return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 
03-06-05 200. A State of Trance Party mit Armin van Buuren (pg. 7)
View this Thread in Original format
Bloodflower
quote:
Originally posted by Stiffmaster
anja und ich sind def. auch dabei!:)

lass mal brief an armada formulieren bzgl des kühltruhen-mangels an board! hat mir SEHR gefehlt letzte mal! :rolleyes: :o
Nachtengel
quote:
Originally posted by Bloodflower
lass mal brief an armada formulieren bzgl des kühltruhen-mangels an board! hat mir SEHR gefehlt letzte mal! :rolleyes: :o

:D :D :D
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Bloodflower
LOL!
Nachtengel
quote:
Originally posted by Frank-HH
mir auch!!

Anja, sicher das Du mitkommst??? Sonst muss man sich mal langsam um einen Van oder so kümmern!!!

ja 100% dabei!!!

wie viele leute sind wir denn?

würden denn alle so ein ding mieten wollen oder wäre das dann bloß meinetwegen? dann würde ich mir was anderes überlegen, sprich bahn...
NetX
ohne mich jetzt durch alles zu wühlen - wieviele leute sind das zur zeit aus hamburg? (ich werd´ von Frank ja nicht mal mehr gefragt, ob Manu und ich irgendwo mit hinwollen...)
Frank-HH
quote:
Originally posted by NetX
(ich werd´ von Frank ja nicht mal mehr gefragt, ob Manu und ich irgendwo mit hinwollen...)

:( :( :(

sorry, wollt Ihr mit?:toothless

im ernst, wir sind 5 Leute + evtl. Anja!

Wollt Ihr denn evtl. mit?

Dann müssen wir wohl einen grossen 8 sitzer wieder haben!!!!!
Nachtengel
JaL
asdf
Frank
Unit-er
Rockabye
Nachtengel

richtig?
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Nachtengel
oder wäre das dann bloß meinetwegen? dann würde ich mir was anderes überlegen, sprich bahn...

ist sie nicht süss!
NetX
und für 6 Leute habt Ihr schon einen Wagen? (und Fahrer?)
Rockabye
quote:
Originally posted by Frank-HH
:( :( :(

sorry, wollt Ihr mit?:toothless

im ernst, wir sind 5 Leute + evtl. Anja!

Wollt Ihr denn evtl. mit?

Dann müssen wir wohl einen grossen 8 sitzer wieder haben!!!!!

also bei 8 Leuten gibts ja 2 Möglichkeiten: entweder 2 Autos oder sowas wie nen T5 mieten.

Da würden 2 Autos aus Hamburg glaube ich billiger werden, da JaL z.b. einen Diesel besitzt und Frank oder Sedat z.b. auch. Aber ich glaub es will ja keiner mehr mit seinem eigenen Auto fahren hehe

Nur sollte so langsam mal jeder definitiv zu oder absagen ob er mitfährt, weil wenn wir ein Auto mieten sollten wir das bald tun.

Und die anderen sollten sich dann auch demnächst mal um Tickets kümmern ;)

Rockabye
bei Europcar wür dein T5 9-Sitzer 190 Euro kosten.

Das könnte bei Mitgliedschaft im Adac (dann über Sixt) durchaus billiger werden.

Und 190 Euro bei 8 Leuten ist ja nun auch nicht so wild.
Rockabye
quote:
Originally posted by NetX
und für 6 Leute habt Ihr schon einen Wagen? (und Fahrer?)

nee bei 6 würden wir auch ein Auto mieten.

Und Fahrer hätten wir ja dann genug, sind ja fast alle über 21.

Wäre also kein großer Unterschied ob wir mit 6 oder 8 Leuten fahren, in nen T5 passen ja 8 Leute auch ganz bequem rein.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 
Privacy Statement