|
HH: 01.04.2005 : Markus Schulz, Andrew Bennett&DJ Mellow-D @ Eins-Club, Hühnerposten (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Warum dreht ihr das ganze nicht einfach um und du fährst für den 1.-3. April zu Anja, anstatt umgekehrt? ;) | 1.siehe tr, obwohl es schon cool wäre
2.bin ich bis april immer bei ihr und dann wechseln wir |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
1.siehe tr, obwohl es schon cool wäre
2.bin ich bis april immer bei ihr und dann wechseln wir |
Hmm, schade, aber kann ich schon verstehen... dann sieht man sich halt erst Ende April wieder :D |
|
|
| andrew bennett |
| quote: | | @ Inge: bitte änder mal den Threadtitel ab in 02.04.2005 Markus Schulz, Andrew Bennett & DJ Mellow-D @ Huehnerposten, Hamburg |
...ich weiss zwar nicht, was vorher geschrieben wurde,
aber wie ich stefan bereits am samstag sagte,
findet der termin am 01.04.2005 statt. :)
es wäre nett, wenn der thread 'nochmal' geändert werden könnte.
liebe grüße,
andrew |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by andrew bennett
...ich weiss zwar nicht, was vorher geschrieben wurde,
aber wie ich stefan bereits am samstag sagte,
findet der termin am 01.04.2005 statt. :)
es wäre nett, wenn der thread 'nochmal' geändert werden könnte.
liebe grüße,
andrew |
klingt nach Aprilscherz :D :) |
|
|
| andrew bennett |
| ...nene - der termin steht! |
|
|
| Dj Defense |
| Halleluja..na das wird ´n Fest...:toothless |
|
|
| dEEkAy |
| schade, wenn ich am 02.04. nicht irgendwo auflegen würde, wäre ich dabei gewesen |
|
|
| Frank-HH |
...am 1.4. nun das ganze!
Schade, ist leider ein Freitag, ich finde es am Samstag immer besser, aber was solls....Auch am Freitag natürlich am Start!
Hoffentlich wird es am Freitag auch so voll wie an einem Samstag!!
Aber Freitags Pre-Party bei mir?? Wenn Ihr wollt gerne....;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
info zur location:
www.eins-club.com
den eingang findet ihr gleich an der altmannbrücke, einfach nur die treppen runter und schon seit ihr da. ist keine 5 min fussweg vom
hbf entfernt.
offizielle eröffnung der dann wohl "fertigen" location soll am 26.03.05 mit mellow-d sein. |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...am 1.4. nun das ganze!
Schade, ist leider ein Freitag, ich finde es am Samstag immer besser, aber was solls....Auch am Freitag natürlich am Start!
Hoffentlich wird es am Freitag auch so voll wie an einem Samstag!!
Aber Freitags Pre-Party bei mir?? Wenn Ihr wollt gerne....;) |
das seh ich denn mal als einladung an. count me+sixpack carlsberg in |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...am 1.4. nun das ganze!
Schade, ist leider ein Freitag, ich finde es am Samstag immer besser, aber was solls....Auch am Freitag natürlich am Start!
Hoffentlich wird es am Freitag auch so voll wie an einem Samstag!!
Aber Freitags Pre-Party bei mir?? Wenn Ihr wollt gerne....;) |
Pre-Party auch am Freitag:conf: :conf: :nervous:
NA KLAR!!!:D :D :D *dabeiseinwill* |
|
|
| Frank-HH |
ja ja, auch am freitag bei mir!
IHR ASOS!:stongue:
@Flens...gerne! |
|
|
|
|