return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
HH: 01.04.2005 : Markus Schulz, Andrew Bennett&DJ Mellow-D @ Eins-Club, Hühnerposten (pg. 3)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by yoko

Frank, wieder DJ-Dreamteam @ Pre-Party?


ja sehr gerne!!

..werden ja auch nicht so viele leute wie letztes mal, schön nett ein paar stunden mit netten leuten musik hören! Kommt immer sehr gut!!
DJ NGE
quote:
Originally posted by Frank-HH
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:

also, ich sage schon mal:

02.04.2005 Markus Schulz pre Party bei Frank-HH!!!


@nge...klären wir über icq oder so!!!!!

Jopp


ich werd dann auch meine CDs einpacken für die Pre-Party :crazy: :eyespop:
Tom Paris
quote:
Originally posted by DJ NGE
Jopp


ich werd dann auch meine CDs einpacken für die Pre-Party :crazy: :eyespop:


Brauchst nich, hier sind genug :p
DJ NGE
quote:
Originally posted by Tom Paris
Brauchst nich, hier sind genug :p

Nee, zum Auflegen nehm ich schon meine eigenen CDs mit :p
UNIT-er
Erst wieder wieder Pre-Party bei Frank - MANY THX!!! :toothless :toothless :toothless

Dann zieht die GTA-Feier-Alliance weiter und rockt die Hütte zu dieser feinen Mucke!!! :eyespop:

UNIT-er
Tom Paris
quote:
Originally posted by DJ NGE
Nee, zum Auflegen nehm ich schon meine eigenen CDs mit :p


Frank, ich glaub wenn alle auflegen sollen, die auflegen wollen, müssen wir mit der Pre-Party schon 10 Uhr morgens anfangen :p
DJ NGE
Hmm, Flug hin- und zurück würde "nur" 140€ kosten... das geht sogar :)
Nero73
quote:
Originally posted by DJ NGE
Hmm, Flug hin- und zurück würde "nur" 140€ kosten... das geht sogar :)


So billig mit Bahn ? Never ever !

So billig mit Auto ? Kommt auf die Teilnehmerzahl an, aber stressiger und nicht so komfortabel.

ZUSCHLAGEN ! Lohnt sich...:D
DJ NGE
quote:
Originally posted by Tom Paris
Frank, ich glaub wenn alle auflegen sollen, die auflegen wollen, müssen wir mit der Pre-Party schon 10 Uhr morgens anfangen :p

Ich hab noch bei keiner Pre-Party bei Frank aufgelegt, also hab ich Vortritt :) :toothless
UNIT-er
quote:
Originally posted by Tom Paris
Frank, ich glaub wenn alle auflegen sollen, die auflegen wollen, müssen wir mit der Pre-Party schon 10 Uhr morgens anfangen :p


Wir feiern schon morgens früh und singen Bums Falera!!! *traeller* :toothless

UNIT-er

Frank-HH
quote:
Originally posted by DJ NGE
Nee, zum Auflegen nehm ich schon meine eigenen CDs mit :p


aber lasse blos die vinyls zuhause...

hier ist wirklich genug stuff am start!


@ulf...also auch am start! sehr schön!!
DJ NGE
quote:
Originally posted by Nero73
So billig mit Bahn ? Never ever !

Blind? :tongue2 ich hab "Flug hin- und zurück" geschrieben :tongue2
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
Privacy Statement