|
HH: 01.04.2005 : Markus Schulz, Andrew Bennett&DJ Mellow-D @ Eins-Club, Hühnerposten (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
und die Holländer bzw. die echte Trance Industry haben eben doch Good old Germany entdeckt... kommt mir zumindest immer mehr so vor. |
nix germany. freie und hansestadt hamburg. da machen sich alte bindungen bemerkbar. |
|
|
| DJ NGE |
| So, Threadtitel ist geändert, ich weiss dann morgen / übermorgen Bescheid, ob Steff und ich kommen ;) |
|
|
| Mighty Johnny |
| aber wenn das so bleibt und so weitergeht dann brauch ich ja doch eines Tages nicht mehr nach Holland auszuwandern ... wegen Studienplatz und auch so... dann würde es Hamburg auch schon tun ;) |
|
|
| TranceRulez |
| ja hau rein, hamburg ist ne nette Stadt, kann der Stiffmaster sicher bestätigen mittlerweile ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
ja hau rein, hamburg ist ne nette Stadt, kann der Stiffmaster sicher bestätigen mittlerweile ;) |
:happy2: |
|
|
| elricex |
meine güte. bin ich mal zwei wochen wegen umzug nicht im forum und werde wieder mit partys überschüttet.
auch hier bin ich natürlich dabei |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by andrew bennett
...ich weiss zwar nicht, was vorher geschrieben wurde,
aber wie ich stefan bereits am samstag sagte,
findet der termin am 01.04.2005 statt. :)
|
Tja Andy, hatte ich da schon Bier intus? Glaube noch nicht? Mhhh schriftlich ist immer besser, das merk ich mir eher ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Der von Ihnen gewählte Tarif ist nicht mehr verfügbar. Während Ihrer Auswahl
hat sich die Verfügbarkeit geändert, so dass wir Ihnen den ausgewählten Tarif
nun nicht mehr anbieten können.
Bitte wählen Sie Ihre gewünschten Flugtermine erneut aus. |
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
warum geht das plötzlich nicht mehr und warum zeigt der mir plötzlich andere Preise an, als noch vor 2 Tagen:conf: :conf: :conf:
edit: irgendwie scheint das an der blöden dba-seite zu liegen oder so... travel-overland zeigt mir grad noch 100€ tickets an |
|
|
| TranceRulez |
@INGE:
01.04.2005 :: Markus Schulz, Andrew Bennett & DJ Mellow-D @ Huehnerposten :: Hamburg
Machst da bitte nochmal draus
01.04.2005 :: Markus Schulz, Andrew Bennett & DJ Mellow-D @ Eins-Club, Hühnerposten :: Hamburg
Infos:
DJ's:
- Markus Schulz
- Andrew Bennett
- DJ Mellow-D
Adresse:
Eins Lounge Club GmbH co kg i.G.
Hühnerposten 1A
20097 Hamburg
http://www.eins-club.com
Danke :) |
|
|
| DJ NGE |
Hab soeben meinen Flug gebucht, bin also definitiv mit dabei!
@TR: is geändert! Nur irgendwie wurde der Titel im Forum nicht mit verändert, mal lunchy anschreiben... |
|
|
| Frank-HH |
ok, dann also DEFINITIV am 1.4. bei mir wieder eine Pre-Party!
Ihr seid wieder alle gerne willkommen! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ok, dann also DEFINITIV am 1.4. bei mir wieder eine Pre-Party!
Ihr seid wieder alle gerne willkommen! |
=> PM! |
|
|
|
|