|
Neues Handy (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Und ich mach ja außerdem wenn dann nur die Kamera deines Handys schlecht :D |
Mit der Kamera machst du aber auch sein Handy schlecht. Und seit eben wissen wir ja, was das für seinen gesellschaftlichen Rang bedeutet :haha: :haha: :haha: :p :toothlessi |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
hmm, stimmt...
ich glaub da hab ich den pastell-effect verwendet?
nein, ich versuch mich nicht rauszureden :p
werd das nachher nochmal testen. |
Aha.
Ich hab mich schon gewundert wie man mit so ner geilen HANDYcam so schlechte Bilder schießen kann... :rolleyes: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Aha.
Ich hab mich schon gewundert wie man mit so ner geilen HANDYcam so schlechte Bilder schießen kann... :rolleyes: |
Wenn es einen Preis für den schlechtesten Bildbearbeiter weltweit gäbe, hätte er darauf ein Dauerabo :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Wenn es einen Preis für den schlechtesten Bildbearbeiter weltweit gäbe, hätte er darauf ein Dauerabo :) |
...worin ich dir leider uneingeschränkt zustimmen muss :rolleyes: :toothlessi |
|
|
| Mat Vision |
Die Seite ist echt top, die Testberichte sind auch super.
Falls sich jemand von euch einen neuen Vertrag zulegen will oder eine VVL machen will, ich empfehle euch www.7mobile.de! Die sind supergünstig, schnell und der Service stimmt auch. :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Mat Vision
Die Seite ist echt top, die Testberichte sind auch super.
Falls sich jemand von euch einen neuen Vertrag zulegen will oder eine VVL machen will, ich empfehle euch www.7mobile.de! Die sind supergünstig, schnell und der Service stimmt auch. :) |
geil die haben schon das N93
naja ich hab ja noch 2 monate zeit, bis dahin sollten es die normalen carrier auch haben |
|
|
| Mat Vision |
| quote: | Originally posted by disco stu
Für mich ist der Speicher entscheident. Bis jetzt kommen gegen ende des jahres nur 2 Telefone in Frage
Nokia 6131 oder N93 obwohl ich lieber das N hätte |
Hast du dir das N93 inzwischen geholt?
Ich hatte kurzzeitig das N90, welches ja ähnlich groß und schwer ist, und habe es nach 2 Wochen (!) wieder verkauft! :toothless Ich würde mir das an deiner Stelle lieber 2 mal mit dem N93 überlegen und das Teil vorher in die Hand nehmen... Hast du dir das N80 mal angeschaut? Ich liebäugele schon seit ein paar Monaten mit dem Teil, allerdings ist die Akkulaufzeit echt mies. Wobei - ist genau so schnell leer wie mein 8800 *angeb* - Andrew de Clark kann das bestätigen, ein super edles Handy, nur der Akku... :(
Werde mir nächste Woche mal das K800i von SE ausleihen, ich nehme übrigens alles bezüglich des SEK750i zurück - die Geräte mit der hohen Ausfallquote waren die ersten gelieferten, alle neueren (bzw. das SE W800i) sind top und die Akkuleistung ist auch super. |
|
|
| Mat Vision |
| quote: | Originally posted by disco stu
geil die haben schon das N93
naja ich hab ja noch 2 monate zeit, bis dahin sollten es die normalen carrier auch haben |
Normale Carrier? Du meinst Provider, Service Provider oder was? Ich glaube bis auf Vodafone kannst du bei denen deinen bestehenden Vertrag auch verlängern! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Mat Vision
Hast du dir das N93 inzwischen geholt?
Ich hatte kurzzeitig das N90, welches ja ähnlich groß und schwer ist, und habe es nach 2 Wochen (!) wieder verkauft! :toothless Ich würde mir das an deiner Stelle lieber 2 mal mit dem N93 überlegen und das Teil vorher in die Hand nehmen... Hast du dir das N80 mal angeschaut? Ich liebäugele schon seit ein paar Monaten mit dem Teil, allerdings ist die Akkulaufzeit echt mies. Wobei - ist genau so schnell leer wie mein 8800 *angeb* - Andrew de Clark kann das bestätigen, ein super edles Handy, nur der Akku... :(
Werde mir nächste Woche mal das K800i von SE ausleihen, ich nehme übrigens alles bezüglich des SEK750i zurück - die Geräte mit der hohen Ausfallquote waren die ersten gelieferten, alle neueren (bzw. das SE W800i) sind top und die Akkuleistung ist auch super. |
nein ich kann es mir erst ende September holen, ab da kann ich verlängern. Ich werde mir es erst im Laden anschauen und dann entscheiden, wollte damals auch das 7650 haben und hab mich dann umentschieden, diesmal läuft es auf ein rennen zwischen dem 6131 und N93 hinaus.
Ja ich meinte Provider, ich werde das nicht über das Internet machen sondern mit einem Verkäufer im Laden, den kann ich dann auch direkt ansprechen wenn er mir mist verkauft hat |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Mat Vision
Die Seite ist echt top, die Testberichte sind auch super.
Falls sich jemand von euch einen neuen Vertrag zulegen will oder eine VVL machen will, ich empfehle euch www.7mobile.de! Die sind supergünstig, schnell und der Service stimmt auch. :) |
Und wie funktioniert Vertragsverlängerung?? Bin ja kein Kunde dort......... bzw. habe keine Vetrag dort.
Werde da auf der Seite nicht so ganz schlau
Danke
Vile Grüße
:) |
|
|
| Mat Vision |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Und wie funktioniert Vertragsverlängerung?? Bin ja kein Kunde dort......... bzw. habe keine Vetrag dort.
Werde da auf der Seite nicht so ganz schlau
Danke
Vile Grüße
:) |
Moment... also du musst dir ein Geät aussuchen, unten Vertragsverlängerung anklicken, den gewünschten Tarif anklicken und dann in den Warenkorb. Bei einigen Geräten kannst du auch die Farbe oder Lieferumfang verändern bzw. es gibt bei einfacheren Geräte Goodies dabei (ipod nano, PSP usw.), dann musst du deine Daten/Email usw. eingeben worauf du von 7mobile ein PDF per Email bekommst, das du ausdrucken, unterschreiben und denen per Post oder Fax zuschicken musst. Hat bei mir das letzte mal etwa 5 Tage gedauert und bei ner Reklamation ist auch immer gleich jemand da - echt empfehlenswert. Habe auch schon bei anderen Händlern bestellt, bei denen war der Service oder auch die Lieferzeit einfach nur schlecht...
Edit: 7mobile ist kein Anbieter, das ist ein Händler. Wenn du einen Vetrag bei D1/E+ oder O2 hast kannst du auch bei denen den Vertrag verlängern. Nur D2 geht derzeit nicht. |
|
|
| NetX |
| das k800i wäre bei denen bei meiner vertragsverlängerung gleich mal 35,- euro teurer, also nicht ganz so interessant ;) |
|
|
|
|