|
03-06-05 200. A State of Trance Party mit Armin van Buuren (pg. 22)
|
View this Thread in Original format
| Reactic |
| quote: | Originally posted by TranceMe4U
wer broadcasted denn ? :conf: |
hab die gleiche frage im holland forum gestellt, leider noch keine antwort bekommen..
ansonsten mal ab 22:00 im "Tracklist Requests / Postings" forum gucken, vielleicht finden sich da streams.. |
|
|
| King][Randy |
| na sicherlich di.fm und/oder fresh.fm - wären schön blöd wenn die sich das entgehen lassen;) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by TranceMe4U
wer broadcasted denn ? :conf: |
ich denke, die 22.00 von Frank-HH sollen nur darauf hinweisen, daß die Party dann losgeht ....
gaube nicht, daß es nen Broadcast geben wird .... :( |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Keldana
gaube nicht, daß es nen Broadcast geben wird .... :( |
Ich denke das ist die 200ste, die wären doch bescheuert wenn sie das nicht broadcasten würden. |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Ich denke das ist die 200ste, die wären doch bescheuert wenn sie das nicht broadcasten würden. |
Ups, da habe ich ja gar nicht drüber nachgedacht ... :eyes:
HABE NICHTS GESAGT !!! :toothless |
|
|
| TI - DaGo |
| also auf di.fm läuft derzeit "Russia Goes Clubbing (June 2005) - with Bobina, Armin van Buuren" und bisher hab ich keine weiteren infos gefunden zu nem broadcast :( |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
also auf di.fm läuft derzeit "Russia Goes Clubbing (June 2005) - with Bobina, Armin van Buuren" und bisher hab ich keine weiteren infos gefunden zu nem broadcast :( |
Also ich denke noch immer nicht, daß es HEUTE übertragen wird ... ein Teil davon dann sicher am Donnerstag .... aber ich glaube nicht heute die ganze Party !!! |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Keldana
Also ich denke noch immer nicht, daß es HEUTE übertragen wird ... ein Teil davon dann sicher am Donnerstag .... aber ich glaube nicht heute die ganze Party !!! |
wäre wahrscheinlich auch zu schön gewesen :( aber ich geb die hoffnung noch nicht auf und suche noch etwas im netz ... |
|
|
| King][Randy |
| Naja vielleicht gibs werden Donnerstag die Sets übertragen, auch gut !!! |
|
|
| Mighty Johnny |
| denke ich auch... meine auch sowas gehört zu haben,dass zumindest bei Fresh FM die 200. Episode erst nächsten Donnerstag läuft.... |
|
|
| RenM |
so. sind gerade angekommen. hatten ne gute fahrt. ich hoffe alle anderen sind auch gut zurück gekommen =)
penn jetzt erstmal ne runde review kommt später ;) |
|
|
| Stiffmaster |
el deeko und el stiffo sind zurück...
remy geil, bester dj des abends
armin war zu fluffy mit komischen vocalgedöns und 0815 trancegedudel....ein paar gute lieder waren jedoch dabei
perry war ganz gut
brian cross hat auch ein gutes warm up gemacht |
|
|
|
|