return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Neues Handy (pg. 4)
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by DJ NGE
Bald = in 2 Jahren.

BenQ hat mit Siemens abgemacht, dass sie bis 2007 (glaub ich) weiterhin Siemens auf die Handys schreiben dürfen ;)


Die Hanysparte wird noch dieses Geschäftsjahr, also bis 31.09 an Benq übergehen. zudem hat BenQ das Markenrecht für 5 Jahre gekauft, aber schon angekündigt, dass sie baldmöglichst BenQ auf die Handys schreiben wollen...
Cosmique
quote:
Originally posted by UNIT-er
Ich sage nur Nokia6680! :)
Chices Design, gute Digi-Cam(s), viel Speicher, lange Akku-Leistung! :)

UNIT-er


wenn die outlokk synchronisation da auch so geil ist wie bem Siemens S65, dann hab ich mein neues Handy gefunden :)
Cosmique
so hab mir mal die Erfahrungsberichte durchgelesen.

Entscheidung:

Nokia 6680/6681

tX fuer eure Hilfe :)
MGR
quote:
Originally posted by Cosmique
so hab mir mal die Erfahrungsberichte durchgelesen.

Entscheidung:

Nokia 6680/6681

tX fuer eure Hilfe :)


Na also.;)
asdf
GTA - Bessere Beratung als bei der Telekom :D :)
UNIT-er
@Cosmique:
Mit der 6680/81er-Serie wirst Du bestimmt viel Freude haben! :)

I love my 6680! :gsmile:

UNIT-er
Cosmique
quote:
Originally posted by UNIT-er
@Cosmique:
Mit der 6680/81er-Serie wirst Du bestimmt viel Freude haben! :)

I love my 6680! :gsmile:

UNIT-er


danke :) somit ist mein nächster Bonus verplant :tongue2
darkstar
nachdem mein 6210 nicht mehr laden will und mein sl55 ein gesplittertes handy hat (mal zu schweigen vom totalchaden meines 5110 beim gokartfahren^^) brauch ich etz auch nneues handy.... da mein nummerngedächtnis jedoch verdammt schlecht ist wären mir fotos lieber ;)

vorraussetzungen sind:
großes display
stoßfest
bluetooth!!!
wenn kamera, dann gescheite
vernünftiges os
akzeptable akkulaufzeit (minimum 3 tage bei normalbetrieb)

ein tarifübeblick wäre auch nicht schlecht ;)

thx a lot
Cosmique
quote:
Originally posted by darkstar
nachdem mein 6210 nicht mehr laden will und mein sl55 ein gesplittertes handy hat (mal zu schweigen vom totalchaden meines 5110 beim gokartfahren^^) brauch ich etz auch nneues handy.... da mein nummerngedächtnis jedoch verdammt schlecht ist wären mir fotos lieber ;)

vorraussetzungen sind:
großes display
stoßfest
bluetooth!!!
wenn kamera, dann gescheite
vernünftiges os
akzeptable akkulaufzeit (minimum 3 tage bei normalbetrieb)

ein tarifübeblick wäre auch nicht schlecht ;)

thx a lot


Nokia 668/81 :)
Mat Vision
quote:
Originally posted by Cosmique
Nokia 668/81 :)


Richtig! Mit den Geräten kannst du echt nix falsch machen, ist allerdings kein Handy für einen Euro...

bigfoot49
Jemand wer Erfahrungsberichte zum 6021?
Mat Vision
quote:
Originally posted by bigfoot49
Jemand wer Erfahrungsberichte zum 6021?


Ist ein einfaches, gutes Gerät mit Bluetooth. IMO allerdings hässlich! Kauf dir lieber das 6230i.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Privacy Statement