return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 
HH: 01.04.2005 : Markus Schulz, Andrew Bennett&DJ Mellow-D @ Eins-Club, Hühnerposten (pg. 6)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
quote:
Originally posted by DJ NGE
Warum dreht ihr das ganze nicht einfach um und du fährst für den 1.-3. April zu Anja, anstatt umgekehrt? ;)
1.siehe tr, obwohl es schon cool wäre

2.bin ich bis april immer bei ihr und dann wechseln wir
DJ NGE
quote:
Originally posted by Stiffmaster
1.siehe tr, obwohl es schon cool wäre

2.bin ich bis april immer bei ihr und dann wechseln wir

Hmm, schade, aber kann ich schon verstehen... dann sieht man sich halt erst Ende April wieder :D
andrew bennett
quote:
@ Inge: bitte änder mal den Threadtitel ab in 02.04.2005 Markus Schulz, Andrew Bennett & DJ Mellow-D @ Huehnerposten, Hamburg


...ich weiss zwar nicht, was vorher geschrieben wurde,
aber wie ich stefan bereits am samstag sagte,
findet der termin am 01.04.2005 statt. :)
es wäre nett, wenn der thread 'nochmal' geändert werden könnte.

liebe grüße,
andrew
asdf
quote:
Originally posted by andrew bennett
...ich weiss zwar nicht, was vorher geschrieben wurde,
aber wie ich stefan bereits am samstag sagte,
findet der termin am 01.04.2005 statt. :)
es wäre nett, wenn der thread 'nochmal' geändert werden könnte.

liebe grüße,
andrew


klingt nach Aprilscherz :D :)
andrew bennett
...nene - der termin steht!
Dj Defense
Halleluja..na das wird ´n Fest...:toothless
dEEkAy
schade, wenn ich am 02.04. nicht irgendwo auflegen würde, wäre ich dabei gewesen
Frank-HH
...am 1.4. nun das ganze!

Schade, ist leider ein Freitag, ich finde es am Samstag immer besser, aber was solls....Auch am Freitag natürlich am Start!

Hoffentlich wird es am Freitag auch so voll wie an einem Samstag!!

Aber Freitags Pre-Party bei mir?? Wenn Ihr wollt gerne....;)
STRANDJUNGE
info zur location:

www.eins-club.com

den eingang findet ihr gleich an der altmannbrücke, einfach nur die treppen runter und schon seit ihr da. ist keine 5 min fussweg vom
hbf entfernt.
offizielle eröffnung der dann wohl "fertigen" location soll am 26.03.05 mit mellow-d sein.
Sonicstyle
quote:
Originally posted by Frank-HH
...am 1.4. nun das ganze!

Schade, ist leider ein Freitag, ich finde es am Samstag immer besser, aber was solls....Auch am Freitag natürlich am Start!

Hoffentlich wird es am Freitag auch so voll wie an einem Samstag!!

Aber Freitags Pre-Party bei mir?? Wenn Ihr wollt gerne....;)


das seh ich denn mal als einladung an. count me+sixpack carlsberg in

schnegggge
quote:
Originally posted by Frank-HH
...am 1.4. nun das ganze!

Schade, ist leider ein Freitag, ich finde es am Samstag immer besser, aber was solls....Auch am Freitag natürlich am Start!

Hoffentlich wird es am Freitag auch so voll wie an einem Samstag!!

Aber Freitags Pre-Party bei mir?? Wenn Ihr wollt gerne....;)



Pre-Party auch am Freitag:conf: :conf: :nervous:

NA KLAR!!!:D :D :D *dabeiseinwill*
Frank-HH
ja ja, auch am freitag bei mir!

IHR ASOS!:stongue:

@Flens...gerne!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 
Privacy Statement