|
03-06-05 200. A State of Trance Party mit Armin van Buuren (pg. 24)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wenn ich dich dissen will dann mach ichs offensichtlich matze keine angst, war ja nie anders bei uns :haha: :stongue: |
u never know with the bloody flower :p :p :D |
|
|
| Overseas |
mal wieder ein klassisches Beispiel für die verschiedenen Musikgeschmäcker, der eine fand Armin OMG der andere "gedudel", das gleiche mit den anderen DJs. Fazit1: "gut" oder "schlecht" gibts nicht, nur die erpönliche Wahrnehmung. Fazit 2: um zu beurteilen, ob's einem selbst gefallen hätte, nur nach Leuten gehen, deren Musikgeschmack man recht genau kennt.
Hauptsache es hat allen Spaß gemacht, und das scheint ja der Fall gewesen zu sein :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
@Rockabye...das war KEINE ASOT 200er Party! Und das stande auch nirgendwo, das es damit was zu tun hate...Das war die Kick-Off-Party für das Amnesia 2005!!;)
|
ja das hab ich doch auch geschrieben? das war anfangs, also vor 2 Monaten oder so noch als Party zur 200. Episode ASOT geplant, aber wurde ganz schnell dann verworfen udn halt Armada-Ibiza-Kick-Off. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Overseas
mal wieder ein klassisches Beispiel für die verschiedenen Musikgeschmäcker, der eine fand Armin OMG der andere "gedudel", das gleiche mit den anderen DJs. Fazit1: "gut" oder "schlecht" gibts nicht, nur die erpönliche Wahrnehmung. Fazit 2: um zu beurteilen, ob's einem selbst gefallen hätte, nur nach Leuten gehen, deren Musikgeschmack man recht genau kennt.
Hauptsache es hat allen Spaß gemacht, und das scheint ja der Fall gewesen zu sein :) |
so sieht es aus andy!
...und SPASS!!! hatten wir, nicht?:crazy: :tongue3 :happy2: |
|
|
| Dj Defense |
| Aber hoch 10:disbelief |
|
|
| dEEkAy |
LOL Frank :D
du warst ja echt wieder die Krönung! :D
TOP NOTCH!!! :)
Frank The Topper Notch Crank Tank |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
:disbelief |
|
|
| Frank-HH |

THX an iNGE für Web-Spce! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
LOL, bei dem Bild ist aber die Frage, WER hier die Krönung war ;)
 |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:disbelief |
LOL! Ich schmeiss mich weg!!! :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
|
|