return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 
HH: 01.04.2005 : Markus Schulz, Andrew Bennett&DJ Mellow-D @ Eins-Club, Hühnerposten (pg. 4)
View this Thread in Original format
DJ NGE
quote:
Originally posted by Frank-HH
aber lasse blos die vinyls zuhause...

hier ist wirklich genug stuff am start!

das sowieso... wär mir zu blöd zum mitschleppen ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by DJ NGE
Hmm, Flug hin- und zurück würde "nur" 140€ kosten... das geht sogar :)


sofort buchen bei den Preis!!! Deutsche BA??
Frank-HH
quote:
Originally posted by Tom Paris
Frank, ich glaub wenn alle auflegen sollen, die auflegen wollen, müssen wir mit der Pre-Party schon 10 Uhr morgens anfangen :p


ok, pre-party beginnt zum Frühstück morgens um 10.00 Uhr!:D


..ich sorge für Brötchen, ihr für den Wodka!:wtf:
Tom Paris
Und ich lege jetzt mal fest, das Frank nix einzukaufen braucht.
Alle die dabei sind bringen was Leckeres mit!
DJ NGE
quote:
Originally posted by Frank-HH
sofort buchen bei den Preis!!! Deutsche BA??

Warte, ich seh grad 140€ wär mit Rückflug am Sonntag um 8:15 :nervous: :nervous: :nervous:


nee, hinflug um 9:25 Uhr geht ja noch... muss ich nen anderen Rückflug nehmen, wird aber halt dann teurer :/
DJ NGE
München - Hamburg
Hinflug 01.04.2005

Abflug 08:05 Uhr

Flugnr. DI7102
Rückflug 03.04.2005

Abflug 11:50 Uhr

Flugnr. DI7107
Personen 1
Kleinkind 0
Gesamtpreis 172.69 EUR inkl. Gebühren



:nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
Tom Paris
quote:
Originally posted by DJ NGE
Warte, ich seh grad 140€ wär mit Rückflug am Sonntag um 8:15 :nervous: :nervous: :nervous:


nee, hinflug um 9:25 Uhr geht ja noch... muss ich nen anderen Rückflug nehmen, wird aber halt dann teurer :/


Ich würd das machen.
Bis 6 kannst hier bestimmt feiern, dann mit U-Bahn / S-Bahn zum Flughafen, hängst da ne Stunde rum und dann is gut...
UNIT-er
quote:
Originally posted by Tom Paris
Und ich lege jetzt mal fest, das Frank nix einzukaufen braucht.
Alle die dabei sind bringen was Leckeres mit!


Jupp - das sollten/werden wir hinbekommen, dass wir alle etwas mitbringen!
Finde ich selbstverständlich!

UNIT-er
DJ NGE
quote:
Originally posted by Tom Paris
Ich würd das machen.
Bis 6 kannst hier bestimmt feiern, dann mit U-Bahn / S-Bahn zum Flughafen, hängst da ne Stunde rum und dann is gut...

Hmm, muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen...
UNIT-er
@Sir Lunchalot:

Please Sticky! :)
Thx! :)

UNIT-er

TranceRulez
quote:
Originally posted by Tom Paris
dann mit U-Bahn / S-Bahn zum Flughafen..


seit wann fährt ne Bahn zum Flughafen?!?!? :p :p

Du musst nach Ohlsdorf und da den Flughafenbus nehmen oder am HBF das Flughafenshuttle. 30-50 Mins dauert das auf jeden Fall.

Da das ganze direkt beim HBF liegt schlage ich Bahn vor... aber was man da wie und wo am günstigsten bekommt weiss ich nicht, fahr nur alle 3 Jahre mal Bahn...
Frank-HH
@nge....

Vergesse das alles hier mit bus oder bahn, wenn Ihr mit den flieger kommt:

...hole euch natürlich vom flughafen ab, das ist doch klar!!!

Wohne eh nur ca. 10 min vom flughafen!

Das gehört sich ja wohl!!!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 
Privacy Statement