return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Neues Handy (pg. 3)
View this Thread in Original format
godfatherdc
quote:
Originally posted by disco stu
klingt grade so als wäre es dir öfters passiert....aber wer lässt bitte während des telefonierens sein Handy fallen. Zu schwitzige Hände? Arbeitest du aufm Bau oder als Fensterputzer oder warum argumentierst du als immer mit "Lass es mal aus 2m fallen" Wie komm ich dazu?

Ja, es ist mir schon öfters passiert. Ich hab mein Handy immer dabei, wenn man arsch voll ist, knutscht des leider oft den boden.
Schwitzende Hände? ...als ich meine Platine von der Festplatte kaputt gemacht habe, da hatte ich welche. Aber generell würd ich mal sagen NEIN!
Aufn Bau und als Fensterputzer arbeite ich auch nicht, bin Schüler ;)

Warum ich immer mit dem ruterfallen aus 2m Höhe argumentiere?
Ganz einfach:
Weil ich deutlich machen will, das ein Klapphandy im Vergleich zu einem Nicht-klappbarem schlechter abschneidet. Wie ich da jetzt genau auf 2m komme, kann ich dir auch nicht sagen??
Wie oben schon erwähnt ist mir mein Handy schon oft runtergefallen, und es ist nie was passiert (abgesehn von den äusseren Kratzer)
Ein Kollege von mir hat so ein Klappdingsda, das ihm im geklappten Zustand aufn Boden gefallen ist. Was ist passiert? An der Stelle, wo die "Schaniere" (wenn man das so nennt) waren, ist es gebrochen.
Da stell ich mir die Frage, was erst passiert wenn es im aufgeklappten Zustand aufn Boden fällt. Dann ist es ja wohl erst recht Schrott.
Was ich damit sagen will, ist das Klapphandys SCHEISSE sind, weil sie leichter kaputtgehn.
:)
drizzt81
quote:
Originally posted by Mat Vision
1. Nokia 6230i - das neue, überarbeitete 6230 mit 1,3 Megapixelkamera und größerem Display
wann gibt es das denn? ich brauch ein neues handy und denke mir, dass ich lieber v2.0 vom 6230 haette ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by MGR
Klapphandy? Naja. Geschmackssache. Benutzen sowas nicht eher gegelte Südosteuropäer? :D
Zum 6230 kann ich nur sagen, dass ich mir so ein Ding nicht mehr holen würde, da es technisch bereits veraltet ist, darüberhinaus ist das Display viel zu klein und die VGA-Kamera ist auch der grösste Scheiss (wer braucht sowas überhaupt?).


deshalb soll wohl bald ein 6230i (größeres display?) rauskommen.
Mat Vision
quote:
Originally posted by drizzt81
wann gibt es das denn? ich brauch ein neues handy und denke mir, dass ich lieber v2.0 vom 6230 haette ;)


Laut Nokia soll es kurz nach der CeBit erhältlich sein. Auf der Homepage von Nokia findet man ja auch schon einige Informationen zu dem Gerät...
Cosmique
bin leider auch immer noch auf der Suche.

Fällt einem nen Handy ein, dass sich mit meinem Outlook (Kalender, Aufgaben...) synchronisieren kann ?
MGR
quote:
Originally posted by Cosmique
bin leider auch immer noch auf der Suche.

Fällt einem nen Handy ein, dass sich mit meinem Outlook (Kalender, Aufgaben...) synchronisieren kann ?


Nokia 6630?:p
Cosmique
quote:
Originally posted by MGR
Nokia 6630?:p


das hier?



omg neee oder ? :nervous:

any other ideas?
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Cosmique
bin leider auch immer noch auf der Suche.

Fällt einem nen Handy ein, dass sich mit meinem Outlook (Kalender, Aufgaben...) synchronisieren kann ?


Wenn Du ein Handy mit Business Funktionalitäten suchst, dann sind die Siemens Handys unschlagbar.

ich selbst habe das S65 und die Outlook Synchronisation (z.B. über Bluetooth) funktioniert hervorragend.
MGR
quote:
Originally posted by Cosmique
das hier?



omg neee oder ? :nervous:

any other ideas?


Ja. Oder aber das 6680 oder 6681 (im grossen und ganzen gleiche Technik wie 6630). Die beiden sind vom Design her eher gewöhnlicher. Ich weiss, dass sich am 6630 die Geister scheiden, mir gefällt es gerade auch aufgrund des Designs, und durch die Form ist es auch vom Handling her spitze.

@Sir Close-a-lot

Du gibst wohl nie auf, was?:p
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by MGR
@Sir Close-a-lot

Du gibst wohl nie auf, was?:p


Nein. :D Auch wenn die Handys jetzt dann bald BenQ heissen... :sadgreen:

Sir closes-too-few

DJ NGE
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Nein. :D Auch wenn die Handys jetzt dann bald BenQ heissen... :sadgreen:

Sir closes-too-few

Bald = in 2 Jahren.

BenQ hat mit Siemens abgemacht, dass sie bis 2007 (glaub ich) weiterhin Siemens auf die Handys schreiben dürfen ;)

zu Siemens-Handys selber: Ich hatte schon immer welche und werd mir auch weiterhin welche holen ;) Hatte bis vor nem halben Jahr das ME45 und hab jetzt das ME65 und bin wunderbar zufrieden damit, auch wenn ich auf jede Menge schnickschnack hätte verzichten können...
UNIT-er
Ich sage nur Nokia6680! :)
Chices Design, gute Digi-Cam(s), viel Speicher, lange Akku-Leistung! :)

UNIT-er
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Privacy Statement