return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 
Neues Handy (pg. 12)
View this Thread in Original format
Ronny-LE
Ich habe vor 2 Wochen zur Vertragsverlängerung das Nokia 6233 geholt und ich muss sagen bin bis jetzt eigentlich sehr zufrieden.



- Akkuleistung vollkommen ausreichend
- super helles und klares Display
- die Multimediafunktionen für mich vollkommen ausreichend (Kamera 2MP, Video 640x480, mp3, Flash…)
- Micro-SD Speicherschacht

weitere Infos hier

Die einzigen drei Manko's die mir bis jetzt aufgefallen sind:
- kein Fotolicht (finde ich aber für nicht so wichtig, wofür habe eine Digicam)
- die mitgelieferte 64MB Micro-SD Karte ist ein bisschen klein, aber da kann man ja jederzeit eine größere hinzukaufen :)
- Datenkabel muss man sich extra zukaufen (bei den anderen Herstellern ist mittlerweile schon fast überall im Lieferumfang)

Ich will bloß hoffen das es nicht die Software-Abstürzen kommt wie bei meinen 6230 davor.


@ vandit_freak kann dir nur die Xonio Seite empfehlen inkl. Handy-Ranking, da gibt es auch einen Test für das Sony Ericsson W810i.
vandit_freak
Den Test kannte ich schon, das ist derselbe wie bei CHIP. Eben weil in dem Test diese Mordsabweichung mit dem Akku auftritt wollte ich ja ein paar Erfahrungswerte hier hören.
disco stu
So ich suche jetzt auch noch mal

Ich wollte ja unbedingt das N93 haben, aber ich hatte es jetzt mal in der Hand und es passt ja mal gar nicht in die Hosentasche und ist viel zu groß. Es hätte halt alle funktionen die ich wollte aber der Platzfaktor spielt halt doch mit rein.

Als zweites hatte ich mir das 6131 ausgeguckt, aber das hat kein Bluetooth und ich wollte keinen Rückschritt von meinem 6230 machen.

Ich wollte bei O2 bleiben weil es sich von meinem Anrufaufkommen nicht lohnt zu wechseln und es sollte ein Nokia bleiben, habt ihr da eine Idee noch dazu?
NetX
quote:
Originally posted by Ronny-LE
Ich habe vor 2 Wochen zur Vertragsverlängerung das Nokia 6233 geholt und ich muss sagen bin bis jetzt eigentlich sehr zufrieden.

Die einzigen drei Manko's die mir bis jetzt aufgefallen sind:
- kein Fotolicht (finde ich aber für nicht so wichtig, wofür habe eine Digicam)
- die mitgelieferte 64MB Micro-SD Karte ist ein bisschen klein, aber da kann man ja jederzeit eine größere hinzukaufen :)
- Datenkabel muss man sich extra zukaufen (bei den anderen Herstellern ist mittlerweile schon fast überall im Lieferumfang)


hab vor einigen Wochen auch das 6233 geholt, VVL für 10,-
Datenkabel war übrigens bei mir dabei (o2).

gleich eine 1GB-Karte rein, Blauzahn hatte ich an meinem Büro-Rechner und zuhause so oder so, wunderbar.
Bin sehr sehr zufrieden.
disco stu
quote:
Originally posted by NetX
hab vor einigen Wochen auch das 6233 geholt, VVL für 10,-
Datenkabel war übrigens bei mir dabei (o2).

gleich eine 1GB-Karte rein, Blauzahn hatte ich an meinem Büro-Rechner und zuhause so oder so, wunderbar.
Bin sehr sehr zufrieden.


wäre ja der Nachfolger von meinem aktuellen, ich glaube ich muss doch mal in einen Shop gehen und es mir anschauen
MGR
quote:
Originally posted by disco stu

Als zweites hatte ich mir das 6131 ausgeguckt, aber das hat kein Bluetooth


Wie kommst du denn da drauf? Das Gerät hat natürlich Bluetooth.;)

Ist übrigens ein sehr schönes Gerät, sehr gut ausgestattet. Meine Frau ist damit sehr zufrieden.
disco stu
quote:
Originally posted by MGR
Wie kommst du denn da drauf? Das Gerät hat natürlich Bluetooth.;)

Ist übrigens ein sehr schönes Gerät, sehr gut ausgestattet. Meine Frau ist damit sehr zufrieden.



Das sind aussagen die mittlerweile ihre Gültigkeit verloren haben :D ;)

Ich habe mich mal mehr mit dem 6131 beschäftigt auch mal bei telefon-treff.de geschaut, dort haben einige über die FW 3.5 und den schwachen akku gemeckert, aber je näher man dem heutigen datum kommt desto positiver werden die Kommentare, ich denke auch das es mein nächestes Handy wird.

