return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 
03-06-05 200. A State of Trance Party mit Armin van Buuren (pg. 20)
View this Thread in Original format
Rockabye
so, noch 2 stunden dann fahr ich los zu frank.

das mit asdf ist natürlich schade, gute besserung!

klar denk ich an die karten...moment...welche karten? wo hab ich die denn gelassen? :haha:

der wagen wird wohl nur ein CD- und kein MP3-Radio haben oder? Dann mach ich nämlich jetzt nochma ein paar CDs für die Fahrt fertig...
disco stu
ich hatte erst kurz gezögert ob ich nicht schnell zugreifen sollte, aber ich will nächste woche in den Urlaub fliegen und will da etwas geld sparen, außerdem brauch ich mal ein WE ruhe :rolleyes:
unKnOwn`
quote:
Originally posted by disco stu
außerdem brauch ich mal ein WE ruhe :rolleyes:

:rolleyes: :D .. frank malt sich dann auf den tacho ne neue anzeige, wie deek hat ( oder hatte ka :p ) mit neuen beschriftungen .. bei 160 steht dann n00b und so n kack :stongue:
NetX
quote:
Originally posted by Rockabye
der wagen wird wohl nur ein CD- und kein MP3-Radio haben oder? Dann mach ich nämlich jetzt nochma ein paar CDs für die Fahrt fertig...

ja, ich denke max cd, def kein mp3

ok, da ich nix mehr von asdf bisher gehört habe (hat nicht auf GTA, SMS oder Anruf reagiert, liegt wohl voll flach), erkläre ich hiermit die Karte einfach konfisziert kraft eigener Arroganz - und Weitergabe an djdefense. Die beiden sollen dann untereinander die Finanzen klären.
nz-fan
@ Netx

wegen parken.......

es gibt bei der Ocean Diva draussen einen Parkplatz dort haben auch diverse Leute geparkt......
ist, wenn du vom Centraal runterkommst, hinter dem Gebäude mit dem Parkhaus links....( kam letztes Mal zu Fuß und hatte aufm Parkplatz Freunde getroffen ;) )

ob der sicherer ist weiß ich nicht aber da gabs wohl KEIN Aufbruch letztes Mal ....

Bis später
:)
NetX
quote:
Originally posted by nz-fan
@ Netx
wegen parken.......
es gibt bei der Ocean Diva draussen einen Parkplatz dort haben auch diverse Leute geparkt......
ist, wenn du vom Centraal runterkommst, hinter dem Gebäude mit dem Parkhaus links....( kam letztes Mal zu Fuß und hatte aufm Parkplatz Freunde getroffen ;) )
ob der sicherer ist weiß ich nicht aber da gabs wohl KEIN Aufbruch letztes Mal ....
Bis später
:)

thx. werd mal schauen, wie´s da aussieht. als die OD letztes Jahr bei der Armin only auf der anderen Seite der Stadt abgelegt hat, da war der Parkplatz direkt davor erstmal schön beleuchtet und auch bewacht. Mal gucken, vielleicht hat´s da ja auch sowas.
Rockabye
so armin und markus von gestern sind jetzt auf cd. werde noch was essen, mit fertigmachen und dann zu frank.

ich halts nicht mehr aus :crazy:
asdf
quote:
Originally posted by NetX
ja, ich denke max cd, def kein mp3

ok, da ich nix mehr von asdf bisher gehört habe (hat nicht auf GTA, SMS oder Anruf reagiert, liegt wohl voll flach), erkläre ich hiermit die Karte einfach konfisziert kraft eigener Arroganz - und Weitergabe an djdefense. Die beiden sollen dann untereinander die Finanzen klären.

Oh Sorry, ja geht klar. Ich war bis eben in der Schule und musste das Referat halten.

Aber Er kann gerne meinen Platz einnehmen. Nochmal euch viel Spass :)

Er soll sich dann mal bei mir per PM,Icq oder sowas melden wegen dem Geld...
Nachtengel
ich war eben joggen, jetzt esse ich gerade was und gleich gehts unter die dusche...

ist ja superwarm draußen! hoffe das wetter wird in adam trotz schlechter prognose einigermaßen nett!

bis gleich :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by NetX
thx. werd mal schauen, wie´s da aussieht. als die OD letztes Jahr bei der Armin only auf der anderen Seite der Stadt abgelegt hat, da war der Parkplatz direkt davor erstmal schön beleuchtet und auch bewacht. Mal gucken, vielleicht hat´s da ja auch sowas.

leigt der Kutter dieses mal woanders???

ich nehme ein AMS Stadtplan mit!

Rockabye
wo sollte er denn ablegen? im märz hat er am passengers terminal angedockt.
NetX
quote:
Originally posted by Rockabye
wo sollte er denn ablegen? im märz hat er am passengers terminal angedockt.

wie gesagt, letztes Jahr halt woanders.
Hab aber die Karte und Anfahrt schon alles ausgedruckt, passt schon.

Wir sehen uns bald, ich hab nur noch eine Stunde *freu*
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 
Privacy Statement