return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 
03-06-05 200. A State of Trance Party mit Armin van Buuren (pg. 15)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
achtung:suche mitfahrer für freitag!habe keine lust alleine nach holland hin und zurück!bitte melden aus der nähe ruhrgebiet etc :)
Stiffmaster
achtung:suche mitfahrer für freitag!habe keine lust alleine nach holland hin und zurück!bitte melden aus der nähe ruhrgebiet etc :)
NetX
btw stiff, anfrage von mir per mail gestern hat sich schon wieder erledigt - sorry für den wind
Frank-HH
quote:
Originally posted by Stiffmaster

fährt die Mutti Hoppe etwa nicht mit??:(
Stiffmaster
quote:
Originally posted by NetX
btw stiff, anfrage von mir per mail gestern hat sich schon wieder erledigt - sorry für den wind
hey harald!hab das ganze wochenende noch keine mails abgerufen, war nicht am pc.werde es nachher mal checken :)

@frank: ne keiner kommt mit hier!
Rockabye
Frank, wann soll ich an der Esso in Bahrenfeld sein?
nz-fan
quote:
Originally posted by Stiffmaster

Öhm.......... * hust *

Darf ich ?

Frage ist nur wie du fährst...... da ich in DU bin ;)

Viele Grüße
:)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
Frank, wann soll ich an der Esso in Bahrenfeld sein?

= 16.20 Uhr = PÜNKTLICH bitte!;) :clown: ;)
Stiffmaster
klaro gerne! :) deek hat auch gerade zugesagt!dann sind wir 3 das is top notch :happy2:

also ich fahre: A2 bis Kreuz Oberhausen dann A3 richtung Arnhem!duisburg ist ja gerade um die ecke bei oberhausen!ich kann dich ja an nem rastplatz oder so abholen! :)
asdf
quote:
Originally posted by Frank-HH
= 16.20 Uhr = PÜNKTLICH bitte!;) :clown: ;)

also bin ich auch so gegen 16:20 am Bahnhof in Bahrenfeld?

Frank-HH
quote:
Originally posted by asdf
also bin ich auch so gegen 16:20 am Bahnhof in Bahrenfeld?

bitte dieses mal S-BAHN OTHMARSCHEN!!!

treffen da, wo die Buskehre ist,
an der ecke vor dem "fettigen-Döner-Laden"... ;)
RenM
gibts nen tankstellen meetup mit jp irgendwann?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 
Privacy Statement