|
HH: 01.04.2005 : Markus Schulz, Andrew Bennett&DJ Mellow-D @ Eins-Club, Hühnerposten (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
nee der kommt in eine neue Location beim Hauptbahnhof... ;)
http://www.huehnerposten.de
quasi direkt am Hauptbahnhof.... :D |
:crazy: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| das foto zeigt lediglich den eingangsbereich des gebäudekomplexes wo bei der veranstaltung der frequenzberater ( sven väth ) die garderobe ( vor der kasse bzw. dem eingang ) untergebracht war. die location selber heist eins lounge club, homepage www.eins-club.com und besteht aus zwei floors, einem großen für paar hundert leute und einem 2. floor sowie foyer mit chillmöglichkeiten. gegenüber den ersten veranstaltungen im winter ist sicherlich noch einiges umgebaut worden. residents werden mellow-d, andrew bennett und michael simon. |
|
|
| disco stu |
| Dienst getauscht und ich hoffe das ich um 16 Uhr loskomme. Elbtunnel lässt grüßen |
|
|
| aTaK |
Der Raum sieht teuer aus, da hab ich ja angst das ich was kaputt mache !!!
Naja wat solls. Hauptsache der Markus kommt, der rest is mir latte. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| keine sorge, die ganze deko vom foto war neulich nicht da. aber wer weiss was da bis april an einrichtung zugekommen ist, es gab bei der letzten party ausser technik, sitzgelegenheiten und bars nichts zum kaputtmachen. und euphorisches feiern hält der laden aus, das wurde schon getestet. |
|
|
| STRANDJUNGE |
die homepage vom eins lounge club ( www.eins-club.com )ist jetzt auf dem neuestem stand, leider ist die info für den 01.04. für außenstehende wenig informativ:
01.04. - Freitag - DJ Mellow-D & Friends (Markus Schulz)
ansonsten im elc im april jeden freitag und samstag dj mellow-d & friends mit ausnahme vom 30.04., dann dort frequenzberater mit dem dritten raum live. ausserdem wird euch volkmer von big brother an der bar bedienen. |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
[...] ausserdem wird euch volkmer von big brother an der bar bedienen. |
:conf: :haha: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
ausserdem wird euch volkmer von big brother an der bar bedienen. |
:eyespop: :crazy: :stongue:
also DAS wäre ein grund da nicht hinzugehen :eek:
was denn los? mark war im voila an der bar, volkmer nu dort...gibts da irgendwo ne jobvermittlung für ehemalige bb-kandidaten? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Hmmmm.... ich wäre fast dafür diesen Thread hier zu schließen und einen neuen Roll-call Thread aufzumachen. Das wäre dann doch etwas übersichtlicher und dann könnte man sowas auch mal sticky machen... ;) |
|
|
| aTaK |
Hey Mädels also es sind ja nur noch paar Tage hin.
Ich will endlich die timetables wissen weil ich noch arbeiten muss.
also Mellow, Andy und TRchen. Sacht ma an. I brauch sie dringend.
Auch wenn ihr das spontan macht. Irgend ein plan muss man ja schon haben. |
|
|
| TranceRulez |
| ja Inge, mach das Ding doch dicht! ;) |
|
|
|
|