return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 
HH: 01.04.2005 : Markus Schulz, Andrew Bennett&DJ Mellow-D @ Eins-Club, Hühnerposten (pg. 8)
View this Thread in Original format
Sonicstyle
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
und die Holländer bzw. die echte Trance Industry haben eben doch Good old Germany entdeckt... kommt mir zumindest immer mehr so vor.

nix germany. freie und hansestadt hamburg. da machen sich alte bindungen bemerkbar.
DJ NGE
So, Threadtitel ist geändert, ich weiss dann morgen / übermorgen Bescheid, ob Steff und ich kommen ;)
Mighty Johnny
aber wenn das so bleibt und so weitergeht dann brauch ich ja doch eines Tages nicht mehr nach Holland auszuwandern ... wegen Studienplatz und auch so... dann würde es Hamburg auch schon tun ;)
TranceRulez
ja hau rein, hamburg ist ne nette Stadt, kann der Stiffmaster sicher bestätigen mittlerweile ;)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceRulez
ja hau rein, hamburg ist ne nette Stadt, kann der Stiffmaster sicher bestätigen mittlerweile ;)
:happy2:
elricex
meine güte. bin ich mal zwei wochen wegen umzug nicht im forum und werde wieder mit partys überschüttet.
auch hier bin ich natürlich dabei
TranceRulez
quote:
Originally posted by andrew bennett
...ich weiss zwar nicht, was vorher geschrieben wurde,
aber wie ich stefan bereits am samstag sagte,
findet der termin am 01.04.2005 statt. :)

Tja Andy, hatte ich da schon Bier intus? Glaube noch nicht? Mhhh schriftlich ist immer besser, das merk ich mir eher ;)
DJ NGE
quote:
Der von Ihnen gewählte Tarif ist nicht mehr verfügbar. Während Ihrer Auswahl
hat sich die Verfügbarkeit geändert, so dass wir Ihnen den ausgewählten Tarif
nun nicht mehr anbieten können.
Bitte wählen Sie Ihre gewünschten Flugtermine erneut aus.

:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:

warum geht das plötzlich nicht mehr und warum zeigt der mir plötzlich andere Preise an, als noch vor 2 Tagen:conf: :conf: :conf:

edit: irgendwie scheint das an der blöden dba-seite zu liegen oder so... travel-overland zeigt mir grad noch 100€ tickets an
TranceRulez
@INGE:

01.04.2005 :: Markus Schulz, Andrew Bennett & DJ Mellow-D @ Huehnerposten :: Hamburg

Machst da bitte nochmal draus

01.04.2005 :: Markus Schulz, Andrew Bennett & DJ Mellow-D @ Eins-Club, Hühnerposten :: Hamburg

Infos:

DJ's:
- Markus Schulz
- Andrew Bennett
- DJ Mellow-D

Adresse:

Eins Lounge Club GmbH co kg i.G.
Hühnerposten 1A
20097 Hamburg
http://www.eins-club.com

DJ NGE
Hab soeben meinen Flug gebucht, bin also definitiv mit dabei!

@TR: is geändert! Nur irgendwie wurde der Titel im Forum nicht mit verändert, mal lunchy anschreiben...

Frank-HH
ok, dann also DEFINITIV am 1.4. bei mir wieder eine Pre-Party!

Ihr seid wieder alle gerne willkommen!
DJ NGE
quote:
Originally posted by Frank-HH
ok, dann also DEFINITIV am 1.4. bei mir wieder eine Pre-Party!

Ihr seid wieder alle gerne willkommen!

=> PM!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 
Privacy Statement