|
03-06-05 200. A State of Trance Party mit Armin van Buuren (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| RenM |
[Roll Call]
01 Harald
02 Manu
03 Sedat
04 Frank
05 Anja
06 Asdf
07 Timo
08 JAL
09 nz-fan
10 Stiffmaster
11 Heike
12 Flew
13 RenM |
|
|
| JaL |
Könnte mir nochmal zum Mitmeißeln jemand sagen, wie das nun am Freitag bei den Hamburgern aussehen soll?
Frank meinte ja gestern, dass ich asdf abhol und wir uns dann auf nem Parkplatz an der A1 treffen. Wann soll das sein?
Oder noch besser ne andere Frage. Ich will am Samstag noch nach Willingen ins Sauerland. Für mich wäre es also das beste, wenn ich bis zum Autobahnkreuz A1/A30 bei Osnabrück mit meinem Auto fahr und ihr mich da aufgabelt und auch wieder absetzt.
Bekommen wir das hin?
Und ob asdf bis dahin mit mir oder mit euch fährt, ist ja auch Hupe.
Gruß JaL |
|
|
| Rockabye |
kann man bei europcar sein auto parken? ja oder?
und sagt mir mal einer die adresse, damit ich da auch hinfinde... |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Rockabye
kann man bei europcar sein auto parken? ja oder?
und sagt mir mal einer die adresse, damit ich da auch hinfinde... |
Deinen Wagen kannst Du dort oder in der Nähe abstellen!
BRAUHAUSSTRASSE 24-28
22041 HAMBURG
Nähe U-/S-Wandsbeker Chaussee
UNIT-er |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by JaL
Könnte mir nochmal zum Mitmeißeln jemand sagen, wie das nun am Freitag bei den Hamburgern aussehen soll?
Frank meinte ja gestern, dass ich asdf abhol und wir uns dann auf nem Parkplatz an der A1 treffen. Wann soll das sein?
Oder noch besser ne andere Frage. Ich will am Samstag noch nach Willingen ins Sauerland. Für mich wäre es also das beste, wenn ich bis zum Autobahnkreuz A1/A30 bei Osnabrück mit meinem Auto fahr und ihr mich da aufgabelt und auch wieder absetzt.
Bekommen wir das hin?
Und ob asdf bis dahin mit mir oder mit euch fährt, ist ja auch Hupe.
Gruß JaL |
Du kannst mich um kurz nach 4 in Bahrenfeld abholen. Ich fahre dann mit dir zum Autobahnkreuz, falls die anderen nix dagegen haben. |
|
|
| Frank-HH |
also:
treffen hamburger, die nach Wansbeck (Europcar) kommen:
16.30!! BITTE!!! PÜNKLIICH!!!
Der rest, sprich asdf und jal und ich: A1 Abfahrt RADE, (vom Elbtunnel auf die A261 Richtung Bremen, dann auf die A1, dann kommt sofort Abfahrt Rade), ca. 16.50 schon mal da sein!! >>Rade<< runter, links ab, da kommt sofort ein kleiner parkplatz!!!
BITTE ALLE PÜNKLICH SEIN!!!;) ;) ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by JaL
Bekommen wir das hin?
Gruß JaL |
das würden wir hinbekommen!!
Dann hole ICH!! asdf S Bahn Bahrenfeld ab, und ich komme dann nach Rade!!! Timo, du kannst auch wieder zur Esso Bahrenfeld kommen, ich nehme dich dann auch mit nach Rade, brauchst dann nicht ganz durch die Stadt nach Wansbeck ....
sagt mal an freunde.... |
|
|
| NetX |
01 Harald ab Europcar Wandsbek
02 Manu ab Europcar Wandsbek
03 Sedat ab Europcar Wandsbek
04 Frank ab A1 Rade
05 Anja ?Europcar Wandsbek?
06 Asdf fährt mit Frank, ab A1 Rade
07 Timo fährt mit Frank, ab A1 Rade
08 JAL fährt ab Osnabrück mit?
sehe ich das jetzt richtig? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
01 Harald ab Europcar Wandsbek
02 Manu ab Europcar Wandsbek
03 Sedat ab Europcar Wandsbek
04 Frank ab A1 Rade
05 Anja ?Europcar Wandsbek?
06 Asdf fährt mit Frank, ab A1 Rade
07 Timo fährt mit Frank, ab A1 Rade
08 JAL fährt ab Osnabrück mit?
sehe ich das jetzt richtig? |
jo!;) |
|
|
| JaL |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das würden wir hinbekommen!!
|
Schön Schön.
Die letzte Ausfahrt auf der A1 müsste dann Wallenhorst sein. Das sind 185 km von Rade. Wie lange braucht ihr in etwa dafür?
2,5 Stunden?
Ich werd auf jeden Fall eher da sein und ruf dann mal an, ob das alles so klappt.
Gruß JaL |
|
|
| NetX |
da wir dieses mal wirklich den 8-sitzer haben und nicht das highline-modell mit zig hundert ps wie letztes jahr (den gibt´s nur als 7-sitzer), werden wir wohl nicht mit 210kmh brettern können, sondern etwas gemächlicher.
ich würde sagen, wir telefonieren von unterwegs mal - grob geschätzt werden wir gut 2h brauchen, denke ich. |
|
|
| kniggi |
| hoffentlich ist die organisation diesmal so gut, dass die diva auch ablegen kann ;) |
|
|
|
|