|
Tiësto's Space Mountain : Mission 2 Concert @ Disneyland Resort Paris (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
| quote: | Originally posted by SKlappi
the most perfect silence is when there is no need to speak
das könnte sich der mc mal zu herzen nehmen :p |
pwned. :haha:
Wahrscheinlich redet er auch im wahren Leben mit diesem Echo Echo Echo |
|
|
| MirkoS |
Derbe!!!!
Er spielt die Nummer voll aus!!!:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Yeah!!! |
|
|
| SKlappi |
| is auch ein echt cooler remix :) |
|
|
| Sheeva |
finds total klasse, dass gerade ssl das event überträgt!
1. DASS sie es tun, dass sie dafür nach paris fahren (aber ja auch wegen 2.) und
2. weil so der name sunshine live bei den holländern landet :)
freu mich da echt für ssl. und ich hab schwer das gefühl, dass es mit trance und edm allgemein dieses jahr steil aufwärts geht in sachen bekanntheit! gerade wenn man sich jetzt mal das line-up von der nature ansieht.. so viele holländische djs waren da (und auf deutschen events wohl überhaupt!) schon lange nicht mehr |
|
|
| Mighty Johnny |
die olle scheiss Werbung mit den ganzen genannten Kommerz DJs macht die ganze schöne stimmung kaputt :whip: :whip: :whip:
wenn schon werbung dann wenigstens welche die zu tiesto oder zu seiner musik passt :) |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | | freu mich da echt für ssl. und ich hab schwer das gefühl, dass es mit trance und edm allgemein dieses jahr steil aufwärts in sachen bekanntheit geht! |
das hab ich aber auch schon gemerkt... :) ich find das sind alles positive zeichen und signale.. die ganzen Labelneugründungen in letzter zeit,die erste sensation dieses jahr auf schalke,dass es demnächst wieder elektronische musik bei eins live gibt and so on... :) |
|
|
| bigfoot49 |
| just be...fragt mich nich welcher remix :p |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
dass es demnächst wieder elektronische musik bei eins live gibt and so on... :) |
stimmt, da hab ich auch irgendwas gelesen!
boah ich bin grad so.... euphorisch! :D aber mal DERBE |
|
|
| Mighty Johnny |
| würd ich jetzt auch sagen :) |
|
|
| AbovetheskY |
tja, was soll man dazu sagen .. eine wirklich geniale liveübertragung bis jetzt!
kann mich auch nur anschliesen, was das lob für ssl angeht!
hier wird für die elektronische musik bemerkenswertes geleistet!!!!!
beide daumen hoch für sunshine-live! :) |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Sheeva
boah ich bin grad so.... euphorisch! :D aber mal DERBE |
Und das auch noch obwohl TRANCE läuft. :toothless :p |
|
|
|
|