return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 
Tiësto's Space Mountain : Mission 2 Concert @ Disneyland Resort Paris (pg. 16)
View this Thread in Original format
nyron
DJ Tiesto - Traffic (Sound Players Remix)
DJ Tiesto - Traffic (Shawn Cartwright Remix)
Dj Tiesto - Traffic (Cameo Sicoda Remix)

sind mir noch bekannt...
Rockabye
quote:
Originally posted by Grubi
Hat eventuell jemand ne Tracklist zu diesem Hammer Fetten Set mitschreiben können?

Ich hab leider erst gegen halb eins eingeschalten und Tiesto hat so dermaßen Gerockt, war einfach nur Wahnsinn was der gespielt hat:D :D :D

Die einzigen Tracks, die ich kannte, waren Lethal Industry und Traffic alles andere war mir total unbekannt.

einfach mal ins tracklist-forum schauen. da gibts zu jedem live-set eines halbwegs bekannten djs das im radio lief die passende tracklist...
nyron
die tracklist war zwar ziemlich stark, jedoch hat tiesto mal wieder bewiesen, dass das dj-mix-zentrum in seinem gehirn, aus welchen gründen auch immer, noch immer nich wieder 1a funktioniert..
Keldana
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
vielleicht ist er ja auch bei der deutschen sensation?? auch wenn schon einige gesagt dass er es nicht sein wird... aber ich verlass mich dann doch im zweifel lieber auf offizielles dann immer.

finde das Statement von Kontor offiziell genug, Du nicht ???

@ Disney

Habs nicht gehört, war einfach zu müde ... so ein kleiner Mann von 9 Monaten kann schon ganz schön stressen !!! :crazy:
bigfoot49
quote:
Originally posted by XeCUTionER
01 Tiesto - Forever Today (Intro)
02 Hammer & Bennet - Language (Santiago Nino Dub Tech Remix)
03 Inner Stories - Beyond
04 Estuera vs. Re:Locate - Palma Salone
05 Blank & Jones ft. Bobo - Perfect Silence (E-Craig's "212" Mix)
06 Adam White & Andy Moor pr. Whiteroom ft. Amy Cooper - Someday (Original Instrumental Mix)
07 Sensorica vs. J Key - Only One
08 Tiesto - Just Be (Original Mix)
09 Mr Sam - Lyteo (Rank 1 Remix)
10 Rank 1 - [email protected]
11 ID
12 Ernesto vs. Bastian - Darkside Of The Moon
13 Tiesto - Olympic Flame
14 Tiesto - Forever Today [With Live Electric Violin Perfomance by DJ Mason]
15 Ron van den Beuken - Sunset
16 Jonas Steur - Silent Waves
17 ID [#9 Aria Montreal (11-06-04)]
18 Sinead O'Connor - Troy (Push Remix)
19 Matthew Dekay vs. Proluctors - Bad
20 Skin - Faithfulness (Tiesto Remix)
21 Tiesto - Traffic
22 Abel Ramos - Aquarius (Randy Katana's "Dubdown" Remix)
23 The Freak pr. Exo - Above The Clouds (Mark Norman Remix)
24 ID
25 Darren Tate - Prayer For A God
26 Tiesto - Lethal Industry (Tiesto 2004 Edit) [With Live Electric Violin Perfomance by DJ Mason]
27 M.I.D.O.R. & Six4Eight - No Man's Land
28 Joop - The World
29 Push - Universal Nation (Montana Edit)
30 ID
31 Joop - Another World [Encore]

kommt aber irgendwie nicht hin...is nen 154:50 Min Set aber er hat doch 3 Stunden aufgelegt :conf: :conf: :conf:
DJ NGE
Also bei einem Schnitt von etwa 10 Tracks pro Stunde sind 30 Tracks gut 3h... da haste wohl was falsches gezogen? ;)
Partyteam

www.partyteam.be :disbelief
TranceRulez
quote:
Originally posted by XeCUTionER
02 Hammer & Bennett - Language (Santiago Nino Dub Tech Remix)

Boah gleich zu Anfang schon so ein Geballer :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:

@Partyteam: Nice Pics!!!
nyron
kann mir irgendwie kaum vorstellen wie das openair so gewirkt hat, die akkustik bei solchen openairs is doch meist viel schlechter, als in hallen...
Mighty Johnny
quote:
finde das Statement von Kontor offiziell genug, Du nicht ???

hast recht... vorallem da sie ihn hier offiziell für Deutschland auch vertreten und promoten... hatte den punkt dabei vergessen :)

da werden sie wohl mit als erstes wissen wo er sein wird und wo nicht.

ppilihp
back from paris!!! und ich kann ich nur sagen: es war ein wirklich gelungener Event. Hat nicht nur Spaß gemacht dort ein wenig mit zu feiern, sondern das ganze auch zu übertragen. Es lief praktisch so ziemlich alles rund. Bis auf die Tatsache, dass uns leider zweimal die Leitung für wenige Minuten abgeraucht ist. Schuld war einmal wohl die Laser-Show, die uns laut Auskunft unserer Betreuer vor Ort, den Strom im kompletten Broadcast-Bereich geklaut hat.

Bei den Kollegen aus Holland und Belgien hat das wieder hochfahren der Systeme jedoch um einiges länger gedauert. *grins* Die Gesichter der anderen waren einfach zu geil, als sie gemerkt haben, dass wir schon wieder senden und ich eben on Air erkläre, was passiert war. Ich kann mich heute noch bepissen vor lachen :o)

Zum Thema "Sound": wir haben alle auf die selben Resourcen zugreifen müssen. Es gab ein Signal mit praktisch keiner Atmo und eines mit Atmo. Der MC von Tiesto war aber prinzipiell auf jedem Signal mit drauf. Apropos Sound vor Ort: obwohl es OpenAir war, hatte die Anlage einen sauberen und fetten Klang. Selbst zahlreiche Meter hinter der Bühne hat das Ding noch einen guten Druck gehabt.

Und noch was hat mich bei diesem Event mehr als nur beeindruckt: es gab auf dem ganzen Gelände weder Alkohol noch Zigaretten zu kaufen. War also auf eine feuchtfröhliche Party gehofft hatte, wurde wohl enttäuscht. Dem Feiern hat es aber keinen Abbruch getan.

Ich könnte euch jetzt noch ein wenig die Augen voll schwärmen, vor allem das Interview mit Tiesto war eine super lustige und nette Begegnung, die ich gerne in Erinnerung behalten möchte. Kann abschliesend nur sagen: lasst euch das nächste Mal sowas nicht entgehen.
Bloodflower
quote:
Originally posted by ppilihp
Die Gesichter der anderen waren einfach zu geil, als sie gemerkt haben, dass wir schon wieder senden und ich eben on Air erkläre, was passiert war. Ich kann mich heute noch bepissen vor lachen :o)

...

es gab auf dem ganzen Gelände weder Alkohol noch Zigaretten zu kaufen. War also auf eine feuchtfröhliche Party gehofft hatte, wurde wohl enttäuscht. Dem Feiern hat es aber keinen Abbruch getan.

1. SAMPLE HABEN WILL!!! ROFL!

2. ist ja geil! sowas sollte mal standard sein!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 
Privacy Statement