|
Neues Handy (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
ich hab seit 6 jahren d2 und noch nie ärger gehabt (von den inkompetenten shop-mitarbeitern mal abgesehen)
desweiteren hat d2 mit abstand die beste netzabdekung - nicht nur auf der nature |
|
|
| NetX |
| hat jemand eine meinung zum k800i ? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
hat jemand eine meinung zum k800i ? |
ich komme gerade von Saturn, habe das teil in der hand gehabt,
von der haptik schon mal sehr gut, aber sonst null ahnung! ist ja auch noch sehr neu! soll aber von den pics nicht schlecht sein!
ist es noch ein handy, oder eine cam mit handyfunktion?:D |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by NetX
hat jemand eine meinung zum k800i ? |
bald.
habe es mir gestern für 51 € bestellt (mit vertrag, bei dem 9,95 GG anfällt. werde diesen vertag aber nicht nutzen)... |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
bald.
habe es mir gestern für 51 € bestellt (mit vertrag, bei dem 9,95 GG anfällt. werde diesen vertag aber nicht nutzen)... |
laufzeit? |
|
|
| vandit_freak |
| Hat einer von Euch schon Erfahrungen mit dem Sony Ericsson W900i gemacht? Gängige Testberichte sind mir bekannt, aber persönliche Erfahrungen sind natürlich auch immer interessant. |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Hat einer von Euch schon Erfahrungen mit dem Sony Ericsson W900i gemacht? Gängige Testberichte sind mir bekannt, aber persönliche Erfahrungen sind natürlich auch immer interessant. |
hab ich zwar aber was soll ich da groß drüber schreiben steht eigentlich alles in den testberichten drin ... etwas dick und wiegt ein paar gramm, finde auch der prozi ist etwas lahm, somit dauert der aufruf des menüs etwas länger. Ab und zu gibt es auch probleme mit dem Headset, wenn das handy etwas geschüttelt wird dann schmeißt der den Adapter einfach Softwaretechnisch raus obwohl er noch eingesteckt ist ...
Ansonsten sehr geil das ding wie ich finde :) |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by NetX
laufzeit? |
das übliche, 2 jahre |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
das �bliche, 2 jahre |
genau diese laufen bei mir jetzt ende des monats aus, hab aber um weitere 2 jahre (wie die letzten 6 jahre) verlaengern lassen.
d.h. ich bekomm ein neues handy, bloss welches :conf:
hab das nokia 6210i, ist natuerlich schon was veraltert, aber fuer mich reichts. davor hatte ich nur siemens handys (sehr zufrieden mit gewesen) und ganz am anfang ein alcatel one touch easy db :D rofl....
hmm...
ich glaub ich werd mir das neue sony ericsson (nicht klapp/schieb/dreh, oder sonstwas -bar) zulegen, weiss aber noch nicht.
am besten waer ein laden, wo man die handys im betriebszustand mal testen koennte, aber sowas scheints ja wohl nicht zu geben :whip: |
|
|
| bigfoot49 |
Hab jetzt "zwangsweise" als "Zweit"Handy das Siemens S75.

erster Eindruck S75:
+ man kann auf die Ziffern 2-8 Funktionen ablegen, die öfters benutzt werden
+ man braucht nicht wie bei Nokia dauernd Infrarot neu einstellen, wenn der Funkkontakt unterbrochen war
+ die Lampe auf der Rückseite des Handys, kann ganz nutzbar sein, wenn es beim Kunden mal wieder etwas dunkler an einigen Stellen ist
+ die Tastensperre aktiviert sich immer, wenn man in irgendwelchen Menüs ist; bei meinen Nokias hat das schon dazugeführt, das die Tastensperre nicht reingegangen ist, dafür dann durch Bewegungen etc Anrufe gestartet wurden
+ Sprachverständigung einwandfrei
- sämtliche Daten, die man an das S75 schickt, werden auf dem Telefonspeicher abgelegt, jedesmal muss eine manuelle Verschiebung auf die MMC erfolgen
- für alle Profile ist der Klingelton gleich
- etwas kleine Tasten
- einspeichern von zwei Rufnummern per Hand, benutzen Phone Book Manager am Notebook, eingeben von neuen Rufnummern mit dem PBM, weg sind die zwei anderen Rufnummern:whip:
bisher aber trotzdem positiv überrascht
tbc |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Möchte mir aus Gründen einer Vetragsverlängerung bei o2 ,ein Nokia N70 incl.TOM/TOM zulegen -Vorteilspreis 149€ . Kann jemand abraten ,zustimmen ,Erfahrungen berichten -das Handy scheint ja auch sonst ganz gut ausgerüstet zusein....;) |
|
|
|
|