|
Neues Handy (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| Nadda |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Frage ist, warum man noch e-plus nehmen sollte, wenn es BASE gibt, wo man bessere Preise als bei e-plus hat und umsonst ins Festnetz und zu e-plus / Base telefonieren und SMS schicken kann fürnur 25 Euro / Monat...
|
die sache ist die: in meinem handytelefonbuch, hat kaum jemand eplus. einige sind bei d1, einige bei 02 usw. deshalb lohnt sich base für mich nicht.
der time & more 200 tarif ist dafür wie für mich geschaffen. 200 freiminuten + 150 sms pro monat, ( ungenutze freiminuten werden für den kommenden monat gutgeschrieben) für 28€, da kann man nicht meckern.
es gibt leider kein perfektes handy. von der optik her gefällt mir das chocolate am besten. von der kamera das nokia n73. hier mal ein pic was ich im netz gefunden habe, aufgenommen mit dem n73:
http://img291.**************/my.php?...82006058ko7.jpg
ich bin schon ein nokia fan. vom menü her kann ich damit eigentlich immer gut fahren. mich reizt auch das nokia 7380,(http://www.handys-mobile.de/img/nokia_7380.jpg) aber da es kein tastaturfeld gibt, und man mit einem rädchen zurecht kommen muss, werde ich mir auch dieses gerät nicht anschaffen.
da gibt es noch etwas, was haltet ihr von dieser seite?
http://www.handys-mobile.de
dort hat man die möglichleit, für fast jeden anbieter jedes model zu bekommen was es auf dem markt gibt, und das sogar + auszahlung.
meint ihr die seite ist seriös?
ich werde morgen nach der arbeit wohl wieder losziehen und die geräte vor ort testen. garnicht so einfach das ganze, dabei möchte ich eigentlich nur telefonieren :D |
|
|
| godfatherdc |
hab heute mein handy (k610i) abgeben müssen. bekomm aber ein neues :)
was war:
die kontakte des akkus lagen falsch (fehlproduktion von se) und haben bewirkt das das handy bei leichten erschütterungen einfach so aus geht.
normalerweise hätte es da ein akku tausch getan, aber da mir die stromversorgung während eines gesprächs abhanden gekommen ist, ist das scheiss ing eprom (für den bootvorgang im handy zuständig) kaputt gegangen = hardwarefehler.
jetzt ist das teil komplett schrott und ich bekomm ein nagel neues :) |
|
|
| Nadda |
aber du hast das beste handy der welt cleve :nervous: :D
ich habe nun mein cybershothandy von sony und bin überglücklich!!! :crazy: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Vom Chocolate rate ich ab - nicht weil ich es habe, sondern weil Overseas es hat und so unzufrieden ist. |
LOL! geile aussage!:D
für 10 euro würde ich das overseas gerne abkaufen!:p |
|
|
| disco stu |
Bin mit meinem 6131 hoch zufrieden und ich kenne auch schon 2 leute die sich das auch holen werden
Ich kann aber sagen, mir macht es erst so richtig spaß seitdem ich die Speicherkarte habe |
|
|
| vandit_freak |
| Nach 4 Nokia Handys habe ich ja jetzt seit August das SonyEricsson W810i...Super Handy, kann ich nur empfehlen |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Nach 4 Nokia Handys habe ich ja jetzt seit August das SonyEricsson W810i...Super Handy, kann ich nur empfehlen |
Habe ich auch!
Genial ist das man mal so eben beim SMS schreiben Deutsch oder English als Eingabesprache schnell auswählen kann, so macht das Spaß SMS zu texten :D
War bei Nokia nicht so möglich....... |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Nadda
aber du hast das beste handy der welt cleve :nervous: :D
ich habe nun mein cybershothandy von sony und bin überglücklich!!! :crazy: |
für meine ansprüche reicht es mehr als genug. :)
btw.
weiss jemand ob es für D1 (kein base oder sowas!!) kunden eine umts-flat gibt?!
hab mir gedacht via handy icq/radiostreams/forum etc. zu nutzen.... |
|
|
| Blackbrook |
| es gibt da im Grosskunde Bereich einen Tarif für den man pauschal einen € am Tag zahlt mit einer kleinen Gundgebühr. Mein Chef hatte das für mich besorgt, da er mich als Aussendiensttechniker immer per Email erreichen wollte. Ich weiss allerdings nicht, ob es sowas auch für Privatlunden gibt. Aber vllt kommst du ja auch irgendwie an so einen Grosskunden Status über deine Firam oder so...?! |
|
|
| MGR |
Interessante Neuerung für Nokia Besitzer:
Nokia bietet auf http://www.nokia.co.uk/softwareupdate für bestimmte Telefonmodelle die Möglichkeit, ein Webupdate auf die neueste Firmware durchzuführen. Voraussetzung dafür ist die neueste Version der Nokia PC-Suite 6.82, die seit 15.11. bei Nokia zum Download bereitsteht. Ansonsten wird nur das Datenkabel benötigt, welches dem jeweiligen Telefon beiliegt. Es wird allerdings dringend empfohlen, vor dem Softwareupdate ein Backup vom Telefonspeicher anzulegen, da sämtliche Einstellungen verlorengehen. Dieses Backup kann nach dem Update problemlos zurückgespielt werden und schon sind alle Einstellungen wieder vorhanden.
Siehe hier:
Sicherungskopie anlegen
Man kann auf der Speicherkarte Sicherungskopien der im Telefonspeicher abgelegten Daten erstellen. Dazu wählt man den Eintrag 'Organizer' -> 'Speicherkarte' (man bekommt Informationen über Name, Gesamtspeicher sowie belegter und freier Speicher) und dann unter 'Optionen' auf 'Tel.speicher sichern' drücken. Der umgekehrte Weg ist selbstverständlich auch möglich - hierzu wählt man einfach 'Daten wiederherstellen'. |
|
|
| Overseas |
habe heute mein Handy verloren, ws mich am meisten deswegen ärgert, weil mir solche Sachen eigentlich nciht passieren. Hab z.B. noch nie ein portemonnaie verloren. Nummern sind auch kaum weg, hab im Juni ein backup gemacht. Also "nur" das schöne neue LG Chocolate futsch.
SIM schon gesperrt, auch bei Vodafone das Handy mittels der IMEI Nummer. Weiß jemand, ob diese Sperrung dann für alle Netze gilt, oder nur falls jemand versucht mit ner D2-Karte das Handy zu benutzen? |
|
|
| DjDiPain |
Hab das Samsung SGH-i300 mit 3 GB festplatte integriert, schon nicht schlecht, das einzigst doofe an dem Handy das es von Windoof aufgesetzt ist, und ihr wisst ja was das heißt, ab und zu mal brav das Handy neu starten :crazy: :crazy: (kein witz)
Aber Musik technisch mega geil... ohne Ende Musik genuss. |
|
|
|
|