return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 
Neues Handy (pg. 9)
View this Thread in Original format
Nik Novo
Also das E60 hat 75MB Speicher und lässt sich zudem durch eine MMC - Karte erweitern
disco stu
quote:
Originally posted by Nik Novo
Also das E60 hat 75MB Speicher und lässt sich zudem durch eine MMC - Karte erweitern



ja mein 6230 jetzt auch, trotzdem ist mir das N93 lieber, das hat dann sogar eine höhere auflösung als meine normale digicam :rolleyes:

na mal sehen wann es rauskommt, noch steht da 3.Quartal 2006, haben wir ja bald
Frank-HH
quote:
Originally posted by disco stu
ja mein 6230 jetzt auch, trotzdem ist mir das N93 lieber, das hat dann sogar eine höhere auflösung als meine normale digicam :rolleyes:


was wollt ihr alle immer mit einer cam am handy???
disco stu
quote:
Originally posted by Frank-HH
was wollt ihr alle immer mit einer cam am handy???



ist doch ganz nett, dann brauch ich nicht immer meine normale funzel mit mir rumschleppen, das ist sowieso nur eine 2MP Kamera.

das handy ist auch etwas kleiner als meine Kamera ;)


für schnappschüsse doch ganz nett, für andere fotos kann man ja weiterhin den foto nehmen
UNIT-er
Hat jemdand denn nun eine Erfahrung speziell mit den Pics bzgl. des Sony Ericsson K800i?
Mich würde speziell die Qualität der Pics auf dem Rechner interessieren!
Jan Vandell, kannst Du dazu viell. schon etwas sagen?
Thx! :)

UNIT-er
godfatherdc
quote:
Originally posted by Nik Novo
Also so toll ist die Quali der Bilder ehrlich gesagt nicht. Die sind alle extrem verpixelt :nervous:

naja, ich finde fuer ne handycam ist das schon ok :)
quote:
Originally posted by UNIT-er
Hat jemdand denn nun eine Erfahrung speziell mit den Pics bzgl. des Sony Ericsson K800i?

japp, ich kenn da einen der das teil hat. rein zufaellig ist er auch hier angemeldet :D
ich sag dem mal bescheid :)
Nik Novo
quote:
Originally posted by godfatherdc
naja, ich finde fuer ne handycam ist das schon ok :)


Im Ernst: Lieber gar keine Bilder, als solche :nervous:

Und mich wunderts schon, dass die Kamera scheinbar schlechtere Bilder macht als die vom K750i - oder hast du da etwas wieder irgendein neues Plugin entdeckt? :p
godfatherdc
quote:
Originally posted by Nik Novo
Im Ernst: Lieber gar keine Bilder, als solche :nervous:

Und mich wunderts schon, dass die Kamera scheinbar schlechtere Bilder macht als die vom K750i - oder hast du da etwas wieder irgendein neues Plugin entdeckt? :p

jetzt uebertreib mal nicht :whip: :whip:
glaub ich hab da was am kontrast/weissabgleich rumgespielt, aber sonst sind die so. vielleicht muss ich die das naechste mal auch in einem anderen modus knipsen....

MACH MEIN HANDY NICHT SCHLECHT :mad:

btw.

tiefenschaerfe kann das ding nicht :p
UNIT-er
quote:
Originally posted by godfatherdc
japp, ich kenn da einen der das teil hat. rein zufaellig ist er auch hier angemeldet :D
ich sag dem mal bescheid :)


Thx! :)

UNIT-er
Nik Novo
quote:
Originally posted by godfatherdc
jetzt uebertreib mal nicht :whip: :whip:
glaub ich hab da was am kontrast/weissabgleich rumgespielt, aber sonst sind die so. vielleicht muss ich die das naechste mal auch in einem anderen modus knipsen....

MACH MEIN HANDY NICHT SCHLECHT :mad:

btw.

tiefenschaerfe kann das ding nicht :p


http://godfatherdc.maledivenpicture...0i/DSC00001.JPG

Schau dir doch mal den Turm rechts an z.B. :nervous: :nervous: :nervous:

Und ich mach ja außerdem wenn dann nur die Kamera deines Handys schlecht :D

godfatherdc
quote:
Originally posted by Nik Novo
http://godfatherdc.maledivenpicture...0i/DSC00001.JPG

Schau dir doch mal den Turm rechts an z.B. :nervous: :nervous: :nervous:

Und ich mach ja außerdem wenn dann nur die Kamera deines Handys schlecht :D


hmm, stimmt...
ich glaub da hab ich den pastell-effect verwendet?
nein, ich versuch mich nicht rauszureden :p

werd das nachher nochmal testen.
Nik Novo
quote:
Originally posted by godfatherdc
hmm, stimmt...
ich glaub da hab ich den pastell-effect verwendet?
nein, ich versuch mich nicht rauszureden :p

werd das nachher nochmal testen.


Man sollte dir echt verbieten, Bilder nachzubearbeiten :rolleyes: :o :whip:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 
Privacy Statement