konzert mit Tiesto in concert ran getraut hat damals... i dont know :)
arctic light
Ich habe den Eindruck, dass viele Leute Tiesto gut finden die eigentlich gar nicht unbedingt viel mit holländischem Trance am Hut haben.

Wahrscheinlich spielen eben hier Faktoren wir Tiesto in Concert und die Vermarktung von Kontor eine Rolle. Welcher holländische Act wird hier schon so promotet wie er?
Zudem ist natürlich seine Art aufzulegen ziemlich ansteckend, egal was man auch davon halten mag.
Sheeva

boah wie geil, scheiße nein das gibts doch net....
arctic light
Universal Nation, ich dreh gleich ab. :eyespop:
Mighty Johnny
quote:
boah wie geil, scheiße nein das gibts doch net....

doch das gibts... :) brauchen dich aber nicht zu kneifen oder?? ;) damit du das und uns glauben kannst :p

und mein geld für die "In search of sunrise release party" Karte ende april ist glaub ich doch ganz gut angelegt :D
Sheeva
ich kann da leider nicht, bzw kanns mir nicht erlauben wegen schule. wird ne fette party werden...
aber tiesto werd ich mir sicherlich nochmal irgendwann in der nächsten zeit geben!
arctic light
Wenn er auf der LFA dieses Jahr, wo er ja wahrscheinlich wieder spielen wird, ein derartiges Seit hinlegt, dann wird die Bude derbst wackeln... :eyespop:
Mighty Johnny
ich feier auch für dich mit :)

nein und ich denke es gibt da bestimmt nen paar möglichkeiten... :) vielleicht ist er ja auch bei der deutschen sensation?? auch wenn schon einige gesagt dass er es nicht sein wird... aber ich verlass mich dann doch im zweifel lieber auf offizielles dann immer.

vielleicht auch bei der nature one?? :)
arctic light
Kommt einfach nach Berlin, Ihr Muddis, dann passt das schon. :p
GTAs werden haufenweise da sein. ;)
Mighty Johnny
quote:
Wenn er auf der LFA dieses Jahr, wo er ja wahrscheinlich wieder spielen wird, ein derartiges Seit hinlegt, dann wird die Bude derbst wackeln...

Ich wusste schon warum ich mir das WE bisher noch frei und offen gehalten hatte ;)

eigentlich hatte ich es bisher nicht als so nötig empfunden da unbedingt hin zu müssen zur LFA ... aber nach diesem Set und wenn Tiesto da sein sollte muss man es eigentlich :crazy: :eyespop:

arctic light
Allein schon wegen der Atmosphäre und wegen den ganzen GTAs lohnt sich der Trip auf alle Fälle. :)
Und die Aussichten auf ein geiles Tieso Set dieses Jahr lassen den Trip umso vielversprechender erscheinen... Wird bestimmt teh nice... :)

Btw: Damn, steigt mir der Barcardi zu Kopf... uiuiuui... :clown: :p
ShellSh0ck

ich will eure Vorfreude nicht dämpfen ihr solltet aber mit Tiesto oder Sasha rechnen, anyway bei lfa sollte man so oder so dabei sein, wegen dem gigantischen GTA Meetup! ;) :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 
Privacy Statement