|
HH: 01.04.2005 : Markus Schulz, Andrew Bennett&DJ Mellow-D @ Eins-Club, Hühnerposten (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
@Flens...gerne! |
Das ist schön, hab das ganze gerade mit dem Öffnen eines 0,33l Glasmantelgeschosses mit Bügelverschluß zur Kenntnis genommen und notiert.
Am 1. April werden Überstunden abgefeiert, Chef (falls du das liest:) ) |
|
|
| asdf |
| geil das ist dann ja noch n Grund zu Frank zu kommen - endlich die schnegggge kennen lernen :) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by asdf
geil - endlich die schnegggge kennen lernen :) |
wunder dich aber nicht, wenn meine Oberweite weiter unten hängt:) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
geil das ist dann ja noch n Grund zu Frank zu kommen - endlich die schnegggge kennen lernen :) |
im edelfettwerk haste zufällig die ganze zeit neben ihn getanzt!:nervous: |
|
|
| King][Randy |
OMFG was kommt denn als nächstes? Armin?
:) |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
offizielle eröffnung der dann wohl "fertigen" location soll am 26.03.05 mit mellow-d sein. |
GEIL! Das werd ich mir dann auch geben...Ostern durchfeiern yeaaaaah, das klingt vielversprechend!
@Randy: Denke mal so wie es zur Zeit läuft kommt Armin auch bald ;) |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | | @Randy: Denke mal so wie es zur Zeit läuft kommt Armin auch bald |
Ich tippe ja zur Sensation diesen Sommer hier bei uns im Ruhrgebiet. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
Ich tippe ja zur Sensation diesen Sommer hier bei uns im Ruhrgebiet. |
ach was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) |
|
|
| TranceRulez |
@INGE: änder mal auf 1.4. ... hab ich vorhin übersehen :(
zu Armin... guckt mal in den Sensation Thread rein was ich da mal vor 2 Wochen gepostet habe :) :) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
im edelfettwerk haste zufällig die ganze zeit neben ihn getanzt!:nervous: |
echt?Ich muss sagen ich hab nicht mehr viel gepeilt an diesem Tag :D |
|
|
| Nicölsche |
| Man, man...kann man nicht mal ein Wochenende mit ruhigem Gewissen zu Hause bleiben dieses Jahr?! :nervous: :D |
|
|
| Mighty Johnny |
| und die Holländer bzw. die echte Trance Industry haben eben doch Good old Germany entdeckt... kommt mir zumindest immer mehr so vor. |
|
|
|
|