|
HH: 01.04.2005 : Markus Schulz, Andrew Bennett&DJ Mellow-D @ Eins-Club, Hühnerposten (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by yoko
Frank, wieder DJ-Dreamteam @ Pre-Party? |
ja sehr gerne!!
..werden ja auch nicht so viele leute wie letztes mal, schön nett ein paar stunden mit netten leuten musik hören! Kommt immer sehr gut!! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
also, ich sage schon mal:
02.04.2005 Markus Schulz pre Party bei Frank-HH!!!
@nge...klären wir über icq oder so!!!!! |
Jopp
ich werd dann auch meine CDs einpacken für die Pre-Party :crazy: :eyespop: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Jopp
ich werd dann auch meine CDs einpacken für die Pre-Party :crazy: :eyespop: |
Brauchst nich, hier sind genug :p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Brauchst nich, hier sind genug :p |
Nee, zum Auflegen nehm ich schon meine eigenen CDs mit :p |
|
|
| UNIT-er |
Erst wieder wieder Pre-Party bei Frank - MANY THX!!! :toothless :toothless :toothless
Dann zieht die GTA-Feier-Alliance weiter und rockt die Hütte zu dieser feinen Mucke!!! :eyespop:
UNIT-er |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Nee, zum Auflegen nehm ich schon meine eigenen CDs mit :p |
Frank, ich glaub wenn alle auflegen sollen, die auflegen wollen, müssen wir mit der Pre-Party schon 10 Uhr morgens anfangen :p |
|
|
| DJ NGE |
| Hmm, Flug hin- und zurück würde "nur" 140€ kosten... das geht sogar :) |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hmm, Flug hin- und zurück würde "nur" 140€ kosten... das geht sogar :) |
So billig mit Bahn ? Never ever !
So billig mit Auto ? Kommt auf die Teilnehmerzahl an, aber stressiger und nicht so komfortabel.
ZUSCHLAGEN ! Lohnt sich...:D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Frank, ich glaub wenn alle auflegen sollen, die auflegen wollen, müssen wir mit der Pre-Party schon 10 Uhr morgens anfangen :p |
Ich hab noch bei keiner Pre-Party bei Frank aufgelegt, also hab ich Vortritt :) :toothless |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Frank, ich glaub wenn alle auflegen sollen, die auflegen wollen, müssen wir mit der Pre-Party schon 10 Uhr morgens anfangen :p |
Wir feiern schon morgens früh und singen Bums Falera!!! *traeller* :toothless
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Nee, zum Auflegen nehm ich schon meine eigenen CDs mit :p |
aber lasse blos die vinyls zuhause...
hier ist wirklich genug stuff am start!
@ulf...also auch am start! sehr schön!! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Nero73
So billig mit Bahn ? Never ever ! |
Blind? :tongue2 ich hab "Flug hin- und zurück" geschrieben :tongue2 |
|
|
|
|