return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 
03-06-05 200. A State of Trance Party mit Armin van Buuren (pg. 11)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by JaL
Moin,

also ich kenn mich ja nicht wirklich in Hamburg aus und bin grad auch zu faul zum Nachschaun. Aber asdf wohnt doch in der Nähe der A7, oder? Ich würde ja an dem Tag aus Richtung Flensburg kommen und dann wäre es ja kein großer Umweg Sven abzuholen und dann zu Europcar zu kommen. Oder denk ich mir das gerade falsch?

Gruß JaL

von Bahrenfeld nach Wandsbek dauert aber etwas....30 min würde ich sagen freitags nachmittag....

Vieleicht fahrt ihr von bahrenfeld auf die autobahn, dann treffen wir uns an der Autobahn irgendwo bei buchholz, wäre eine idee finde ich!

Dann braucht ihr nicht ganz durch die stadt fahren.

aber ich glaube das bekommen wir schon hin mit den bus!!!
Rockabye
komme ja auch über die A7 und kann asdf in Bahrenfeld aufsammeln.
jp
Dabei :wtf:
NetX
so, wir müssen ja mal den Bus ordern (hat Frank richtig festgestellt :) ):

Also, ich könnte um 16:20 bei Europcar Wandsbek sein und dann könnten wir dort um 16:30 losfahren - das sollte für alles eigentlich voll ausreichen.

Die "A7-Leute" könnten wir dann zb Buchholz aufsammeln oder wo auch immer dort an der Autobahn, dann müsst ihr nicht quer durch die Stadt.

Meinungen?
asdf
quote:
Originally posted by NetX
so, wir müssen ja mal den Bus ordern (hat Frank richtig festgestellt :) ):

Also, ich könnte um 16:20 bei Europcar Wandsbek sein und dann könnten wir dort um 16:30 losfahren - das sollte für alles eigentlich voll ausreichen.

Die "A7-Leute" könnten wir dann zb Buchholz aufsammeln oder wo auch immer dort an der Autobahn, dann müsst ihr nicht quer durch die Stadt.

Meinungen?

klingt gut! :=)
Bloodflower
so also ich werd nicht mitkommen, da es auf nen freitag fällt müsste ich meinen wie immer einzigen freien samstag im monat opfern der aber im juni schon 3wochen später bei ruhr in love flöten geht :)
RenM
quote:
Originally posted by Bloodflower
so also ich werd nicht mitkommen, da es auf nen freitag fällt müsste ich meinen wie immer einzigen freien samstag im monat opfern der aber im juni schon 3wochen später bei ruhr in love flöten geht :)

du pussi ^^ ich fahr dich auch so dass du nach der armada night direkt arbeiten gehen kannst ;P
Frank-HH
quote:
Originally posted by RenM
du pussi ^^

genau stefan, gibs ihn!:tongue3
Nachtengel
quote:
Originally posted by NetX

Meinungen?

ich komme dann direkt von der arbeit nach wandsbek.... wo ist denn die autovermietung genau?
Frank-HH
quote:
Originally posted by Nachtengel
ich komme dann direkt von der arbeit nach wandsbek.... wo ist denn die autovermietung genau?

Brauhausstrasse!

also 16.00/16.30??

Harald, mietest Du den Bus???...wegen Geld überweisen!

NetX
16.30 dort - ich mache hier um 16.00 Schluss und werde NICHT vor 16.20 bei Europcar sein.

Gebucht ist:

quote:

Anmietung 03-06-2005 / 16h15 - HAMBURG-WANDSBEK 24H GEOEFFNET (HAMC03)
Rückgabe 04-06-2005 / 16h00 - HAMBURG-WANDSBEK 24H GEOEFFNET (HAMC03)
Dauer der Anmietung: 1 Tag(e)
Fahrzeugkategorie
PVMR - Luxusklasse Kleinbus Schalt-Getriebe Klimaanlage ( VW T5 SHUTTLE 8 SITZER (F) oder gleichwertig)

Zusätzlicher Fahrer 1

Mietpreis 127.00 EUR
Der Mietpreis enthält: unbegrenzte Kilometer
Stornierungsgebühren werden berechnet, wenn Sie Ihre vorausbezahlte Reservierung mehr als 14 Arbeitstage nach Buchung ändern/stornieren

Der Mietpreis enthält:
Vollkasko- und Diebstahlschutz (Selbstbeteiligung möglich) LDW
unbegrenzte Kilometer

Preis: 127,- Euro geteilt durch 8 = 15,90
Dazu kommen grob geschätzt 100l Diesel = 100,- geteilt durch 8 = 12,50

Kosten pro Person: 15,90 + 12,50 = 28,40 Euro

Wer fährt denn jetzt alles mit?

01 Harald (Fahrer Hinfahrt)
02 Manu
03 Sedat (Fahrer Rückfahrt)
04 Frank
05 Anja
06 ?
07 ?
08 ?

Mailt mich bitte an für die Kontodaten [email protected]
Frank-HH
sehr gut!!!

Freue mich auf euch!!!!!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 
Privacy Statement