|
HH: 01.04.2005 : Markus Schulz, Andrew Bennett&DJ Mellow-D @ Eins-Club, Hühnerposten (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| yoko |
| Yeah geil, abspasten mit Inge auf Pre-Party, freu mich schon!!! :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by yoko
Yeah geil, abspasten mit Inge auf Pre-Party, freu mich schon!!! :D |
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
nehm dann n paar geile abgeh-tracks mit, das gibt die uberparty, da wird dann franks bude auseinander genommen :wtf: :wtf: :toothless |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ok, dann also DEFINITIV am 1.4. bei mir wieder eine Pre-Party!
Ihr seid wieder alle gerne willkommen!
|
Jau!!! :toothless
Das wird schön, das wird fein!!! :eyespop:
Thx Frank! :D
UNIT-er |
|
|
| disco stu |
| Da bin ich aber auch wieder mit dabei!!!!!!!! |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by disco stu
Da bin ich aber auch wieder mit dabei!!!!!!!!
|
Du..., Du... und Du... Ihr könnt Euch als gef**** betrachten! :toothless
*sorryfuerotsagtdiscostuverstehentut*
Schön, dass Du am Start bist! :D
UNIT-er |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Du..., Du... und Du... Ihr könnt Euch als gef**** betrachten! :toothless
*sorryfuerotsagtdiscostuverstehentut*
Schön, dass Du am Start bist! :D
UNIT-er |
Mutti, Mutti der Hund f****
Aber gerne doch, muss nur noch einen Schlafplatz organizen. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Aber gerne doch, muss nur noch einen Schlafplatz organizen. |
....ich habe selten so gelacht!!!!:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
....ich habe selten so gelacht!!!!:stongue: :stongue: :stongue: |
muss nur noch einen Schlafplatz organizen = Frank fragen ;)
Ist es möglich bei ihnen noch einen Schlafplatz zu reservieren? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
muss nur noch einen Schlafplatz organizen = Frank fragen ;)
Ist es möglich bei ihnen noch einen Schlafplatz zu reservieren? |
mal eben den hotel-manager fragen...
...ja geht klar!:p
.......bitte unterschreiben sie hier >_____________________
für die reservierung!;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
mal eben den hotel-manager fragen...
...ja geht klar!:p
.......bitte unterschreiben sie hier >Thomas (Disco Stu)
für die reservierung!;) |
Vielen Dank ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Vielen Dank ;) |
Darfst dich dann mit Steff und mir um die Bettenvergabe prügeln :toothless |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
Aber gerne doch, muss nur noch einen Schlafplatz organizen. |
wenns bei frank schon ausgebucht ist:
an dem we steht meine wohnung leer, bin bei stiff... |
|
|
|
|