|
Neues Handy (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Bald = in 2 Jahren.
BenQ hat mit Siemens abgemacht, dass sie bis 2007 (glaub ich) weiterhin Siemens auf die Handys schreiben dürfen ;)
|
Die Hanysparte wird noch dieses Geschäftsjahr, also bis 31.09 an Benq übergehen. zudem hat BenQ das Markenrecht für 5 Jahre gekauft, aber schon angekündigt, dass sie baldmöglichst BenQ auf die Handys schreiben wollen... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Ich sage nur Nokia6680! :)
Chices Design, gute Digi-Cam(s), viel Speicher, lange Akku-Leistung! :)
UNIT-er |
wenn die outlokk synchronisation da auch so geil ist wie bem Siemens S65, dann hab ich mein neues Handy gefunden :) |
|
|
| Cosmique |
so hab mir mal die Erfahrungsberichte durchgelesen.
Entscheidung:
Nokia 6680/6681
tX fuer eure Hilfe :) |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Cosmique
so hab mir mal die Erfahrungsberichte durchgelesen.
Entscheidung:
Nokia 6680/6681
tX fuer eure Hilfe :) |
Na also.;) |
|
|
| asdf |
| GTA - Bessere Beratung als bei der Telekom :D :) |
|
|
| UNIT-er |
@Cosmique:
Mit der 6680/81er-Serie wirst Du bestimmt viel Freude haben! :)
I love my 6680! :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
@Cosmique:
Mit der 6680/81er-Serie wirst Du bestimmt viel Freude haben! :)
I love my 6680! :gsmile:
UNIT-er |
danke :) somit ist mein nächster Bonus verplant :tongue2 |
|
|
| darkstar |
nachdem mein 6210 nicht mehr laden will und mein sl55 ein gesplittertes handy hat (mal zu schweigen vom totalchaden meines 5110 beim gokartfahren^^) brauch ich etz auch nneues handy.... da mein nummerngedächtnis jedoch verdammt schlecht ist wären mir fotos lieber ;)
vorraussetzungen sind:
großes display
stoßfest
bluetooth!!!
wenn kamera, dann gescheite
vernünftiges os
akzeptable akkulaufzeit (minimum 3 tage bei normalbetrieb)
ein tarifübeblick wäre auch nicht schlecht ;)
thx a lot |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by darkstar
nachdem mein 6210 nicht mehr laden will und mein sl55 ein gesplittertes handy hat (mal zu schweigen vom totalchaden meines 5110 beim gokartfahren^^) brauch ich etz auch nneues handy.... da mein nummerngedächtnis jedoch verdammt schlecht ist wären mir fotos lieber ;)
vorraussetzungen sind:
großes display
stoßfest
bluetooth!!!
wenn kamera, dann gescheite
vernünftiges os
akzeptable akkulaufzeit (minimum 3 tage bei normalbetrieb)
ein tarifübeblick wäre auch nicht schlecht ;)
thx a lot |
Nokia 668/81 :) |
|
|
| Mat Vision |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Nokia 668/81 :) |
Richtig! Mit den Geräten kannst du echt nix falsch machen, ist allerdings kein Handy für einen Euro... |
|
|
| bigfoot49 |
| Jemand wer Erfahrungsberichte zum 6021? |
|
|
| Mat Vision |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Jemand wer Erfahrungsberichte zum 6021? |
Ist ein einfaches, gutes Gerät mit Bluetooth. IMO allerdings hässlich! Kauf dir lieber das 6230i. |
|
|
|
|