|
Neues Handy (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Mat Vision |
| quote: | Originally posted by NetX
das k800i wäre bei denen bei meiner vertragsverlängerung gleich mal 35,- euro teurer, also nicht ganz so interessant ;) |
Wo ist es denn günstiger? Was für einen Vetrag hast du denn? |
|
|
| NetX |
o2 Select Online mit 100 frei sms/monat, verlängert auf active100 und 100 frei sms/monat mit k800i, soll dann 140,- kosten.
EDIT: über o2 selbst |
|
|
| Mat Vision |
| quote: | Originally posted by NetX
o2 Select Online mit 100 frei sms/monat, verlängert auf active100 und 100 frei sms/monat mit k800i, soll dann 140,- kosten.
EDIT: über o2 selbst |
Ja ok, stimmt. Irgendwie kann man bei denen nur seinen aktuellen Vertrag beibehalten und zahlt selbstverständlich drauf... |
|
|
| NetX |
| hmmm - bin ja doch wieder bei nokia am schauen. 6233 als logische modell-folge wäre natürlich auch drin, hätte den angenehmen vorteil, daß es keine 140,- kosten würde :) |
|
|
| vandit_freak |
| So, w850i / w900i sind bei O2 leider noch nicht verfügbar (falls sie überhaupt kommen) und wären am anfang verm. auch zu teuer. meine vertragsverlängerung steht bald an und für 19,95 gibts da das Sony Ericsson W810i, was mir eigentlich auch ganz gut zusagt. Im Test war die gemessene Akkulaufzeit (CHIP-Test) mit 2:49h doch arg abweichend von der Werksangabe (9h). Messfehler? Praxiserfahrungen? Besonders die Akkulaufzeit ist mir wichtig, Akku und Walkamn-Funktionen sind eh über jeden Zweifel erhaben bei dem Handy ;) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
So, w850i / w900i sind bei O2 leider noch nicht verfügbar (falls sie überhaupt kommen)... |
ach, musst dich nur bissel im inet umsehen, mein handy war vor 1,5 jahren eigentlich terrorkom-exklusiv und ich habs au mit eplus-vertrag gekriegt... ;) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ach, musst dich nur bissel im inet umsehen, mein handy war vor 1,5 jahren eigentlich terrorkom-exklusiv und ich habs au mit eplus-vertrag gekriegt... ;) |
joa aber 19,95€ vs. 300+ € ist schon ein Unterschied |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
So, w850i / w900i sind bei O2 leider noch nicht verfügbar (falls sie überhaupt kommen) und wären am anfang verm. auch zu teuer. |
w900i + vertrag o2 starter haben mich vor nem halben jahr (januar) 180 gekostet :) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
w900i + vertrag o2 starter haben mich vor nem halben jahr (januar) 180 gekostet :) |
Ich habe O2 Select Online und würde den gerne verlängern. Wo hast du deins denn her? Laden? Internet? |
|
|
| TI - DaGo |
habe meins im internet bestellt, weil es zu derzeit in keinem Laden in meiner ecke zu bekommen war.
URL: http://de.fonmarkt.com/ |
|
|
| vandit_freak |
| So werde mir das SE W810i wohl zulegen. Noch irgendwelche Erfahrungen (vor allem was den Akku angeht)??? |
|
|
| vandit_freak |
| *bump* Hat denn keiner das Handy? :( |
|
|
|
|