|
Tiësto's Space Mountain : Mission 2 Concert @ Disneyland Resort Paris (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Frode |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sorry, OT:
oh, ich dachte, keiner würde six flags da kennen!
Robert, das ist sooo geil, da war ich glaube schon 6 mal! hammer!
Es gibt nur einen Rollercoaster-Park, der das topt: Cedar Point in Ohio!! Ich war, wie Frode auch, schon 3 mal da!! Mehr geht nicht!!:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: |
Ich war ein Jahr in einer High School bei Bowling Green, OH. Von da war es ca. 1h Fahrt bis nach Sandusky, w00t!!
Ich muss unbedingt wieder meine Gastfamilie besuchen und da wieder hin!
Einmal war ich sogar mit meinem Physikkurs da, super geil. Field trip nach Cedar Point. Wir haben dann so nen scheiß gemacht wie Beschleunigung messen. Hat ca. 3h gedauert, danach konnten wir machen was wir wollen. 20$ Eintritt :D |
|
|
| godfatherdc |
Dieses Jahr wieder :eyespop: :eyespop:
Die Beste Achterbahn, die Europa zu bieten hat. Wenn man was besseres sehn will, muss man in die Usa fahrn.
 |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
oh, ich dachte, keiner würde six flags da kennen!
|
doch doch und es war bis heute der geilste freizeit park ever für mich!!!
damals war "the riddle" oder "riddler" oder wies hies neu, diese grüne über-bahn. von dem ?-mann aus batman gespielt von ace ventura ;)
das geilste: das ich ganz alleine da war mit 13 lenzen um besser english zu lernen weil mit deutschen bekannten zusammen wird das ja eh nie was. gewohnt bei (für mich damals unbekannten) alten freunden von meim stiefvater (aus nicaragua). was insgesamt echt ne hammer erfahrung war! |
|
|
| MYSTERO |
| das sieht aus wie beo rollercoaster tycoon :crazy: |
|
|
| TranceGiant |
| Mir wird vom Hinsehen schlecht :eyes: |
|
|
| krusty11 |
sixflag park war ich auch schon.
letzes jahr in chicago
besonders cool fand ich den neuen superman-rollercoaster.
man sitzt da nicht drin. sondern liegt, so wie superman halt durch die gegend fliegt.
echt geil :eyes: :eyes: :crazy: :crazy: :eyes: :eyes:
krusty |
|
|
| MirkoS |
@Net-X: Unsere Mutterfirma sitzt auch in Paris!
Hätte dort mal einen Beusch gemacht und danach ab ins EDP!:)
Verstehe die ganze Aufregung eh nicht...
Früher hätte ich mich gefreut wenn ich mal coole Musik in den Fahrgeschäften gehört hätte...;)
199 sind auch nciht viel! Da man Hotel, Trancefer, Party und evtl. Verpflegung inkl. hat.
Man muß die Summe immer ins Verhältnis setzen dann ist das schon ok!:) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by krusty11
sixflag park war ich auch schon.
letzes jahr in chicago
besonders cool fand ich den neuen superman-rollercoaster.
|
der in Chicago ist nicht schlecht (Racing Bull ist hammer), aber der ist nicht mit L.A. zu vergleichen!!! L.A. ist viel größer und hat 16 Rollercoaster...
so geil!!!!:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
doch doch und es war bis heute der geilste freizeit park ever für mich!!!
damals war "the riddle" oder "riddler" oder wies hies neu, diese grüne über-bahn. |
Riddler`s Revange.....
das grüne Monsterteil, wo man im stehen fährt!:wtf: |
|
|
| TranceRulez |
@Frank: Revenge, oder?
@Mirko: EDP = Puff oder wie? :stongue: :stongue: :stongue:
:p |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
@Mirko: EDP = Puff oder wie? :stongue: :stongue: :stongue:
:p |
EuroDisneyParis... :) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by TranceRulez @Mirko: EDP = Puff oder wie? :stongue: :stongue: :stongue:
:p |
Also in Puff können wir gerne mal gehen....:D
Allerdings meinte ich mit EDP Euro-Disney-Paris...
Apropos Paris...
Paris Hilton...:crazy: :tongue3 :toothless :tongue2 :happy2: |
|
|
|
|