Dann noch eine dicke Speicherkarte rein und der MP3 Player läuft wieder
Frank-HH
BenQ hebt sich Bruch

Der taiwanesische Elektrokonzern BenQ plant einem Magazinbericht zufolge die Auslagerung seiner Handy-Produktion. Der Konzern, der im vergangenen Jahr die Mobiltelefon-Sparte von Siemens übernommen hatte, verhandelt bereits seit zwei Monaten mit der taiwanesischen Foxconn und der US-Firma Jabil über einen Verkauf der Fertigungsstätten.

Das berichtet das "Manager Magazin" vorab unter Berufung auf nicht näher genannte Insider. Weder BenQ Mobile noch die Konzernzentrale in Taiwan wollten zu dem Bericht Stellung nehmen.

BenQ Mobile leidet seit der Übernahme der Siemens-Sparte unter drastischen Marktanteilsverlusten und musste kürzlich einräumen, die Gewinnschwelle deutlich später als geplant zu erreichen. Ursprünglich hatte das Unternehmen angepeilt, gegen Jahresende schwarze Zahlen zu schreiben. Nun rechnet die Firma erst ab Mitte 2007 mit Gewinnen. Der Marktanteil habe sich inzwischen bei etwa drei Prozent stabilisiert, sagte ein BenQ-Sprecher am Mittwoch.
Nadda
hmpf...

ich habe einen hammer vertrag gefunden:
eplus time & more 200. sprich 200 freiminuten + 150 frei sms für 28€ im monat (azubi paket). alles schön und gut, aber ich weiss nicht welches handy ich nehmen soll...

ich kann zwischen diesen handy's wählen:
http://www.eplus.de/frame.asp?go=/t...1/11_0/11_0.asp

ich wollte zuerst das chocolate haben, aber irgendwie scheint es wohl nicht sooo toll zu sein wenn ich mir die testberichte durchlese.
von der optik her ist das gerät top! was mich noch verwirrt: die camera auflösung ist genauso hoch wie bei meinem alten handy, aber auf dem display sehen die bilder beim chocolate besser aus. hilfe!
UNIT-er
quote:
Originally posted by Nadda
hmpf...

ich habe einen hammer vertrag gefunden:
eplus time & more 200. sprich 200 freiminuten + 150 frei sms für 28€ im monat (azubi paket). alles schön und gut, aber ich weiss nicht welches handy ich nehmen soll...

ich kann zwischen diesen handy's wählen:
http://www.eplus.de/frame.asp?go=/t...1/11_0/11_0.asp

ich wollte zuerst das chocolate haben, aber irgendwie scheint es wohl nicht sooo toll zu sein wenn ich mir die testberichte durchlese.
von der optik her ist das gerät top! was mich noch verwirrt: die camera auflösung ist genauso hoch wie bei meinem alten handy, aber auf dem display sehen die bilder beim chocolate besser aus. hilfe!


Hm...?
Unter dem angegebenen Link kann ich leider keine Handy entdecken!
Das ist lediglich eine Seite mit Tarifinformationen!

Für mich stünde derzeit als einziges Handy das SonyEricsson K800i zur Auswahl; andere Handys kämmen für mich nicht in Frage!
Wenn es das dort zu Deinen genannten Konditionen geben sollte, solltest Du zugreifen!

Als überzeugter T-Mobile Kunde täte ich Dir aber grundsätzlich von E-Plus abraten; vor allem bezüglich der Netzabdeckung sowie in Puncto Sprachqualität ist E-Plus nicht unbedingt gut!

UNIT-er

Sir. Lunchalot
Es kommt immer auf`s Telefonieverhalten an...

Ina und ich haben uns jetzt gerade BASE geholt, weil es sich für uns absolut lohnt.

Frage ist, warum man noch e-plus nehmen sollte, wenn es BASE gibt, wo man bessere Preise als bei e-plus hat und umsonst ins Festnetz und zu e-plus / Base telefonieren und SMS schicken kann fürnur 25 Euro / Monat...

Vom Chocolate rate ich ab - nicht weil ich es habe, sondern weil Overseas es hat und so unzufrieden ist.
yoko
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Vom Chocolate rate ich ab - nicht weil ich es habe, sondern weil Overseas es hat und so unzufrieden ist.


Kommt drauf an. Ich hab das Chocolate auch und mir reicht es völlig. Da ich mit dem Handy weder MP3 höre, noch Fotos/Videos mache, und auch nur wenig telefoniere (= brauch nicht die ewig lange Akkulaufzeit), ist es super. Habs mir also praktisch nur geholt, weil ich finde dass es geil aussieht ;)

Aber wer ein Multimedia-Handy sucht sollte in der Tat die Finger davon lassen da nur 1.3 MP Kamera, 128 MB Flash-Speicher OHNE Kartenslot! und halt eben auch nicht grade der dicke Akku.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 
Privacy Statement