|
HH: 01.04.2005 : Markus Schulz, Andrew Bennett&DJ Mellow-D @ Eins-Club, Hühnerposten (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
...um das ganze auch für andere attraktiv zu machen....
Der HBF ist das schwarze große Ding dahinter :p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
@nge....
Vergesse das alles hier mit bus oder bahn, wenn Ihr mit den flieger kommt:
...hole euch natürlich vom flughafen ab, das ist doch klar!!!
Wohne eh nur ca. 10 min vom flughafen!
Das gehört sich ja wohl!!!! |
Danke :) Wie Steff kommt, weiss ich aber noch ned, die wohnt ja in Krefeld, ich vermute mal die wird dann Bahn fahren
Muss aber trotzdem noch wg. Flugticket überlegen... weil find das nich so prall sich total verschwitzt und so in den Flieger zu setzen :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Danke :) Wie Steff kommt, weiss ich aber noch ned, die wohnt ja in Krefeld, ich vermute mal die wird dann Bahn fahren
Muss aber trotzdem noch wg. Flugticket überlegen... weil find das nich so prall sich total verschwitzt und so in den Flieger zu setzen :rolleyes: |
fliege doch nachmittags / abends zurück! ist doch viel entspannter!
Wenn du einen flug bekommen kannst!!! |
|
|
| Nachtengel |
Tja, ähm, och doof....
immer diese vielen termine hier!
ich bin jedenfalls vom 1. bis 3. april bei dennis!
vielleicht jemand auswärtiges lust auf katzensitten in hh an dem we? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
fliege doch nachmittags / abends zurück! ist doch viel entspannter!
Wenn du einen flug bekommen kannst!!! |
Rückflug um 11 Uhr ist schon 30€ teurer und um 16 Uhr oder so ist dann schon 50€ teurer... mal schauen |
|
|
| Rockabye |
hört das denn nie auf? werd dann wohl selbst verständlich auch zu markus und andrew gehen (müssen) :D
und pre-party bei Frank? OMG!!! |
|
|
| Sonicstyle |
ist das in dem gleichen gebäude wie die zentralbibliothek?
Also ich denk mal, ich bin auf jeden fall dabei. |
|
|
| asdf |
| schätze ich bin auch am start, bei der Party mit markes und bei Frank's Pre-Party, falls man darf :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
schätze ich bin auch am start, bei der Party mit markes und bei Frank's Pre-Party, falls man darf :) |
jo!;) |
|
|
| Stiffmaster |
| son mist! :nervous: :sadgreen: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
son mist! :nervous: :sadgreen: |
Warum dreht ihr das ganze nicht einfach um und du fährst für den 1.-3. April zu Anja, anstatt umgekehrt? ;) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Warum dreht ihr das ganze nicht einfach um und du fährst für den 1.-3. April zu Anja, anstatt umgekehrt? ;) |
Ich kann das schon verstehen, dass man auch mal ein partyfreies Wochenende haben will..... |
|
|
|
|