|
HH: 01.04.2005 : Markus Schulz, Andrew Bennett&DJ Mellow-D @ Eins-Club, Hühnerposten (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
nur handschriftliche unterschriften werden aktzeptiert!;)
sollten sie bis 18.00 uhr nicht einchecken, verfällt die reservierung automatisch! sie können aber eine verbindliche reservierung per keditkarte vornehmen!!!:disbelief |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nur handschriftliche unterschriften werden aktzeptiert!;)
sollten sie bis 18.00 uhr nicht einchecken, verfällt die reservierung automatisch! sie können aber eine verbindliche reservierung per keditkarte vornehmen!!!:disbelief |
Die Kartennummer gebe ich dir heute abend durch....hier ist mir das zu unsicher ;)
Aber ich kann auch schon vor 18 Uhr da sein, will wieder bissi mixen
Das mit den Betten ist diesmal kein Problem....Hoppe ist ja nicht mit im Zimmer und labert einen voll |
|
|
| TranceRulez |
| danke lunchy für das Threadtitel-Update, allerdings fehlt jetzt Hamburg als Angabe.. ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
danke lunchy für das Threadtitel-Update, allerdings fehlt jetzt Hamburg als Angabe.. ;) |
Dafür ist der Titel schon zu lang... mehr Wörter gehen nicht. Hab`s mal etwas gestrafft und ein "HH" davor gemacht. ;) |
|
|
| TranceRulez |
| Danke BMW-Lunchman! :) |
|
|
| DJ NGE |
| Mein Ticket ist gestern angekommen, nach eigener Aussage kommt Steffi auch defintiv |
|
|
| Inyrie |
Also, ich äußere mich hier mal selbst dazu:
BIn mit dabei, werde wohl mit Zug ankommen. Wann genau weiß ich allerdings nicht, wird aber wohl der frühe Mittag (gegen 1/2) am Freitag sein. |
|
|
| aTaK |
| Gibts nen Vorverkauf oder brauch man das nich |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by aTaK
Gibts nen Vorverkauf oder brauch man das nich |
war im edelfettwerk auch nicht nötig... und markus schulz ist wohl wesentlich unbekannter. |
|
|
| aTaK |
jo zum glück is markus unbekannter !!! Dann wird es hoffentlich nich so voll :)
Dann hat man schön Platz zum dancen !!! |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by aTaK
jo zum glück is markus unbekannter !!! Dann wird es hoffentlich nich so voll :)
Dann hat man schön Platz zum dancen !!! |
das ist doch scheisse.... was bringt einem ein leerer Laden? Nix!
Was bringt ein voller Laden, wo die Leute keinen Getränkeumsatz machen? - Auch nix, ausser nette Erinnerungen und schöne Fotos mit "feiernden" GTA's, aber da kann sich kein Veranstalter was von kaufen!!!
Hoffen wir mal, das es voll wird UND das der Umsatz gut ist!
Sonst war's das bald mit unseren tollen Veranstaltungen im Norden. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| ich werde auch am start sein |
|
|
|
|