|
HH: 01.04.2005 : Markus Schulz, Andrew Bennett&DJ Mellow-D @ Eins-Club, Hühnerposten (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
hehe schneller mann :)
glaube Hammer von Hiver & Hammer ist auch da, aber da hab ich mich noch nicht so schlau gemacht... |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Frank, wie schauts aus mit Pre-Party? :D |
Hmmm Norderstedt ist aber vom HBF ein bissl weit weg... aber nun gut.. |
|
|
| Nero73 |
AUFRÄÄÄÄÄÄÄGGGGGG !!!!
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Hmmm, oder ich verschieb meine Reise um ne Woche.... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Done
Frank, wie schauts aus mit Pre-Party? :D |
geht ab!:wtf: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Hmmm Norderstedt ist aber vom HBF ein bissl weit weg... aber nun gut.. |
und? |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und? |
nix und, ist halt so. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
geht ab!:wtf: |
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :D |
das werden wir hinbekommen!!!
wo pennt ihr?? wie lange seit ihr in HH??? |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
geht ab!:wtf: |
offical pre-party base :eyespop: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das werden wir hinbekommen!!!
wo pennt ihr?? wie lange seit ihr in HH??? |
Ich erinnere mich, dass du mir letztens angeboten hast, dass wir bei dir pennen können :D
Da sein werden wir voraussichtlich nur übers Wochenende (Fr - So) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
offical pre-party base :eyespop: |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
also, ich sage schon mal:
02.04.2005 Markus Schulz pre Party bei Frank-HH!!!
@nge...klären wir über icq oder so!!!!! |
|
|
| yoko |
2.4. = sieht bisher gut aus in meinem Kalender!!! Also ich sag mal: DABEI! :D
Frank, wieder DJ-Dreamteam @ Pre-Party? |
|
|
|
|